Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10495 Mitglieder
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Fetish Shooting4
Ich suche eine Frau aus Franken die Lust hat BDSM/Fetish Bilder zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeanzug Fetish

*****dwt Mann
66 Beiträge
Hallo ihr lieben Badeanzug Träger
hir mal was von mir . 2 von früher 1 jetzt neu gekauft
meine frau sagt aber nur am Baggerloch tragen wen wenig Leute da sind.
Grüße v. Inge DWT a. Niederrhein
mmm gut
sexy
ah das ist super
******aus Mann
357 Beiträge
Das sind sehr schöne Badeanzüge.
Mir gefallen die beiden oberen ganz gut, der untere ist nichts für mich.
Ich stehe auf die Sportleranzüge.
klaus
*****oli Mann
4 Beiträge
JAPAN REALISE Foil Hydrasuit
Hallo,

ich mag es sehr gern wenn meine Frau einen Badeanzug an hat beim Sex, sie hat verschiedene. Kann mir jemand helfen einen bestimmten Badeanzug zu finden? Ich würde ihn sehr gerne kaufen aber es gibt ihn nur in eBay und da nicht mehr in S . Der Anzug hat die Bezeichnung......JAPAN REALISE Foil Hydrasuit, sexy swimsuit, wetsuit waterpolo t-007.....
Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte...Danke!
****olf Mann
21 Beiträge
Hallo apnoeoli.

Hoffe das ist was Du suchst:

http://www.jpnswimming.net/product/789
Einfach geil, Frauen traut Euch!
Hallo!

Frauen in Badeanzügen sehen schon einfach toll aus und diese heißen Stoffteile eignen sich hervorragend zum Sex haben darin.
Es wäre schön, wenn sich mehr Frauen dafür interessieren würden. Es muss gar nicht das sündhaft teure Dessous sein. Und im Schwimmbad oder am Strand kann man(n) und frau im üblichen Badeanzug schnell mal herrliche Dinge tun.

Mangels Frau, die da mitspielt, habe ich auch schon Badeanzüge gekauft und selbst getragen, aber das ist nur ein schlechter Ersatz. Es sieht nicht halb so gut aus und macht allein auch nicht soviel Spaß.

Was das Aussehen oder das Modell angeht, kann man über Geschmack sicher streiten. Ich persönlich mag am liebsten einfarbige Modelle oder solche, die raffiniert aus einfarbigen Stücken zusammengesetzt sind. Gedruckte Stoffe mag ich selten. Aber wie gesagt, über Geschmack kann man streiten.

Ihr lieben Frauen, sind Badeanzüge für Euch wirklich nur praktische Kleidungsstücke beim Sport? Ich mag es nicht glauben.
*****oli Mann
4 Beiträge
Swimsuit
Hallo gangolf,

vielen Dank, das schaut sehr gut aus.
********oyce Mann
16 Beiträge
Ich kann das gut nachfühlen, da ich selbst auch sehr auf Badeanzüge und Bikinis stehe. Besonders in Kombination mit Badekappe, Schwimmbrille und Flossen. Abgerundet mit schön lackierten Fuß- und Fingernägeln.
Badeanzüge....
haben nicht nur einen besonderen reiz für den Betrachter, ich finde sie sind ein tolles Kleidungsstück und Spielzeug. Wer es einmal probiert hat, der weiß wovon man hier redet.
Ich selber trage sie am liebsten in Verbindung mit durchgängig transparenten glänzenden Strumpfhosen.
Ein angenehmes Feeling so eingehüllt zu sein und seinem Partner noch etwas zu bieten und zu zeigen. Mir gefällt es und wünsche allen anderen viel Spass beim Tragen oder auch Probieren.
********2012 Frau
6 Beiträge
"unanständiges" teil
mit dem richtigen "badeanzug" kann man männer ganz schön verrückt machen *g* und an fkk plätzen ist das dann auch mal eine gern gesehene abwechslung
Bild ist FSK18
Wohl wahr
Das ist wohl wahr, subkubus. Wenn das nur mehr Frauen so sehen und uns den Gefallen tun würden, die Dinger nicht nur als Sportkleidung zu sehen. In diesem Zusammenhang ist "Sportkleidung" natürlich etwas, äh, zweideutig *g*
ich mag züge
ich trage badeanzüge schon verdammt lang und will dem wunsch auch mal irgendwann nachgehen damit schwimmen zu gehen
******aus Mann
357 Beiträge
XXX
Endlich mal wieder jemand der hier weiter macht...
Dein Foto ist klasse....
Lg
Klaus
is ja auch ne heiße sache. ich habe das glück diesen fetish im mom mit meiner freundin auszuleben *zwinker*
danke für das lob übers bild. is zwar schon ein paar jahre alt und den badeanzug besitze ich leider nich mehr. aber geiles bild is es trotzdem
Schade, ja
Schade, das stimmt. Hier ist wenig los. Aber ich mache seit Jahren die Erfahrung, dass der Badeanzugfetisch oder wenigstens das Reden und schreiben darüber eine fast rein männliche Sache ist. Und dann ist es nicht so furchtbar spannend, immer wieder zu schreiben und zu lesen, wie toll das ist, wenn es keine Frauen gibt, die sich daran beteiligen.
Selbst die Erfahrungsberichte hier sind wie meine eigenen Geschichten. Wünsche, aber kaum Verwirklichung. Und Badeanzüge selber zu tragen, ist für mich eine Notlösung, die ich nach wenigen Versuchen als zu wenig lustbringend wieder aufgegeben habe. Ihr, die ihr das aus Lust tut, versteht mich nicht falsch. Ich finde es gut, vielleicht sogar beneidenswert, wenn es Euch befriedigt. Mich nur leider nicht.
Interessant, wenn auch unglücklicherweise scheint der Lycrafetisch für Frauen nicht so interessant zu sein. Jedenfalls liest Mann kaum was von Frauen. Oder täusche ich mich?
******aus Mann
357 Beiträge
@Johannes
Hallo Johannes,
hm befriedigen ist das falsche Wort.
Wer sich befriedigen möchte, zieht etwas an befriedigt sich und zieht es schnell wieder aus.......
Ich für meinen Teil, ziehe und trage die Sachen den ganzen Tag oder auch Nachts an.
Danach ziehe ich sie aus, weil ich es leider muss, ohne Befriedigung.
Es ist für mich einfach nur schön, Badeanzüge zu tragen. Warum? Keine Ahnung!!!

