Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
680 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Maske mit Dildo57
Ich habe neulich einen Film gesehen, da wurde dem Mann durch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kollegin auf Fetisch-Party gesehen, darf ich sie ansprechen?

********rine Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Kollegin auf Fetisch-Party gesehen, darf ich sie ansprechen?
Hi ihr Lieben!
Ich war vergangenen Samstag auf einer Fetisch/SM Party und habe dort in einem der Spielzimmer eine Arbeitskolleginn von mir gesehen, wie sie mit zwei Männern und einer Frau Sex hatte.

Sie hat mich ziemlich sicher nicht erkannt, da ich noch eine Maske trug und im Halbdunkel zusah und sie vorallem ziemlich intensiv hergenommen wurde.
Im Alltag sehr brav und hochgeschlossen rübnerkommt, genau das Gegenteil von dem, was ich an dem Abend sah.

Ehrlich gesagt ist sie eine ziemlich schöne und begehrenswerte Frau, und ich hab schon mehrmals, nachdem wir uns am Gang getroffen haben darüber fantasiert, wie es wohl mit ihr wäre.

Aber da sie eben nach aussen hin so zugeknöpft rüberkommt hatte ich keine Idee, dass sie der Promiskuitivität oder auch dem Sex mit einer Frau aufgeschlossen gegenüberstehen würde.

Ich würde sie sehr gern ansprechen, bin aber unsicher.
Was würdet ihr tun? Und wie würdet ihr es anstellen?

Habt ihr selbst schon mal wen im Club getroffen?
LG Anne-Cathrine
*******ust Paar
5.618 Beiträge
wärest du ein Mann ...
würde ich sagen: Klappe halten
es besteht die Gefahr,
dass sie sich entdeckt und verunsichert fühlt,
das kann Folgen haben,
die niemand will.

Bei einer Frau fühlt es sich für mich allerdings anders an.
Ihr wißt beide, wie es sich als Frau lebt
könnt vermutlich sensibler mit der Situation umgehen...
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich würde sie ziemlich sicher ansprechen, aber natürlich mit der gebotenen Vorsicht und Diskretion. Du bist dir schon zu 100 % sicher, dass sie das war, oder?

Du könntest sie z. B. auf einen Kaffee einladen o. ä. und sie fragen, was sie an besagtem WE gemacht hat … weil du wärst da auf einer recht großen Party gewesen und meinst, sie gesehen zu haben. Davon ausgehend kann man ja je nach Reaktion weiter ins Detail gehen.

Im schlimmsten Fall blockt sie ab und gibt's nicht zu, dann weißt du zumindest, dass sie im "normalen Leben" nicht für solche Dinge aufgeschlossen ist. Vielleicht kommt ihr auch einfach nur ins Reden und stellt fest, dass ihr, auch ohne miteinander sexuell aktiv zu werden, euch super unterhalten könnt … oder es entwickelt sich mehr draus. Wer weiß? Und wer kann's wissen, wenn er es nicht anspricht? *g*
*******ter Frau
4.492 Beiträge
eigentlich stellt sich ....
diese Frage gar nicht, denn Diskretion gilt nicht nur für die Anderen!

Ich kann mir das richtig lebhaft vorstellen. Wenn vor versammelter Mannschaft ein ... und wie war's? rausplatzt. Ick hab dir nämlich jestern jesehn, haha.

Sorry, dafür kann und wird niemand Verständnis haben und solltest du darauf spekulieren, mit eben dieser Kollegin nun auch in der Kiste landen zu können. Vergiss es.
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

LG Tia
******uja Frau
6.914 Beiträge
*******ter:
Wenn vor versammelter Mannschaft ein ... und wie war's? rausplatzt. Ick hab dir nämlich jestern jesehn, haha.

Wer redet denn davon, sie vor versammelter Mannschaft darauf anzusprechen, und dann noch auf dermaßen primitive Art???

Diskretion, selbstverständlich!
Ein privates Gespräch möglich machen und unter vier Augen andeuten, dass beide (es handelt sich bei der TE übrigens um eine Frau!) unter Umständen auf der selben Party waren. Ähnlich, wie wenn sie sich dort erkannt hätten. Die Möglichkeit zu einem Rückzieher ist jederzeit gegeben, und man lässt keinen Zweifel an der eigenen Diskretion aufkommen!
*******ata Frau
27.695 Beiträge
es ist egal ob mann oder frau
ein ansprechen außerhalb des swingerclubs
noch gar im beruflichen bereich
ist ein absolutes no go - ein tabu bruch!

gedanken sind frei, das kopfkino kann die te spielen lassen,
aber die kollegin bitte nicht damit belästigen!
Wenn ich auf solch einer Veranstaltung jemanden sehen würde den ich kenne, würde ich ihn/sie natürlich ansprechen. Es sei denn, ich kann den-oder diejenige nicht leiden.
Auf Arbeit?!
Wenn mir das passieren würde und ich kenne die Dame aus einem anderen als dem beruflichen Kontext, würde ich es wohl in einem geeigneten Moment und unter vier Augen ganz direkt ansprechen.
Aber bei einer Kollegin... ich würde das vielleicht lieber getrennt halten wollen und vor allem weißt du nicht, wie SIE das bewertet. Vielleicht sieht sie da eine ganz klare Trennung und mit dem Überschreiten dieser Grenze könnten sich Dinge in eurem Kontakt verändern die am Ende Auswirkungen auf die Arbeit haben...
Vielleicht lieber auf den nächsten Partys Ausschau halten und dann mal absichtlich ins Blickfeld treten - und abwarten, ob sie dann hallo sagt oder auf der Arbeit das Gespräch drauf bringt.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Selbst würde ich sicher weiter gehen um sie nicht in Verlegenheit zu bringen.

Na klar könnte man sagen, oh sie hat die gleichen Interessen, aber Scham ist trotz allem im Hinterstübchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.