Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10547 Mitglieder
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeanzug Fetish

Aufruf an die Frauen
Ein Aufruf an alle Frauen:
Tragt wieder mehr Badeanzüge! Bitte!
Frauen sehen in Badeanzügen viel besser aus, als in Bikinis.
Badeanzüge laden zum träumen und fantasieren ein.
Geschenke verpackt man schließlich auch mit Papier und nicht nur mit Geschenkband *g*
*********chen Mann
56 Beiträge
...dem stimme ich zu. Frauen in badeanzügen sind der hammer
**********nja22 Frau
15 Beiträge
Ja, mehr Badeanzüge!
Ich gehe gerne mit sehr aufreizenden Monokinis ins Schwimmbad.
Dürfen auch schon mal leicht transparent sein.

Ich trage auch gerne Badeanzüge als Unterwäscheersatz in allen Lebenslagen.

Ich finde das Material einfach geil auf der Haut.

Gruß Sonja
*********chen Mann
56 Beiträge
mensch super..
endlich mal ne frau mit diesem fetisch...
dankeeeee
**********nja22 Frau
15 Beiträge
Der Stoff ist das Entscheidende!
Ich kann in Geschäften kaum an Kleidung aus Lycra vorbegehen.
Ein ANprobieren ist bei mir pflicht, und meistens kaufe ich die Anprobierten Sachen dann auch.
Mein Schrank platzt fast aber es ist einfach der Stoff, der mir den Kick gibt.

Ich schlafe fast nur in Ganzkörperanzügen aus Lycra mit Händen und Füßen und Kopfmaske.
AM Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlereile kann ich fast nicht mehr ohne Catsuit Schlafen.

Dazu trage ich sehr oft meinen Buttplug während der Nacht.

Der Absolute Kick ist es, wenn ich mich im Lycra Catsuit in mein mit Lycrabettwäsche bezogenes Bett lege.
Da ist an schlafen nicht zu denken.

Einfach nur Geil dieses Material.

Lycra-Gruß
Sonja
*********chen Mann
56 Beiträge
na aber nen profil foto wäre ja mal nicht schlecht oder überhaupt nen foto
*******812 Mann
1 Beitrag
hi ich bin neu hier und hänge mich mal hier mit drann weil ich frauen in badeanzügen auch sehr sexy finde und ich mir gerne frauen in sexy badeanzügen anschaue nur schade das viele frauen keinen badeanzüge tragen dabei sind die um einiges schöner als bikinis

und kennt von euch vieleicht jemand die seite sporting-girls.de
*****_nw Mann
11 Beiträge
Badeanzüge
Hallo an alle!!!
Bei mir fing es auch früh an mit meinem Badeanzugfetish.
schon in der schule habe ich auf riskante art und weise , den mädels die Badeanzüge aus ihren Schwimmtaschen geklaut.
Ich war und bin einfach verrückt nach Badeanzügen. Ich würde nie etwas Strafbares machen. Aber wenn es um Badeanzüge geht sehe ich rot. Dieser Fetish beherscht einfach mein Leben.
Vor ein paar Jahren noch war ich 2 mal die woche schwimmen.
Nicht des schwimmspasses halber !!! sondern nur um von den Mädels die dort im Verein Trainierten die Badeanzüge zu Klauen.
Dies hört sich alles ein wenig suspeckt an.
Aber dass zeigt doch das soein Fetish doch manschmal einen , doch mehr im Griff hat als einem lieb ist.
Ich sammle gerne im Internet pics von Frauen in Badeanzüge habe auch schon weit mehr als 10.000 Bilder und filme gesammelt.
Geht es vieleicht einem genau so wie ich .....?
Das bin ich !!!
Das gehört sich aber nicht!
Das kann man doch alles normal kaufen?!?!
Hallo zusammen,
habe heute bei Joy diesen Beitrag entdeckt. Ich wusste nicht das es vielen so geht wie mir… ich habe auch diesen Fetisch schön früh bemerkt aber erst seit 3-4 Jahren hat es sich noch mal sehr verstärkt. Ich liebe es den Körper einer Frau in einen Badeanzug zu sehen. Es ist der Glanz, die Lichtreflexe und das Körperbetonte was mich bestimmt fasziniert. Lieder muss ich feststellen das es anscheinen nur meist Männer so geht … ich hätte nicht gedacht das viele Frauen es nicht erotisch finden. Was ich sehr Schade finde. Ich habe auch im Internet nach Chat´s oder Forums ausschau gehalten. Dabei bin ich auch Shinyuploads gestoßen, und auch die Tatsache das die Japaner diesen Swimsuitfetish mehr ausleben als wir Europäer … ist das denn wirklich so das die Frauen hier es nicht erotisch finden ein einen Bandeanzug genommen zu werden?.. die Japaner gehen auch noch weiter. Sie kombinieren es mit Methylcellulose Fetisch. Was ich sehr anregend finde. Ich jedenfalls halte immer noch Ausschau nach einer Frau die das mag… habe die Hoffung noch nicht aufgegeben
*******e25 Frau
8 Beiträge
Ich finde Badeanzüge ... sag ma mal angenehm zu tragen, aber nicht unbedingt ein Fetisch.

