Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsfesselung?

*******ive Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Eure Lieblingsfesselung?
Hallo zusammen,

Fesselspielchen stehen ja recht hoch im Kurs. Eine Bekannte von mir hat erst vor kurzem gemerkt, dass sie auf das Gefesselt sein wesentlich stärker abfährt, als sie es zuvor erwartet hatte und war völlig von der Wirkung überrascht.....

Meine Frage:
Wie seid ihr konkret am Liebsten gefesselt? (Wo?, Womit?, Stellung?, Wie lange?, Bequem?, Unbequem?, Verbundene Augen?, Knebel?, Toys?......)

Es geht mir konkret um euere Lieblingsfesselung und nicht in welchen Positionen ihr euch fesseln lässt (dazu gibt es hier schon einige Threads...)

Bin gespannt auf euere Antworten!

LG
Thomas
Einerseits fragst du nach den Stellungen, aber betonst, daß dich Positionen nicht interessieren. Einige dich erst mal...

Außerdem fände ich es interessant zu wissen, warum du derlei Dinge wissen willst. Planst du, besagte "Bekannte" zu fesseln? Oder willst du einfach nur schöne Kopfkinoplakate geliefert bekommen? Wie fesselst DU gerne? Beantworte doch erst mal selber deine Fragen, bevor du die Antworten von anderen haben willst.
*******ive Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Elora,

na das ist ja eine freundliche Begrüßung. - Wer hat dich gebissen?

Mir geht es ganz konkret um "die" Lieblingsposition - und nicht um irgendwelche Fesselpositionen. -

Ich habe mich schon lange mit dem Thema fesseln beschäftigt. - allerdings hauptsächlich in der Theorie. Daher bin ich mir absolut bewusst darüber, dass der Punkt "Sicherheit" an oberster Stelle steht.

Um nicht zu Beginn gleich böse Überraschungen zu erleben, würde ich gerne mit Fesselungen starten, die gerne genossen werden - Wobei ich mir darüber bewusst bin, dass die Lieblingsfesselung ganz sicher kein "Freifahrtschein" in Sachen Sicherheit ist.

Ich will ganz allgemein wissen, welche Positionen beliebt sind. - Dass sie bei meiner Partnerin auch gut ankommen steht selbstverständlich auf einem anderen Blatt. - Aber eine grobe Tendenz lässt sich sicherlich erkennen.

LG
Thomas
Hi Thomas
Na dann will ich mal loslegen.

Ich ( M vom Paar) werde am liebsten auf dem Rücken liegend an Beinen und Armen gefesselt und dies so, dass ich auch wirklich keinen großen Spielraum für Bewegungen habe.
Weiterhin verschärft es das ganze wenn meine Augen verbunden werden.

Manchmal heizt es mich zusätzlich an wenn ich geknebelt werde.

Wir fesseln uns mit Bondageseilen aus dem Sexshop und ich liebe es wenn ich dann lange in dieser Position liege und ihr ausgeliefert bin.

Ich fühle mich dann beherrscht und wehrlos, was mich tierisch anturnt, da ich nie weiß wann mein Schatz von mir " ablässt"

Hoffe meine Antwort entspricht deinem Thema...

Gruß Stephan
****42 Mann
4.586 Beiträge
???
Es geht mir konkret um euere Lieblingsfesselung und nicht in welchen Positionen ihr euch fesseln lässt


Ich will ganz allgemein wissen, welche Positionen beliebt sind.

Liebe Thomas,

ich werde auch nicht ganz schlau aus deiner Frage. Willst du nun die Art der Fesseln wissen (Ropebondage, Handschellen, Steelbondage i.A., Tape usw.) oder in welche Lage dich diese Fesseln dann bringen (Spread Eagle, Hogtied usw.) oder geht es dir um Ergänzungen, wie Knebel, Spreizstangen, Augenbinden, Ohrstöpsel, Masken usw. ?

Du wirst zielsichere Antworten bekommen, wenn Klarheit herrscht.

