Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
645 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?

*********rerin Frau
709 Beiträge
Mich erregt das Tragen solcher Kugeln an sich gar nicht. Habe verschiedene Arten von Kugeln schon im Alltag drin gehabt oder zu Hause den Beckenboden trainiert, aber dabei keine erregenden Gefühle gehabt.

Sie können meine Erregung fördern, wenn ich sie trage und zusätzlich z.B. Analverkehr habe - aber das ist dann auch eine erregende Situation ;-D
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt auf den zeitpunkt des tragens an
und dann kann es schon mal erregend bis sehr erregend sein aber mehr auch nicht.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Kaum zu spüren
******r28:
Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über dieses Thema. er behauptet, Frauen zu kennen, die sich (wörtlich! *zwinker*) nach 10 m laufen mit solchen Toys schütteln, so stark ist ihr Orgasmus.
Wir sprechen wohlgemerkt von ganz "normalen" Kugeln, nix mit Virbofunktion etc. Es gibt ja einiges zu dem Thema, aber ich habe keine genaue Antwort zu meiner Frage gefunden, ob das der Realität entspricht....

Dehalb die *frage* speziell an die Damenwelt: spürt ihr beim Tragen von Liebeskugeln etwas, d.h. erregt es euch...manchmal bis zum Orgasmus? .....abgesehen vom *kopfkino*, das frau dabei hat *zwinker*

Ein Orgasmus erlebe ich beim Tragen meiner Kugeln überhaupt nicht, weil ich sie nach kurzer Tragezeit kaum mehr spüre.
Der Gedanke daran, dass ich sie trage, während mein Umfeld keine Ahnung davon hat, mein Mann es aber weiß, ist allerdings erregend.
Mehr als ein Feuchtwerden ist dann aber nicht.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Dieses Thema hat mich jetzt tatsächlich dazu bewegt, meine Liebeskugeln wieder mal aus der Schublade zu holen und sie mir demnächst wieder einzuführen. Das letzte Mal habe ich diese Dinger vor 4 oder 5 Jahren getragen, beim Spazierengehen mit meinem *hund*, im Supermarkt oder beim Shoppen in der Stadt. Ich werde die Kugeln demnächst wieder mal einführen, wenn das Wetter dann mitspielt und gehe mal wieder ausgiebig in die Stadt shoppen, im Minikleidchen slipess mit den Liebeskugeln im Gepäck, mal sehen wie mich das beflügelt und geil macht...mich reizt dieser Gedanke wieder.
****88 Frau
28 Beiträge
Also erregend finde ich es nur wenn ich unterwegs bin und die Kugeln trage. Orgasmus durch die Kugeln? No way! Ich trage sie einfach gern um den Beckenboden zu trainieren... im Liebesspiel kommen sie nicht zum Einsatz.
******r28 Frau
17.818 Beiträge
Themenersteller 
danke für eueren zahlreichen Antworten *danke* *top*

der Mehrzahl geht es anscheinend wie mir.....das *kopfkino*, DASS ich sie trage, evtl. noch slipless....oder wenn ich IHN damit überrasche, ist das entscheidende an der Sache....mit dem angenehmen Nebeneffekt vom Beckenbodentrainig
*******_EF Frau
42 Beiträge
Ich mag meine Kugeln sehr, trage sie auch gern einfach mal so zwischendurch oder aber seeehr gerne zum tanzen... errregen tut mich daran nur das gute Gefühl, etwas für meinen Beckenboden zu tun. *zwinker* Also, zum Orgasmus bin ich dabei auch noch nicht gekommen. *lach*
****76 Frau
331 Beiträge
Ich finde das tragen der Kugeln, wie so viele hier, jetzt auch nicht hoch erotisch, ich trage sie vor allem bei der Arbeit, weil ich da am meisten laufe (als Krankenschwester) und da das Beckenbodentraining wenigstens was bringt. Zum Orgasmus haben mich die Kugeln noch nie gebracht.
Nö..
Also zum Orgasmus haben mich die Kugeln noch nicht gemacht.Wenn ich sie allerdings trage, macht mich das schon geil.... *leck*
*******_BA Mann
306 Beiträge
Irgendwie gar nicht.... außer es hat etwas mit dem Spiel, oder einer Aufgabe zu tun. Sonst ist es nur Training für den Beckenboden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.