Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
654 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?

*********ichy Paar
9.576 Beiträge
Erregung findet ja im Kopf statt.
Diese Loveballs von Biwie haben anschraubare Anhänger, als Schmuck oder *kopfkino*
Z.B. der Anhanger mit 2 Kristall Glitzerkugeln. Die unterm Röckchen im Sommer und dann in die Stadt... bei jedem Schritt ein leises Klickern, man weiß es, die anderen aber nicht. Wo kommt es her dies Klickern, dann im Geschäft, Frau muß sich bücken um an die guten Sachen zu kommen.
Das Kopfkino und die Bewegung der Kugeln erzeugen schon so manches lustige Gefühl. zum lauten Orgasmus reicht es nicht, aber schön ist es allemal.

Das ist es dann von uns zum Thema.
*****Lix Frau
28 Beiträge
Gar nicht.
Aber ich werde davon feucht, was aber daran liegt, dass sich in meiner Vagina ein Fremdkörper befindet und mein Körper bestrebt ist, ihn mithilfe des Vaginalsekrets loszuwerden (ähnlich wie Menschen sabbern wie blöde wenn sie einen Knebel tragen).

Aber: Wenn ich meine Liebeskugeln auf einer Party trage und beim Tanzen die Hüften einsetze und merke wie sich dabei die innenliegenden Kugeln bewegen finde ich das Gefühl ziemlich witzig! Ich kann mir aber vorstellen, dass das nicht jederfraus Sache ist.
Bei mir ist es leider auch so das ich die Kugeln null erregend finde, das „schwingen“ im inneren merke ich noch nichtmal. Ich hatte es mir zumindest anregender vorgestellt.
********d_nw Paar
283 Beiträge
Wenn ich sie Tagsüber trage bringen Sie gar nichts.
Eher unangenehm.
Im Liebesspiel verwendet haben die Kugeln durchaus ihren Reiz.
Also Fristen Sie ihr Dasein mehr in der Schublade.
Es gibt durchaus schönere Toys.
Ich habe sie hauptsächlich zum Beckenbodentraining gekauft.
Aber ich bekomme davon eine Blasenentzündung.

Sexuell erregt hat mich das Tragen der Kugeln nicht.

Anfangs habe ich sie zu tief eingeführt, und merkte da gar nichts von einem Training.
Und wie schön viele geschrieben vergessen ( wie Tamponeffekt).

Ich lass die Kugeln sollen am scheideneingang platziert werden und dann gehalten werden.
Training ok, lustvoll nein.
Denn hier bin ich schließlich auf das halten konzentriert.

Beim Sexeln haben wir sie noch nicht getestet, somit weiß ich nicht ob diese Vatiante lustvoll sein kann.
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Es gibt zwei Varianten des Trainings, einmal hinter den PC Muskel zu tragen , einmal davor, hab ich ich hier erfahren .
Aha, gut zu wissen. Danke

Beides allerdings wirkt nicht stimuliert auf mich.
Vor oder dahinter.
Also kein orgiastisches Zucken beim Laufen..
****ore Frau
242 Beiträge
Furchtbar
Oh! Je!!
Ich habe es einmal probiert.... Den Gefühl für mich war wie wenn man in der Tafel mit der Kreide oder die Nagel kratz und die ganze Körper reagiert. ... sorry mir fehlt der Vokabular dazu.... aber ich kann es überhaupt nicht ertragen.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich habe das auf Wunsch meines Mannes vor einigen Jahren mal im Sommer getan und bin fast 8 Stunden mit 4 Liebeskugeln in der Muschi im Phantasialand rumgelaufen...ich war dabei so extrem geil, bei jedem Schritt hätte ich vor Geilheit laut aufstöhnen können...es war die reinste Folter, seitdem nie wieder.
Keine sexuelle Wirkung
Eher unangenehm beim laufen.
Für Beckenbodentraining bestimmt gut,aber erregt hat es mich nicht.
Da brauche ich wohl eher andere Stimmulation;)
Ich hätte Angst das diese Dinger beim Niessen zum gefährlichen Katapult würden *ggg* .. blauer Zeh bei mir oder blaues Auge .... *floet*
*haumichwech*
******r28 Frau
17.910 Beiträge
Themenersteller 
Amical @ vielleicht solltest deinen BB erwas trainieren *haumichwech*, ich hab grade *kopfkino*