Viele Grüße
Hank
@*******ive

Ich will ganz allgemein wissen, welche Positionen beliebt sind. - Dass sie bei meiner Partnerin auch gut ankommen steht selbstverständlich auf einem anderen Blatt. - Aber eine grobe Tendenz lässt sich sicherlich erkennen.

Ähm die Fragen von Elora haben schon ihre Berechtigung, was willst du denn erreichen, wofür willst du es wissen ?!?

Ich kann einen Körper fesseln und ihr noch ein wenig Bewegungsspielraum lassen, ich kann sie so fixieren das sie sich keinen cm mehr bewegen kann, abhängig von dem was ich gerade will.

Will ich das sie es einigermaßen bequem hat, oder will ich das es möglichst unbequem für sie ist.

Bevor du deine Freundin, Bekannte oder wen auch immer an dein Bett tackerst, lies dich erst ein in das Thema. Gerade wenn du ganz am Anfang stehst sollte die Position der letzte Schritt sein. Andere Informationen halte ich für existenziell wichtig, welche Knoten, wo dürfen Knoten nicht sitzen, wie fest sollte gefesselt werden, welche Materialien sind für welche Variante zu gebrauchen ...

narciss
Ich steh total auf Fesselspielchen *zwinker*
Am liebsten wenn ich auf dem Rücken liege.
Mein Traum wäre es gefesselt und geknebelt und mit verbundenen Augen im Bett zu liegen während sie mich mit einem Strap-on beglückt *love2*
Leider steht sie nicht so darauf *snief*
*******ive Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@**nk:
Ich will meine Frage gerne konkretisieren:
Mich interessiert wie ihr am liebsten gefesselt seid, bzw. euer(e) Partner/in am liebsten gefesselt ist. (Wo?, Womit?, Stellung?, Wie lange?, Bequem?, Unbequem?, Verbundene Augen?, Knebel?, Toys?......)

@****iss:
Ich beschäftige mich schon knapp 10 Jahre mit dem Thema Fesseln und habe etliches darüber gelesen. Nun will ich die Fantasie endlich Realität werden lassen. (Warum es so lange gedauert hat, ist eine andere Geschichte....)


Nochmal meine Frage anders formuliert:

Angenommen ihr müsstet Euch für exakt EINE Fesselung entscheiden.
Welche würdet ihr wählen? Welche Position? Was würdet ihr dabei als Hilfsmittel einsetzen?
@****iss:
Ich beschäftige mich schon knapp 10 Jahre ...

Ok dann wirst du zumindest in der Theorie wissen was geht was nicht.

Mein Liebling ... die Unterschenkel an den Oberschenkeln mit Seilen, Holzstange oberhalb des Gesäß und dort fixieren, zusätlich die Hände an der Holzstange fixieren. So sind nicht nur alle Löcher frei zugänglich sondern allem Anderen steht auch nichts im Weg.

narciss
fragen
time to live

wie gut ist deine feinmotorik?
welche knoten kannst du?
wieviel praktische übung hast du?

wieviel praxis hat deine partnerin?
war sie schon gefesselt?
weiß sie, wie sie auf fesselung reagieren könnte?

in hamburg gibt es einen "tütteltreff"
bondage für einsteiger......
so etwas gibt es sicher auch in deiner gegend....
denn übung macht den "meister"....
und das wissen über anatomie und psychische "klippen"...

anfangs erscheint es mir wichtiger zu wissen,
wie du schnellstmöglich fesseln löst,
denn wie du fesselst.....

*g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

ich bin am liebsten mit Tüchern gefesselt, ob Hogtie oder auf einhen Stuhl ist egal wobei ein Hogtie so lang ich keinen Krampf bekomme meine Traumfesselung wäre weil man da ja sogutwie bewegungslos und vor allem wehrlos ist!
Und dabei am liebsten mit umgebundenem Kopftuch und verbundenen Augen!

Leider durfte ich das alles lang nichtmehr erleben weil mir die Partnerin fehlt die das ganze mit mir anstellt!

Grüßle vom Rotbart
WIR..
fesseln uns mit unseren Gedanken.. mit unseren Worten.. mit unseren Empfindungen.

Dies sind unsere schönsten Fesselungen.

