Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsfesselung?

Anfänger - Einsteiger ...
.. sollten erst einmal prüfen ob undf wie weit sie auf Fesselungen überhaupt stehen. Wie hier schon beschrieben wurde, sollte es am Anfang mit einem weichen Tuch, Schal, auch einem Nylonstrumpf oder einer Strumpfhose versucht werden. Vorallem sollten die Knoten so gebunden werden, das sie jederzeit!!!! wieder geöffnet werden können, egal von wem, sollte die Situation brennzlig werden.

Später, sofern Frau / Mann gefallen an Fesselspielen gefunden hat, kann darüber nachgedacht werden, ob nicht lieber auf Lederfesseln, Seile oder anderen Materialien umgestiegen werden sollte. Vorallem sollte man sich Gedanken darüber machen, zu welchem Zweck man die Fesseln braucht.
Sollte es nur dienen, das Frau / Mann etwas ruhig gestellt ist, dann reicht ein Seil (bitte nicht aus Nylon, welches beim zerren sich vielleicht in die Haut brennen könnte) aus Baumwolle. Dann reichen auch wenn man Fesseln aus Leder nimmt, normale Lederfesseln.

Wenn man wirklich gefallen und Lust am fesseln und vielleicht auch mehr bekommt, dann sollte man sich in einschlägigen Shops, sei es im Netz oder anderswo, sich die Lederfesseln genauer ansehen und vielleicht auch dabei beraten lassen.
Es würde jetzt hier zuviel des guten werden, würde ich alle Fesselutensilien und Möglichkeiten aufzählen. Ich denke das ein jeder der sich mit der Thematik Fesseln beschäftigt und die ersten Erfahrungen sammeln möchte, ob ER / SIE es überhaupt mag, die sanfte variante wählen sollte, die so finde ich auch die sicherste ist.

Für mich als Herr von Melody, hat das fesseln einen besondere Note. In dem Moment, wo Melody gefesselt und mir ausgeliefert ist, sei es Hängebondage, oder am Bock zur Ruhigstellung, oder auf andere bekannte Weise, kann ich ihre Lust aufs unermessliche steigern, in dem ich an jede Stelle uneingeschränkt heran komme, ohne das sie sich wehren kann.
Das aber geht dann auch nur, wenn ihre Schenkel weit geöffnet sind. Sind ihre Schenkel beim Hängebondage geschlossen, kann ich zwar auch die untere region ihres Körpers bespielen, jedoch nicht so gut, als wenn sie geöffnet sich mir präsentiert.

Magic
********6_nw Frau
86 Beiträge
Meine Lieblingsfesselung ist der Hogtie, ausgeführt mit Seilen.
Ich mag es, wenn mir die Arme auch an den Ellenbogen und die Beine oberhalb der Knie zusammengebunden werden. Die Hand- und Fußgelenke sollten auch sehr eng zusammengebunden werden.

Ich bleibe in dieser Form gerne für längere Zeit gefesselt, manchmal auch mehrere Stunden, sofern die Blutzirkulation nicht unterbrochen wurde.
Eine Fesselung, die in mir starke Gefühle auslösen kann...
...ist eine, die mich in eine Embryonalstellung zwingt - zusammengerollt und dicht umwickelt, wie eine Hülle.
Und für die Masochistin in mir darf es noch ein wenig mehr sein.
einfach schön ....
.. die Bilder von euch "youwillfindme". Besonders das mit den kleinen süßen Zwingen an deinen Brüsten. Habe sie selbst schon tragen dürfen und anfangs fand ich sie ja nicht toll. Aber als die Stellschraube das schmale Plättchen immer mehr zusammen drückte, da musste ich doch schon etwas schlucken. Mein Herr hatte sie dann soweit herunter gedreht, das sich meine Brustwwarzen binnen weniger Sekunden dunkelrot verfärbten. Soviel kurz zu den Klammern.
Aber auch auf die Bilder in eurem Profil kannst du bzw. könnt ihr sehr Stolz sein. Es sind sehr sinnliche und anmutende Bilder darunter. Einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melody
so..
ist es am besten *zwinker*
Vielleicht verstehen einige Frauen jetzt warum es so schön ist lange Haare zu haben *fiesgrins*

narciss
Ich liebe es
wenn mein Herr mir die Hände und Füße die mit Ledermanschetten versehen sind,zusammen bindet ,entweder mit kleinen Karabiner oder Schlösser .Ich liege auf den Rücken,mein Herr nimmt meine Hände und macht sie an meinen Halsband fest.
Die Füße werden mit einer kurzen Kette auch an Halsband befestig (immer nur Karabiner,da schnell zu öffnen)so das ich sehr öffen daliege .
Wenn er mir die Augen verbindet ist es noch schöner,da ich nicht weiß was passiert.

