Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Kollegin auf Fetisch-Party gesehen, darf ich sie ansprechen?8
Ich war vergangenen Samstag auf einer Fetisch/SM Party und habe dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeanzug Fetish

******aus Mann
357 Beiträge
Die Hersteller sind doch uninteressant....
Die Hauptsache ist doch das es Sportbadeanzüge sind.....
Ich liebe es, wenn die Frauen im Schwimmbad einen Badeanzug tragen.
Mir gefällt es besser, als diese doofen Bikinis...., den kann ich nichts ab gewinnen.
Was bei mir aber dann noch im Kopf Kino abläuft, fällt unter Fetisch, glaube ich.
Ich möchte die Damen am liebsten fragen ob ich ihren Badeanzug mal anziehen darf.
Oder, ich denke nur noch daran, "wie oder wo bekomme ich diesen Badeanzug her"
Das Gefühl einen Badeanzug selber zu tragen ist so groß bei mir, das ich dann an nichts anderes mehr denken kann...........

Also, ich bin für eine Badeanzugpflicht im Schwimmbad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
siehst du klaus, jeder hat seine eigene vorlieben.. ich stehe eben auf die oben beschriebenene attribute, daher sind mir form und schnitt wichtig, und nicht der anzug an sich.. daher ist dann hersteller und modell eben der unterschied..

wenn dein Verlangen doch so groß ist, geh in ein Geschäft und kauf dir einen..oder bestell dir eben einen und trage ihn..
******aus Mann
357 Beiträge
Badeanzüge........
Habe ich ja schon 40 Stück ......
Und ich Kaufe sie mir auch im Geschäft!!

Lg
Klaus
Hallo
Ich kann mit Bikinis auch nichts anfangen.

Sportliche Badeanzüge an einer schönen Frau sind viel anregender.

Ab und an trage ich selbst im Schwimmbad einen Badeanzug.
Dann aber nicht, weil es mich erregt,(würde auch nicht gut kommen, mit einem Hörnchen da rum zu laufen) sondern weil ich es einfach schön finde.

Liebe Grüße

Luftballonknall
trägst du einen Wettkampfanzug für männer oder einen sportlichen für frauen?
...
Hallo Blowjob_Betty!

Ich habe zwar auch Wettkampfanzüge für Herren (die in der Fina zum Glück nicht mehr zugelassen sind!!! Jetzt sind sie um einiges günstiger als früher!!!!)

Aber zum Schwimmen trage ich (bis jetzt) ausschließlich Sportanzüge für Frauen!
Speedo ist mein Favorit!!

Liebe Grüße

Luftballonknall
*****ver Mann
7 Beiträge
@ Blowjob_Betty
und konnten dir meine Angaben helfen?

Gruß
Ba_lover
Hallo ba_lover,
Danke für Deine Tipps. Die haben ja unzählige Modelle im Angebot, es kommt dann immer drauf an. generell scheint momentan hoher Beinausschnitt nicht in Mode zu sein. Schade , es ist daher sehr schwer an die "richtigen" Schnitte zukommen.. und an den Modellen sieht es auch immer anders aus als in real *zwinker* Ich habe dann ein Modell von Speedo genommen. Ich hätte gerne etwas schärferen Schnitt in meine Geschmacksrichtung, ist aber glaube ich ein guter Kompromiss zwischen dem und nicht so auffällig..ich erfreue mich jedes mal im Schwimmbad daran, es an Betty zu sehen *zwinker*
*****ver Mann
7 Beiträge
Das hört sich doch mal gut an.
Schade das nicht so viele Frauen
Sportbadeanzüge tragen.

Naja ich wünsche dann schon mal
allen einen schönes Weihnachtsfest.

Gruß ba-lover
Badeanzüge bei der Selbstbefriedigung
Ich persönlich ziehe gerne Badeanzüge bei der Masturbation an! Das fühlt sich einfach geil an. Der enge glatte Stoff der einen umschließt. Frauen sehe ich natürlich auch gerne in Badeanzügen. Nur leider konnte ich bisher noch keine zu einem Akt im Badeanzug überreden..
******ver Mann
22 Beiträge
Ich finde Badeanzüge an einer Frau mit entsprechender Figur viel erotischer als Bikinis. Für mich liegt der Reiz darin, dass man nicht so viel nackte Haut sieht sondern diese durch den Stoff verdeckt wird. Außerdem finde ich, dass die Figur der Frau in einem Badeanzug viel besser betont wird als in einem Bikini. Besonders angetan haben es mir die Modelle von Oceanline *top*
Bei der Selbstbefriedigung trage keine Badeanzüge.
******an4 Mann
92 Beiträge
Der Anblick von Badeanzügen an der Frau hat sicher etwas sehr erotisches. Besonders beim schwimmen mit der liebsten, wenn sie aus dem Wasser kommt und sich der nasse Stoff besonders an den Körper anlegt.
*****lw2 Mann
61 Beiträge
sex im Badeanzug
hey zusammen ich finde Badeanzüge richtig geil wenn sie ihn auch mal beim Sex in ihm auf mir sitzt und ihren Schoß auch meinen Schwanz reibt und nur der Badeanzug ein eindringen verhindert!
Fetisch will ich nicht sagen, aber besonders nass und transparent, ist schon scharf
*****ver Mann
7 Beiträge
Vorfreude
bald kann man ja endlich wieder Frauen in Sportbadeanzügen zusehen.

Z.B. beim Wasserspringen 13-15 März! *zwinker*

Leider sieht man viel zu wenige Frauen die sich trauen solche
Sportbadeanzüge zu tragen, dabei sieht das so sexy aus!

Gruß
Ba-Lover
*****ver Mann
7 Beiträge
Aqualand Köln
weiß jemand ob man im Aqualand Köln ein
paar Badeanzugfetischistinen sehen/treffen kann?
**********abaer Mann
719 Beiträge
ich steh nur drauf
wenn andere am strand meinen penis gut sehen können im nassen badehöschen. trage auch öfter bikinislips meiner frau. den weißen stoff innen drin trenne ich eh überall raus.
wenn man in dieser wäsche was sehen kann, dann ist es immer schön.
ich habe nur bikinis *zwinker*
Badeanzug oder Bikini ist doch auch scharf...besonders die Oberteile ohne diese Schalen wo man also alles gut sieht, besonders nass...und in hellen Farben...leider gibts davon als Filme im net fast nur Japankram, und darauf stehe ich nicht...
**********abaer Mann
719 Beiträge
mein schatz im viel zu kleinen
bikini.
das macht mich scharf.
Geile Maus, geiler Anblick...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
warum nicht ??
so ausgefallen ist das gar nicht und viele damen sehen im badeanzug ja wirklich sexy aus
**********abaer Mann
719 Beiträge
alternativ ...
hat sie ja noch diesen (und viele andere)
*****rer Mann
19 Beiträge
Wow, sieht schon geil aus, stecke sie doch mal in nen Badeanzug *zwinker*
**********abaer Mann
719 Beiträge
so?
sind ein paar jahre alt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.