Eine schöne bondage entstehen zu lassen, hat sicherlich seinen Reiz, kann aber die tiefen Gedanken zueinander niemals ersetzen.

die zartharten
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit den Armen...
am Bett gefesselt werden und so zur Untätigkeit verdammt, dazu noch verbundene Augen um nicht zu wissen ob Er oder eine andere Frau mich grade berührt. Einfach super geil und anregend.



*zwinker* von der Frenchloverin
.. kann deinen Worten nur beipflichten Frenchloverin. Alleine die Vorstellung es könnten dich jetzt sehr viele Hände und Lippen berühren, löst bei mir sehr große Lustgefühle aus.
Ich habe vor einigen Monaten das erstemal Hängebondage erleben dürfen. Eng umschlungen von den Seilen und dazu später dann die Augen verbunden bekommen so dazu hängen, war für mich eine weitere Erfahrung und ein riesiger Lustgewinn den ich nicht mehr missen möchte. Heute frage ich mich: "Warum hast du das gefühl nicht schon eher kennengelernt!" Ganz einfach ... ich hatte zuviel Angst davor.
Heute sehe ich es wirklich mit anderen Augen und geniesse den schwebenden Zustand. Vorallem dann, wenn jede Stelle meines Körpers dann auch noch zugänglich ist, dann zerfliesse ich vor Lust. Obwohl ja schon beim fesseln / fixieren auf dem Bett eine Berührungs und Empfindungsintensität zuspüren ist, so empfinde ich die Berührungen nochmals um einiges stärker.
In einem euch sicher allen bekannten W.-Spot heißt es so schön: " .... verleiht Flügel!" So ist es auch bei mir. Die Augenmaske / binde verleiht Flügel. Flügel und die eigene Lust noch mehr geniessen zukönnen.

"Schmerz ist wie eine große weiße Wolke, auf der ich schwebend und mit Augen verbunden, die Lust meines Herrn in Demut empfangen darf."

Melody
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Au weia...
... da gibt es viele...
Guck mal in meine Galerie. Da findest Du eine Auswahl meiner "Lieblingspositionen"

Liebe Grüße,
Vinciens
Lust ...
hallo vinciens ...

beim Anblick einiger Bilder in deiner Galerie, bekomme ich Verlangen und Lust auf mehr, *hotsqueeze* wenn du verstehst was ich damit ausdrücken will.

Melody
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Magic_Melody
Na rate mal, wie mir es oft ergeht... *zwinker*
ich schweige lieber und geniesse einfach den Moment ....


Melody
*******ive Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
wie gut ist deine feinmotorik?
welche knoten kannst du?
wieviel praktische übung hast du?

wieviel praxis hat deine partnerin?
war sie schon gefesselt?
weiß sie, wie sie auf fesselung reagieren könnte?

@*******ata:
Wir sind beide "Einsteiger" und wollen nichts überstürzen. Aus der Theorie weiß ich, dass es zu schnell zu Panikanfällen kommen kann, die wohl nicht so schnell wieder vergessen werden....

Ich habe bewusst nach der Lieblingsfesselung gefragt und auf Begriffe wie "(Rope)Bondage" verzichtet. Bondage ist die Königsdiziplin, in die ich nicht sofort voll einsteigen will. Mit Hand/Fuß- Fesseln, die sich schnell öffnen lassen sind wir zu Beginn wohl besser bedient.

Einen Bondage-Kurs-Besuch könnte ich mir gut vorstellen.
*****_Bi Frau
15 Beiträge
Hallo Vincien
Ich kann mich nur anschließen es sind super geile Bilder , da bekommt man schon sofort lust .
Obwohl ich am liebsten auf dem Bett gefesselt mit verbundenen Augen von meinem Dom verwöhnt werde.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@Gitte_Bi
Oh, danke!