Ich kann leider diese Lage nicht lange aushalten ,da die Bauchmuskel stark zusammengedrückt werden.Aber sie bereitet mir viel Genuss.
Es ist doch immer wieder schön, zu hören bzw. zu lesen, das fast alle Subs oder Sklavinnen es lieben so gefesselt zusein und somit ihrem Herrn ausgeliefert sind. Esme, auch ich liebe es so wie du es beschrieben hast. Dabei die Augen verbunden haben und nur das Geschehen um mich herum hören. Nicht wissen was im nächsten Moment geschieht. Werden es die Klammern sein, das heiße Wachs, Schläge mit der Gerte auf meine Muschi oder vielleicht Nadeln?
Wenn dann noch die Spreizstange eingesetzt wird und die Knie auseinander gedrückt sind, ist es noch intensiver das Ausgeliefert sein. Denn da kann ich nicht die Oberschenkel noch versuchen zusammen zudrücken. Aber es stimmt, wenn die Beine zulange angezogen sind, wird der Druck auf den Bauch sehr groß. Und dennoch ist es geil, so wehrlos dann zusein.

Melody
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir halten ja auch nichts...
von diesen unerotischen Zäpfchen.

Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken über ein Diaphragma machen.

Wird nur bei Bedarf eingesetzt und schützt in Verbindung mit einem Kondom doppelt.

Vielleicht die bessere Lösung bevor man den Körper mit Hormonen belastet.
Mein Dom und ich haben keine besondere Stellung beim Fesseln. Je nach Lust und Laune des Herrn wird während einer Session öfters die Fesselung gewechselt. Sicher ist nur eins: wehrlos gefesselt, egal wie und wo, seiner Sinne beraubt und nicht zu wissen was kommt-> einfach irre genial. *wiegeil*
Voila
So gefällt mir die Sub am besten
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das gefällt uns...
und sieht wirklich sehr dekorativ aus.



*bussi* von den Frenchs
hi french
meldet euch doch ma

würde meine sub gerne verleihen

wer übrigens Interesse hat einfach melden
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In den Fall...
solltest Du uns erst mal ein aufschlussreiches Bild von ihr senden auf dem Sie auch zu erkennen ist.


*zwinker*
ich liebe es....
... gefesselt zu werden!
Als TV liebe ich es auf einem Gyn-Stuhl fixiert zu werden um dann von meiner Herrin mit dem Strap-on genommen zu werden. Mit verbundenen Augen ist das ein Traum, bedarf aber auch eines verdammt großen Vertrauens. Mein Traum ist es so auch einmal von einer Damenrunde benutzt zu werden.

Liebe Grüße

Flux
selfbondage Lieblingsfesselung
Ihr seid ja immer zu zweit ,Dom und Sub. Aber was ist mit denen,die noch nie einen Partner hatten ? Ich praktiziere selfbondage schon seit über 30 ! Jahren. Denn wenn man keinen Partner hat,was soll man sonst machen ?
Das internet gab es ja noch nicht. Aber zurück zur Lieblingsfesselung : Hoch wertige Lederfesseln in Verbindung mit Ketten,nur Edelstahl bitte, und entsprechenden Karabinern trage Ich sehr gerne ,wenn Ich mich noch viel bewegen muß. Staubsaugen etc. Da kann ich den ganzen Tag darin herumlaufen. Natürlich komplett Hals ,Hand,Fuß und gelegentlich auch die Waden,das gibt schöne Probleme beim Treppensteigen ! Nachts werden die Fesseln dann kurz verbunden,die Einschränkung der Bewegungsfreiheit ist einfach toll. Mein nächster Liebling sind schwere Metallfesseln,so ca. 10mm
stark und mit einer dicken kette verbunden. Ohne Schlösser !(verflixt,wo sind die Schlüssel,ist mir mal passiert,habe dann mit einem erreichbaren Akkuschrauber den Deckenhaken abgeschraubt ),sondern nur mit schrauben (am Körper ),und Karabinern. Habe letzte Nacht darin geschlafen.Es war schön,wie ich mich in den Stahlfesseln räkeln konnte.Ich wollte sie morgens gar nicht mehr ablegen, aber zum Herumlaufen sind Lederfesseln einfach bequemer.(es geht weniger Geschirr kaputt,habe jetzt eine Kaffeetasse weniger). Viel Spaß noch
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@Whip_IN
Sauberer Karada
selfbondage Lieblingsfesselung
Schöne Fotos ,vincience,solche Bilder hätte Ich auch gerne,aber mit mir als model. Aber das ist noch ein Traum, weil mir dafür einfach die Erfahrung fehlt.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@Der_blaue_Adept
????????????????
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Alles was Du dazu benötigst, ist ein guter Fotograf. Und davon gibt es eine Menge hier im JC. Wenn Du nicht nur Selfbondage machen willst, dann brauchst noch einen Rigger (männl. od. weibl. egal). Dann komen die guten Bilder fast wie von alleine.