und bitte, geh mal mit dem nötigen ernst an dieses Thema heran *zwinker* *ironie*
heather28
wenn der Ernst es so nötig hat, soll er sich doch diese Dinger reinschieben *lach*
Profilbild
*********9020
3.774 Beiträge
...
*ggg* *ggg*
******r28 Frau
17.910 Beiträge
Themenersteller 
wenn´s hilft *haumichwech*
****05 Frau
27 Beiträge
Liebeskugeln…
…trag ich hin und wieder gerne mal, für ein Beckenbodentraining, beim Putzen oder bei einem kurzen Spaziergang. Wobei ich bisher auch noch nie gezielte Übungen mit ihnen gemacht habe.

Mich erregt das bei Bewegung minimal zu spürende vibrieren der innenliegenden Kugeln soweit, dass ich dadurch feucht werde, jedoch führte es auch bei mir bisher noch nie zu einem Orgasmus.

Dazu spüre ich sie zu wenig…
I like
Ich persönlich trage die Kugeln gern mal beim Spaziergang .. super beckenbodentraining.. aber orgasmus *nein*

Beim Sex Spiel auch ein gern gesehener gast *g*

Aber ohne sex und richtigen partner brauche ich auch kein spielzeug *g* *lach*
*********fetzt Frau
55 Beiträge
Bringt mir
leider nichts, wirklich so gar nichts an Erregung. Und mein Beckenboden braucht kein Training, der ist auch so fit wie'n Turnschuh. Deshalb verstauben die Dinger seit Jahren. Aber wer weiß, vielleicht brauche ich sie ja irgendwann, eines fernen Tages nochmal als Trainingsgerät.
Das Tragen von Liebeskugeln erregt mich sehr!
Ich kann mich noch erinnern, wie überrascht ich war, als ich zum ersten Mal Liebeskugeln bei mir eingeführt habe: Es war ein so unbeschreiblich schönes Gefühl, ganz anders als beim Sex und extrem intensiv!
Ich hatte die Kugeln gekauft (um genau zu sein waren es die Smart Balls), um Beckenbodenübungen zu machen, aber üben konnte ich damit nicht - ich war auf einmal so erregt!
Ich war so begeistert, ich habe am Tag danach auf der Arbeit mein Erlebnis einer Kollegin geschildert, mit der ich eigentlich nie über intime Sachen gesprochen hatte. *schaem*
Einen Orgasmus nur durch das Tragen der Smart Balls habe ich bisher nicht erreicht - aber ich bin innerhalb von Sekunden so erregt, dass es nicht auszuhalten ist und ich muss gleich Hand anlegen. *wolke7*
Andere Sorten von Kugeln, z.B. Edelstein-Eier haben bei mir keine so starke Wirkung wie die Smart Balls, obwohl ich auch damit große Schwierigkeiten habe, mich auf die Übungen zu konzentrieren. *ggg*
Na ich weiß nicht, ich trage meine Liebeskugeln schon seit Geburt an in einem Säckchen mit mir rum. Aber allein davon habe ich noch keinen Ständer bekommen.
******r28 Frau
17.910 Beiträge
Themenersteller 
No_Name_LE@ vielleicht taugen die nix? *gruebel* *haumichwech*
ich mag sie..
ich trage meine kugeln gern einfach mal so.
Ist ein schönes Gefühl.
Und nur ich weiss, dass ich Sie trage.
und die Beckenbodenmuskeln haben beschäftigung und trainieren für die Massage an meinem Herrn:)
****emi Frau
792 Beiträge
spürt ihr beim Tragen von Liebeskugeln etwas, d.h. erregt es euch...manchmal bis zum Orgasmus?

Also meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es bei mir keine Wirkung zeigt bzw. es mich nicht erregt *nein*

Ich fand die Dinger einfach nur nervig *skeptisch*
*******_45 Frau
328 Beiträge
Orgasmus? Nö... eher Panik, wenn ich zur Arbeit gehe und vorher vergessen habe sie rauszunehmen... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.