Na wenn Dein Dom mal lieber Fußball gucken will, gibst mir halt Bescheid *zwinker*

Liebe Grüße,
Vinciens
time to live

meine ersten bondage-erfahrungen
hab ich mit weichen lederbändern gemacht....
es gibt da einen speziellen knoten,
der sich von alleine löst, wenn man an einem losen ende zieht....

das wäre für beginners die "einstiegsfesselung" meiner wahl....

bei tape oder folie musst du mit schere oder messer arbeiten....
da ist es die frage, wie sicher deine hände sind,
wenn deine partnerin panik hat.....

seile empfehle ich aus diesen gründen für den anfang nicht....
sie sind schwierig zu lösen... wenn du nicht "die ruhe weg hast"

weichgepolsterte hand-fußfesseln mit klettverschlüssen oder "schnallenverschluß"sind für die anfänge gut geeignet.....

wenn diese erfahrungen gut sind
und du knoten gut beherrschst,
erst dann würde ich auf seile gehen...
wobei ich da die weichen bondageseile angenehm finde....

wenn ihr euch beide dann sehr viel sicherer seid,
erst dann würde ich mit den unterschiedlichsten materialien experimentieren....
(seidentücher - elastische binden - verschiedene seile usw.)

laßt euch zeit...
"die lieblingsstellung" ist vielleicht nicht gerade die beste stellung
für "beginners" *g*
Angenommen ihr müsstet Euch für exakt EINE Fesselung entscheiden.
Welche würdet ihr wählen?
Welche Position?
Was würdet ihr dabei als Hilfsmittel einsetzen?

Ich bin mir nicht sicher, ob Einsteiger wirklich professionelles Equipment (z. B. Seile, Klett- oder Ledermanschetten) benötigen.
Unser erstes in mehrfacher Hinsicht „Fesselndes“ Erlebnis entstand aus einer augenblicklichen Laune heraus, einem simplen „Dann fessel mich doch“.

Nach etwas Überlegung griff ich damals zu (dank meines Hobbys) vorhandenen Boxbandagen, mit deren Hilfe ihre Oberarme und Handgelenke am Oberkörper „angelegt“ wurden. Danach (m)einen Gürtel, mit dem ich, erst mittig unter den Rücken gelegt, ihre Oberschenkel an den Leib presste.

Sicherlich keine professionelle Fesselung, doch für die damalige Situation ziemlich gut geeignet. Gerade die leicht dehnbaren Boxbandagen ließen ihr eine Menge Freiraum, und da nicht wirklich fest angelegt, hätte sie sich auch selber befreien können.

M. E. für Einsteiger durchaus geeignet.

Obwohl wir inzwischen über etliche Fesselutensilien verfügen, kommen die BB und gerade dieser Gürtel immer wieder zum Einsatz. Nur weiß sie halt in dem Moment, in dem er seinen angestammten Platz verlässt, nie, ob er nun zum Fesseln, oder zu einem anderen Zweck eingesetzt werden wird. *fiesgrins*

Um deine Frage also konkret zu beantworten:
Art der Fesselung: Arme und Beine am/auf dem Oberkörper fixiert
Position: Auf dem Rücken liegend
Hilfsmittel: Eigentlich alles was sich eignet.
>>> Unvorbereitet auf Reisen: 2 Bademantelgürtel + Leibgürtel
>>> Nostalgisch *zwinker* : Boxbandagen + Gürtel
>>> Visuell 1: Seile
>>> Visuell 2: Mit Ketten verbundene Ledermanschetten + 2 breite Lederriemen
>>> und…und…und

Vorteile dieser Fixierung:
Sub liegt gemütlich, bietet trotzdem alle Körperöffnungen, sowie Hals, Brüste und Fußsohlen zum Spiel – Zart wie Hart – an. Kennst du ihren Körper, bzw. ihr Lustschmerzempfinden noch nicht so gut, kannst du jederzeit in ihrem Gesicht lesen, ob es noch passt, oder sie bald das Passwort benutzen wird. Und genau das möchte ich während einer Session nie zu hören bekommen.

Ob auf diese oder eine andere Art - viel Spaß beim ausprobieren.

LG,
albu
****69 Paar
305 Beiträge
bondage,
eigendlich haben wir keine lieblingsfesselung, denn je nach situation und stimmung. für den anfang reicht eine einfach handfesselung. aber auch ein ganzkörper fesselung hat auch seinen reiz.
Bild ist FSK18
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@mami69
Praktisch ist sie allemal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.