Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex52
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsfesselung?

@*****ens - was heißt das bitte konkret?

Wenn die Brustwarzen "vorbehandelt" wurden

Besten Dank auch von Gerdom
Gruß Angelika
@ youwillfindme
Vinciens meinte mit "Vorbehandeln" , das zwirbeln der Burstwarzen bis sie steif und hart sind. Aber auch durch andere Behandlungen können die Burstwarzen eine beachtliche Größe und steifheit erlangen, so das dieses dann hinterher schön abgebunden werden können, damit sie noch über einen längeren Zeitraum schön steif und hart abstehen.
Und wenn die Brustwarzen abgebunden sind, dann kann man zusätzlich auch die Brüste abbinden, so das auch diese schön prall und fest abgstehen.
Für mich ist dies jedesmal ein Supergeiles Erlebnis. Vorallem dann wenn meine Nippel / Brüste abgebunden sind und sich der Stoff des Shirts bei Bewegungen daran reibt. Dann prickelt und kirbbelt es Lustvoll überall bei mir.

Gruß Melody
Ah ja, vielen Dank...
...Magic_Melody - der Begriff VORbehandeln hatte mich etwas verwirrt, weil diese VORbehandlung bei uns auch WÄHRENDdessen geschieht. *gg*

Beste Grüße
Angelika
Bitte sehr ...
.... Angelika. Frau hilft doch gerne wenn sie kann *g*

Auch bei mir findet die "Vorbehandlung" wärhenddessen statt *hotsqueeze* *sabber*

Melody
Es..
kommt vielfach auf Ort, Zeit und Stimmung an, welche Fesselung einem die Phantasie vorgibt.

Um hier etwas neues zu schreiben..

Eine reizvolle und interessante Variante ist die Fesselung mit einer Eisfessel..

Zwei kleine Metallbehälter werden mit Wasser gefüllt, ineinander gesteckt und in den Gefrierschrank gestellt. Am Ende jedes kleinen Behälters (ca. 4cm im Durchmesser) befindet sich eine Kette/Seil und ist mit einer Hand- oder Fussfessel verbunden. Die Fesselung läßt sich erst dann wieder lösen, wenn das Eis geschmolzen ist *zwinker*

Dient zwar meist bei Selbstfesselungen, hat aber auch seinen Reiz bei spielen zu zweit oder mehreren..


die zartharten
zarthartes_Paar
... upsssss ..... diese Vartiante des Fesseln kenn ich nicht *schaem*

Liegt wohl daran das ich mich nicht selber fessel.... sondern fesseln lasse *rotwerd* Was für mich nicht so anstrengen ist und mein Herr ins schwitzen gerät, weil er mich verschnüren muss *gg*

Melody
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@*********ndme: Melody hat schon alles beantwortet.
@**********_Paar: Die Idee gefällt mir

Vinciens
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@Whip_IN
Das Foto bzw. die Fesselung sieht echt toll aus, schöner Anblick.
Fesselungen, egal welcher Art, können sehr unterschiedliche Ansichten und Meinungen hervor rufen. Was für den einen vielleicht schon als eine brutale Fesselart gibt, ist für den anderen etwas harmloses.
Und dennoch sind sich wiederrum alle einig, das die Fesselart, etwas sehr geiles und zudem auch Lusterfüllendes sein kann.

Wenn ich gefesselt und somit völlig wehrlos meinem Herrn ausgeliefert bin, ich seine dominante härte spüre, dann fühle ich mich glücklich. Auch wenn so manch einer es nicht verstehen kann, was an Bondage oder anderen Fesslungen so geil sein soll. Für mich ist es jedesmal ein Erlebnis, egal ob ich schwebe, auf dem Bett liegend, auf dem "Bock fixiert bin oder nur ein Körperbondage, wie es das Bild von Whip_In so schön zeigt, jede Fesslung ist für mich immer etwas besonderes. Etwas besonderes deshalb, weil ich mich gegen das was mit mir dann geschieht, nicht wehren kann. In diesem Moment gebe ich meinen Körper vertrauensvoll in seine Hände und er weiß ganz genau wie er mich gezielt auf *wolke7* dann bringt.

Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.