Auch früher in den Turnstunden (wenn wir Schwimmen gingen) nur Badeanzüge an (ekiN, sadidA, usw.) halten länger und sind bequemer.
Ab und zu gabs dann wieder so gscheite Tussis, die meinten, das wäre out oder ich wolle woll´ meine Pölsterchen verstecken. (Neider*grins*, habe damals wie heute eine tolle Figur)

Trage auch heute noch wenn ich schwimmen gehe Badeanzüge, gab auch schon nette Blicke und Kommentare!

Und manche Frauen würden Badeanzüge besser stehen, aba jede wie sie will und ich hol mir jetzt ein Eis, lecke so gerne *schleck*
Wann fängt Fetisch an .. und wann hört er auf.. ;-)
Hey, Fabienne, klasse das du dich dazu geäußert hast… ist mal schon zu wissen das es auch nur aus Bequemlichkeit Menschen gibt die das tragen. Ich kann da nicht mit reden, hatte noch keinen an. Ist es ja ein Fetisch wenn am es gerne trägt? Ich für mein teil wäre so ein Typ der dir gerne hinterher schauen würde. Für mich ist es ein hinguger. Und du hast recht , viele Frauen finden es nicht schick einen Badeanzug zu tragen. Habe es erst letztens am See erlebt. Da wird ganzschön über die Frau hergezogen und spekuliert was sie für Hautprobleme oder narben hat wenn sie so was trägt. Leider war sie in Männlicher Begleitung, sonst hätte ich sie angesprochen… Sie hatte in den Badeanzug einen tolle Figur. Ich bin der Meinung das ich durch meine Jungen auf diesen Stoff und Kleidung geprägt worden bin. Und so mit, schon ein echten Fetisch habe. Ich mag es sehr gerne Lycra auf der Haut zu spüren und es ist ein Augenschmaus. Gewisser weise Sex für die Augen…. Gott sei dank, entwickelt sich gerade die Mode auch wieder dahin. Siehe Topmodel. Leggins in schönen Lycra wo man(n) hinsieht *ggg*
Biete 500 Euro für ein Swimsuite-Treffen mit einer Frau
Wer hat Interesse?
Mein
aller liebster fetisch seit jahren hab mit einem badeanzug meiner cousine angefangen ;-P

einfach bei google fantasticbikinis ( aus brasilien ) eingeben und geniessen, bin Stammkundin hihi
*********mburg Mann
334 Beiträge
Interessanter...
...Thread. Hätte nie gedacht, dass es soviele User gibt, die Badeanzüge geil finden.
Frage a) wie findet man für sich die richtige Badeanzuggröße?
Frage b) Aus welchem Material muss "für Euch" der Badeanzug sein?
Frage c) Welches Material macht Euch richtig geil?
Frage d) Wieviel Geld gebt ihr für einen Badeanzug aus?
*****dwt Mann
66 Beiträge
oh ja ihm gefällts
bin dwt und besorge immer damenwäsche, somit hab ich auch badeanzüge. hab jemand getroffen der mag das , hab ihm welche abgegeben
Bild ist FSK18
Schade, dass ihr alle keine Kamera habt.
Ich stehe auch total auf Frauen in Badeanzügen und frage mich immer wie Frauen ständig auf Bikinis stehen.
Sieht ja auch gut aus, aber sonst sind die " Bikini-Frauen" bis oben zugeknöpft und plötzlich wollen Sie mit Gewalt braun werden.
Soll aber keine anschuldigung sein.
Ich selbst trage Badeanzüge aber nicht.
Eben jeder wie es ihm gefällt.
Finde an Badeanzügen und Frauen die diese tragen besonders sexy, wenn der Beinausschnitt weit nach oben geschnitten ist und auf der Vorder- und Hinterseite viel zu sehen ist. Sportvariante eben.
Mehr Mut zum Badeanzug sage ich da nur!!!
*********mburg Mann
334 Beiträge
Talk
Würde mich gerne mit Leuten, die diese Fetischrichtung haben unterhalten.
Bin neu in der "szene".

