Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das funktioniert eben
nur mit Fb-Beziehung tauglichen Partnern. Meine dauert im 12 Jahr und ist harmonisch wie eh und je bei jetzt 900 km einfacher Entfernung.

Kleiner Hinweis: es gibt eine junge Gruppe zu BDSM mit Fernbeziehung.
********s_14 Paar
192 Beiträge
@Fesselnd
Darf ich fragen?:

Wie oft seht ihr euch?
Erlaubt ihr euch noch andere Partner?
Anders: ist es nur auf der sexuellen Ebene oder mehr? Und wenn mehr, wenn ein Treffen nicht klappt, wird es im Laufe der Zeit mit der Enttäuschung besser? Wie entwickelt sich das mit dem Gefühl der Sehnsucht. Gibt es da den Gewöhnungsfaktor?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In elf Jahren
spielt sehr viel mehr eine Rolle als Sex. Eine Sexpartnerin wollte ich nie. Wir sehen uns immer mehrere Wochen am Stück , wohnen also beieinander. Hin und herfahren oder Fliegen wäre natürlich nicht machbar.
********s_14 Paar
192 Beiträge
@Fesselnd
Danke für deine superschnelle Antwort. Das ist natürlich herrlich, wenn man sich auch mal über einen längeren Zeitraum hat.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Wieso Sympathie von KM abhängig machen?
Interessant, was einige hier schreiben und was es doch für unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gibt.

Ich persönlich habe keine festgezurrte Grenze, wie viele km es sein sollen - warum auch?

Gefühle lassen sich nicht steuern und von einer KM Zahl abhängig machen. Vielleicht ist es manchmal die Vernunft, die einem zu denken gibt, aber manchmal ist es auch gut, nicht immer vernünftig zu sein und das zu machen, was das Herz einem sagt.

Ich persönlich hatte überwiegend Fernbeziehungen und habe das nicht als negativ empfunden. Die Zeit, die man zusammen hatte wurde sehr intensiv miteinander verbracht *zwinker*

... und nur weil es heute eventuell eine Fernbeziehung wäre, muss es ja nicht für immer eine bleiben.

Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.

Ich zumindest bin viel in der Welt unterwegs und für mich ist all das, was ich in 2 Stunden erreichen kann, „nah“, da ich einfach Entfernungen - auch durch meinen Beruf- in anderen Dimensionen sehe.
Hable Stunde hin, ..rumfummeln, und halbe Stunde zurück
Ich halts bei 5 bis max 8-10 Km. Alles was mit dem Rad darüber ist, geht gar nicht.

Aber dann auch nur bei schönem Wetter, wenn’s nicht regnet oder nach Regen aussieht. Besser dann am Mittag, da bin ich so ca ne halbe Stunde hin, dort bisschen was rumgefummelt *boogie* , und wieder ne halbe Stunde zurück. Da kann ich dann bei mir zu Hause am Nachmittag noch in Ruhe duschen und Leute Heute sehn, mit was zu knabbern dazu. *essen*

Wie gesagt, bin bereit bisschen was zu fahren, wenn’s nicht regnet. *ventilator* Wenn’s nach Regen oder Schnee oder Kälte aussieht, dann fällts aus und muss auf wärmere Tage verschoben werden. Wegen der Kälte nicht so sehr, aber das Rad dann wieder zu putzen wenn das beim Regen oder so vollgesaut wird. *panik* Besser wäre ja in der Nachbarschaft, vielleicht paar Straßen weiter, und maximal bis 2 Stock, bei Häusern ohne Aufzug. Also hin, rumfummeln, zurück und duschen und zu Haus was zu knabbern machen. So stell ich mir erfülltes JOY-Leben vor. *liebguck*
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
*lol*
Super.
So klappt es bestimmt mit der Nachbarin. *rotfl*
8 *haumichwech*
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ich bin auch schon über 600km gefahren, regelmäßig.
Wenn es einem der Mensch wert ist, dann ist das Problem doch hauptsächlich organisatorischer Art. Schließlich hat man ja doch gern mehr als nur eine Nacht Zeit füreinander *g*
Aber man lernt sich selten im Alltagsleben kennen - die Sache bleibt eine schöne Illusion.
naja, für eine Sexbeziehung mag es ja langen,
für eine echte Partnerschaft halte ich weite Entfernungen auf Dauer kontraproduktiv.
**C Mann
12.061 Beiträge
für eine echte Partnerschaft halte ich weite Entfernungen auf Dauer kontraproduktiv.

..muss ja nicht auf Dauer sein, aber man sollte sich doch gut genug kennen, bevor Einer den Möbelwagen bestellt.....
**C:
für eine echte Partnerschaft halte ich weite Entfernungen auf Dauer kontraproduktiv.

..muss ja nicht auf Dauer sein, aber man sollte sich doch gut genug kennen, bevor Einer den Möbelwagen bestellt.....

Sicher - ich habe das 2 Jahre praktiziert, über eine Entfernung von 500 km.
Nur war dann das "Probewohnen" auf Dauer nicht durchführbar und ich habe mir eine eigene Wohnung genommen.
Damit war alles ok für die nächsten Jahre.
**********angis Mann
684 Beiträge
Dem Guten Wahren Schönen
... mit lodernd' Fackel Feuer in der Faust

Stürm' ich voran

EIN hundert tausend Schritte

und hundert tausend mal

hunderttausend mehr

Um sie zu sehen ...

nur für einen Augenblick...


Lohnt' sich das nicht

was sollt' dann all das

Pi Pa

*hotbum*


ich wünsche ein pötisches

Wochende

M
********iker Mann
9 Beiträge
Hallo an alle
Servus,
ich freue mich hier Mitglied zu sein.
Ich steh voll auf Sex mit Paaren *kuschel* *kopfkino* *mmf* , natürlich auch mit Single Frauen.
Vielleicht trifft man sich mal in einem Club oder in einem Hotel. *mmf* die auch nicht so weit entfernt sind
MfG Franz
Wir begrüßen dich als Mitglied um öffentlichen Forum *headcrash* *haumichwech*
******ier Frau
36.304 Beiträge
********r_14:
Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?
hallo an euch alle
wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes kennengelernt hat und gerne mit ihr zusammen sein möchtet.
Dieses beruht auf Gegenseitigkeit. Ist sowas euch auch schön passiert hier im JOY und wie habt ihr das gemacht?
lg an euch alle

Hinfahren.
In der Mitte treffen.
Ganz einfach.
Wenn zwei sich wirklich wollen, dann finden Sie immer einen Weg.

*wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.