Wenn Du aber mit Befriedigung auch nur Zufriedenheit meinst, hast Du natürlich recht mit deiner Befriedigung......
Lg
Klaudia
Du hast schon recht
Das stimmt schon, dass die Sache ein bisschen differenzierter ist. Ich für mein Teil trage daher, nur wegen des schönen Gefühls für mich selbst, nur noch Lycraunterwäsche. Badeanzüge sind für mich eher an Frauen interessant.
Und was die Unterscheidung von Zufriedenheit und Befriedigung angeht, gebe ich Dir völlig Recht.
NRW_Klaus hat recht
Was bedeutet das Wort "Befriedigung" eigentlich?
Ich bin befriedigt, wenn ich mir nach der Arbeit, ein Badekleid anziehe und es bis zum nächsten Morgen trage. Es geht mir dabei nicht darum, das ich mich damit "befriedigen" möchte.
Wenn ich mich "befriedigen" möchte, ist es egal was ich trage, solange auf mich die dafür notwendigen Reize einwirken.
*****dwt Mann
66 Beiträge
ja gut
trage selten badeanzüge aber dafür bikinihöschen. besonders am baggerloch wo
interesierte leute sind. meine stute trägt nur badeanzüge.
meins
*******ster Mann
100 Beiträge
hmmmm
also ich persönlich finde bikinis net schön.

Mir sind die Badeanzüge am liebsten, vor allem die älteren schönen glanz teile von bsp adidas und so.
Darin sehen frauen einfach viel sexyer aus
meine ex im badeanzug
Sehr schön!
Sehr schönes Bild.
Ich liebe Frauen im Badeanzug. Bikini gefällt mir auch aber nicht ganz so gut.
glanz , transparent ist schon toll.. und hoher beinausschnitt mit wenig bedkeckung am po .. dann passt alles (fehlt nur noch der inhalt)
*****ver Mann
7 Beiträge
Sportbadeanzug oder Schwimmanzug
Also ich muss ehrlich sagen das mich eher Sportbadeanzüge oder Schwimmanzüge an einer Frau anmachen. Der verhüllte Körper, dass sportliche Aussehen und auch dir Form der Anzüge ist schon sehr sexy und erregend, wie z.b. so ein hoher Beinausschnitt zusammen mit nem Schwimmerrücken oder auch nem geschlossen Rücken, der dann den Schritt und Brustbereich betont.
Leider sieht man viel zu selten Frauen darin.
Schade
**********abaer Mann
719 Beiträge
ich mag
schwangere in badeanzügen.
meine frau hat sich gerade einen neuen gekauft. muss sie dringend darin fotografieren.
ich hoffe ich kann sie überreden, das weiße inlet zwischen den beinen rauszuschneiden. bei den bikinis mache ich das immer.
die sport-modelle mit hohem beinausschnitt und wenig bedeckung haben was.. könnt ihr uns tipps für hersteller und modelle nennen??
*****ver Mann
7 Beiträge
Medelle und Hersteller
Also Hersteller gibt es z.b.:
-Arena
-Speedo
-Tyr
etc.
Medelle gibt es natürlich verschiedene.
Mir persönlich gefallen am meisten z.B. von Speedo ein Leaderback oder ein Hydrasuit an Frauen.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.