Grüße
MaleSexJunkie
******EAR Mann
6 Beiträge
Badeanzug Fetisch
Ich schaue mir nicht nur gerne Frauen in Badeanzügen an ich trage auch selbst welche .
*****oli Mann
4 Beiträge
Es gibt keine Alternatieve
wurde hier schon lange nichts mehr geschrieben,
um so älter man wird um so mehr versteht man sich auch selbst, mir haben Frauen in Badeanzügen auch schon immer sehr gut gefallen und am besten noch im und Unterwasser. Bin jetzt mit einer Frau zusammen die das auch sehr mag und wir bestellen oft neue Modelle, haben letztens von einer befreundeten Japanerin zwei Anzüge von Japan mit bringen lassen,
Ich könnte nicht mehr mit einer Frau zusammen sein die das nicht mit mir teilt, bin am überlegen warum Frauen im allgemeinen als einfühlsamer und verständnisvoller als Männer gelten aber ich hier im Forum immer wieder lesen kann....z.B. ich habe es meiner Frau/Freundin erzählt aber sie reagiert nicht( auch bei anderen Vorlieben) .... Mein intensivster Sex ist, wenn ich das worauf ich abfahre ausleben kann, intensive würde ich dabei dick unterstreichen !!!! Nun ist doch das auch für meine Frau schön wenn sie spürt wie verrückt ich auf sie bin. Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, meine Frau kann sich ebenso von mir wünschen was sie mag, ich will es ihr gern erfüllen.
Ist ja auch schön wenn sie merkt wie ich sie anschaue wenn sie einen geilen Badeanzug an hat.
Eine Frau die das ablehnt hat dann halt wenn sie Glück hat normalen Sex aber wie ihr Mann so richtig ab geht wird sie nie erleben, Schade eigentlich . Ich hoffe ich habe mich nicht missverständlich ausgedrückt.
LEBT ES AUS DAS LEBEN IST KURZ!!!
****dee Mann
13 Beiträge
...Hallo, ich ziehe meist Badeanzüge an, weil sie mir besser gefallen und mein Freund sie auch gerne mag.
Es freut mich, daß es auch anderen gut gefällt, dachte schon, Badeanzüge würden sonst gar nicht ankommen.

Ich finde Badeanzüge auch sehr toll. Es muss ja nicht immer alles so freizügig sein (am Bsp. Bikini). Manchmal ist es eben viel sinnlicher und prikelnder, wenn viel Haut verdeckt ist und dadurch die Fantasie mehr angeregt wird *g*

Hatte auch mal früher in jüngeren Jahren eine Phase wo ich mir mal einen Badeanzug gekauft hatte, den ich selbst angezogen hatte. Es war ein prikelndes Gefühl und etwas beschämend zu gleich, weil es ja eigentlich für Frauen gedacht ist *zwinker*

Fühlt sich einfach toll an auf der Haut, erst recht wenn er nass ist *zwinker*
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Ein Beispiel
Ich trage auch gelegentlich gerne Badeanzüge, die ohne zu kneifen gut an die Haut kleben, eben, wie eine zweite Haut. Es muss nicht allen Estheten unter uns gefallen. Spass zuerst!
****dee Mann
13 Beiträge
Hallo Dalac,

steht Dir doch gut *g*
Wir leben in einer Zeit der Gleichberechtigung, also warum dürfen Männer nicht auch mal Frauenkleidung oder in diesem Fall einen Badeanzug tragen *zwinker*
******aus Mann
357 Beiträge
Oh ja
Der Badeanzug sieht wirklich klasse aus....
Ich liebe sie auch diese Badeanzüge, ich kann garnicht genug davon haben.
lg
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.