Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
877 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?

*****ajo Paar
241.583 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette Paare und auch Singles kennengelernt.

Einige sind seit Jahren ein Paar und leben glücklich zusammen.
Viele haben geheiratet.

Wie ist es bei Euch?
Habt Ihr hier einen Partner oder einen Freund / Freundin gefunden?

Auf Eure Erlebnisse uns Ansichten sind wir gespannt.
**C Mann
12.071 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Wie ist es bei Euch?
Habt Ihr hier einen Partner oder einen Freund / Freundin gefunden?

....leider wurde mir diese Gunst noch nicht zuteil. Aber ich hoffe weiter... *zwinker*
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
wie sagt man ? die Hoffnung stirbt zuletzt - ich habe einige liebe nette Paare gefunden auch Freundschaft .....aber leider keine Partnerin
*****ajo Paar
241.583 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben schon viele nette Menschen hier im Joy kennen und schätzen gelernt und ein freundschaftliches Verhältnis hat sich entwickelt, auch ohne SEX.
Bisher leider noch nicht
*********ckit Mann
868 Beiträge
2012 hab ich hier Menschen kennengelernt, durch die ich zu meinen Stammtischen kam und darüber wiederum viele tolle Partnerinnen kennengelernt habe.

Und vor drei Jahren hat mich meine wundervolle Herzdame hier gefunden.

Kann mich also nicht beklagen *g*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich habe hier zwar noch keinen festen Partner/Freund kennengelernt, aber vor 3 1/4 Jahr meinen geliebten Affärenpartner. Er ist so glücklich mit mir (ich hab doch dich und für andere/weitere habe ich so oder so keine Zeit), dass er seine Mitgliedschaft hier vor einigen Monaten aufgegeben hat. Ansonsten habe ich hier nur noch lose Bekanntschaften, ehem. „Freundschaften“ sind im Laufe meiner 3,5 Jahren Mitgliedschaft hier nach und nach im Sande verlaufen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich schon länger meine Kontakte mangels Zeit (und Lust) nicht mehr wirklich pflege…
Leider noch nicht, aber ich kenn auch Leute die geheiratet haben und sich über eine Online Plattform kennengelernt haben.

Heutzutage bekommt man doch alles übers Internet, warum dann nicht sogar auch wahre Liebe?

Leider kann man sowas nicht über paypal kaufen *umpf*
**C Mann
12.071 Beiträge
Zitat von ******tor:
Leider kann man sowas nicht über paypal kaufen

...probiers mal über eBay, da kannst Du vielleicht etwas Günstiges, Gebrauchtes
finden..
******wen Frau
15.500 Beiträge
Den hattet ihr doch erst im Juli @*****ajo ?!
Im Joy den Partner gefunden?
********ghts Frau
38 Beiträge
Ich habe hier schon einmal einen Partner gefunden, die Beziehung besteht nur leider nicht mehr.
Für mich ist das hier auch für die Partnersuche die passende Plattform.
Schöne Freundschaften und beständige Kontakte habe ich hier auch schon schließen können ☺️
****78 Frau
443 Beiträge
Leider noch keinen Partner gefunden. Ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf
*********ckit Mann
868 Beiträge
Kleiner Einwurf am Rande: Geduld, ein offenes Auge und Ohr und die Nutzung der Notiz-Funktion auf den Profilen - mein ganz persönilcher Geheimtipp für was auch immer hier erhofft, erträumt, gewünscht und herbeigesehnt wird.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Et kütt wie et kütt… ich lasse alles auf mich zukommen. Derzeit käme für mich sowieso nur eine weitere Affäre/Freundschaft plus infrage…
Zitat von *****ajo:


Wie ist es bei Euch?
Habt Ihr hier einen Partner oder einen Freund / Freundin gefunden?

Auf Eure Erlebnisse uns Ansichten sind wir gespannt.

Nope, hier hab ich keine Partnerin gefunden, dafür aber sehr nette Kontakte was auch schonmal positiv ist.

Allerdings bin ich in der SZ fündig geworden, wo auch beiderseits interesse an den jeweils anderen besteht und das nicht nur auf sexueller Ebene. *wolke7*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Bissi vögeln geht hier schon,
aber in meiner Altersgruuppe wird´s schwierig. Auch sind viele Männer - in meiner Altersgruppe- familiär stark eingebunden, ( Kinder, Enkelkinder, noch-Ehefrau) was jemand neuen in ihrem Leben, eine zukünftige gemeinsame Lebensgestaltung, realiter verunmöglicht.
**C Mann
12.071 Beiträge
Zitat von *********ckit:
Kleiner Einwurf am Rande: Geduld, ein offenes Auge und Ohr und die Nutzung der Notiz-Funktion auf den Profilen - mein ganz persönilcher Geheimtipp für was auch immer hier erhofft, erträumt, gewünscht und herbeigesehnt wird.

...für User Deiner Altersgruppe mag das ein guter Geheimtipp sein. Bei meiner Altersgruppe läuft aber langsam die Zeit ab... *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Du solltest mal die 80pluslerinnen hier anbaggern *haumichwech*
*********ckit Mann
868 Beiträge
Zitat von **C:

...für User Deiner Altersgruppe mag das ein guter Geheimtipp sein. Bei meiner Altersgruppe läuft aber langsam die Zeit ab... ;-)

Ich mach das auch erst seit 2009 *fluester*
Ja ich wurde hier immer von den richtigen Frauen zur richtigen Zeit gefunden *top*.
*****ine Frau
115 Beiträge
Mein Partner und ich haben uns hier kennengelernt. Wir waren beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung...aber bei unserem ersten Treffen sind die Funken geflogen und wir sind nicht nur im Bett gelandet sondern haben uns auch direkt ineinander verliebt. Seit 1Jahr zusammen.😍
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Mir wird hier immer wieder von einigen Herren gesagt, es sei die falsche Plattform, um einen "festen" Partner zu finden. Bisher ist mir das leider auch noch nicht gelungen. Kennengelernt hab ich schon einige, geblieben sind bisher ein paar nette virtuelle Freundschaften über mehrere Jahre. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, wenn die Zeit dafür reif ist, wird er mir über den Weg oder das Profil laufen. *zwinker*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ja. Meinen ersten und bis dato einzigen Mann.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein Freund und ich haben uns hier vor fast 3 Jahren kennen gelernt.
Seit ca. 2,5 Jahren sind wir ein Liebespaar.
Wir haben uns nicht gesucht und nach 3 Monaten im JOYclub gefunden - passt jeder von uns wollte eine feste Beziehung.

*joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.