Einfach mal im JC umsehen und die Leut anschreiben.

Gruß,
Vinciens
... Es ist eigentlich egal wie ich gefesselt werde. Für mich besteht der Reiz darin, das ich mich nicht mehr wehren kann und somit meinem Herrn völlig bewegungslos ausgeliefert bin und er mit mir machen kann wonach ihm der Sinn steht.
Natürlich wechselt auch bei uns im verlauf einer Session die Fesselvariante, was hin und wieder auch nötig ist. Doch wenn ich dabei noch meine Augen verbunden bekomme, damit ich das Geschehene nicht zusehen bekomme, macht es mich noch geiler. Besonders wenn heißes Wachs unverhofft auf meinem erhitzen Körper tropft und meine empfindlichen Stellen umschliesst.

Aber auch tagsüber ist es für mich sehr erregend und stimulierend zugleich, wenn ich ein fest um meine Taille herum und durch die Schamlippen stramm gezogenes Seil trage, welches sich bei jedem Schritt an meiner Klit reibt. Das ist dann zusätzlich die pure Lust.

Melody
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@ Melody
Oh ja, so ein mata nawa (crotch rope) hat was. Ist auch schön, dabei zuzusehen.

Vinciens
Oh Jaaaa vinciens das hat wirklich etwas. Besonders dann wenn das Seil vom Lustsaft durchtränkt ist und sich an der Klit reibt. Eigentlich ist es ja nicht anderes als wenn Frau einen zuengen String trägt, den sie sich durch den Schritt zieht. Aber ein Seil ist wirklich noch geiler, besonders wenn es etwas rauh ist und auf oder unter der Klit sich dann noch ein Knoten befindet, was die Reibung noch intensiviert. Jede dann noch so kleine Bewegung löst bei mir dann eine Dauergeilheit aus, was meine Lustsäft dann noch mehr zum "sprudeln" bringt.

Melody
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@ Melody
Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich es liebe, wenn meine Hanfseile auf diese Weise durchnässt wurden.... Scharf!
@ vinciens ....
mmmhhhh, du sagst es. *rotwerd*

Aber noch geiler ist es wenn das rauhe Seil doppelt durch meine Lustspalte gezogen wird und recht und links neben meiner Klit liegt und diese dann eingeengt dazwischen liegt. Das anfängliche pieksen der sehr feinen Fasern verursacht dann eine gewaltigen Luststurm in mir aus, dem ich dann nicht immer wiederstehen kann.
Und noch etwas finde ich sehr geil. Wenn meine Nippel schön bearbeitet worden sind, so das sie hart und steif abstehen, sie dann so abgebunden werden das der Faden um meinen Nacken liegt, so das meine Nippel etwas gedehnt werden. Wenn ich dann darüber einen BH trage oder ein etwas lockeres Shirt, reiben sich meine steifen Nippel noch intensiver an dem Stoff und drücken sich noch fester durch das Gewebe. Auch dies löst geile Lustschauer bei mir aus. Wenn dann nach einiger Zeit die meine Nippel wieder frei sind und leben in sie kommt, dann kann ich nicht anders und muss ich sie zwischen meine Finger nehmen und sie streicheln oder mit meiner Zunge liebkosen. Auch hier bebt dann mein ganzer Körper vor Geilheit, die gestillt werden will, sonst werde ich kirre.

Melody
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@ Melody
Tja, was soll ich da noch sagen...?
Da ich hauptsächlich japanisch inspirierte Bondage betreibe, nehme ich die Seile ausschließlich doppelt. Somit ergibt sich eigentlich ganz automatisch der von Dir erwähnte Effekt. Natürlich achte ich beim erstellen der Bondage daruf, dass das Seil richtig in der Spalte liegt. D.h. auch bei diesem Körperteil achte ich auf guten Sitz der Seile. Da ist der Erfolg eigentlich schon vorprogrammiert.

Für die Nippel nehme ich gerne 3 - 4 mm starke Hanfseile. Wenn die Brustwarzen "vorbehandelt" wurden, geht das wunderbar. Nebenbei ist das noch ein gutes Seilmaß um schöne Zierbondages zu machen. Da lassen sich oft die Brüste nett "einbinden"

Vinciens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.