Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3787 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-M A S - STEINENHAUS - DISCO - PARTY ab 14h - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
X-M A S - STEINENHAUS - DISCO - PARTY ab 14h - Hattingen (2
Die glühende erotische Weihnachts - Dance - Night
X-M A S - STEINENHAUS - DISCO - PARTY ab 14:00 Uhr bis open-end *willkommen*


TSCHÜSS WEIHNACHTEN!
Zwischen X-Mas und Silvester, hitzig, explosiv und ausgelassen.

Wir wollen heute Weihnachten mit einer großen Sause *headbang* verabschieden. In ein paar Stunden ist es vorbei.

Der Weihnachtsmann und seine Engel ruhen sich aus -
und das im STEINENHAUS


Am 25.12.2017 ab 14 Uhr bei Kaffee*kaffee* und Kuchen*muffin**torte* sollten Engel ihre Bengel und Bengel ihre Engel nach allen Regeln der Kunst zur Vorspeise oder zum Nachtisch vernaschen.*knackarsch*

kleine kalt/warme Speisen stellen wir für Euch bereit

Unser beliebter DJ "Frank"*dj* schmeißt sein Baby so gegen 20 Uhr an. Spätestens ab jetzt haben Eure Ohren auch was von der heißen Disco-Nacht.*dance*

Für unsere große
"Good-Bye-X-mas-Night"
hat Frank sich für heute Nacht ein besonderes Dance-Motto ausgedacht.

FLASHBACK
der Begriff steht für die Zeitreise zurück

Er nimmt uns heute Nacht mit auf eine musikalische Zeitreise und präsentiert uns HIT auf HIT*party2* aus den wilden 80ern bis heute..................*hotlady*
Durchlebt und genießt den Ohrenschmaus von ca. 40 Jahren Musikgeschichte an einem einzigen Abend.*walk*

Um Punkt 20:00 Uhr öffnet sich das "TIME-GATE" und alle Reisewilligen und Tanz-wütigen können aufspringen und einsteigen in seine "TIME MASCHINE".

FLASHBACK - die Zeitreise hat begonnen


Hinweis:
Einige Räume im STH sind derzeit nicht in Betrieb.
Das Dachgeschoß, der Keller und der Wellnessbereich.

ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-PREISE!!!


X-M A S - STEINENHAUS - DISCO - PARTY ab 14h
Die glühende erotische Weihnachts - Dance - Night

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
X-M A S - STEINENHAUS - DISCO - PARTY ab 14h



***ki Mann
983 Beiträge
Sehr schöne
Gästeliste... Da wird der Abend sehr besonders werden.
Ich für meinen Teil, werde mir, was das Outfit betrifft, mal ins Zeug legen. Es ist ja auch Weihnachten....
Falls da Jemand eine *idee* hat.... Mache gerne jeden Spaß mit *grins*

Euch einen schönen Start in den Tag
Grüße Shokoloko 🍫
***ki Mann
983 Beiträge
Guten Morgen zusammen...
und einen schönen dritten Advent. Freue mich schon auf eine herausragende *party* mit viel Spaß, Vergnügen, geile Musik und ganz besonders auf alte und neue Gesichter. Schöne Gespräche an der Bar und die Tatsache in einer sehr großen Truppe Weihnachten feiern zu können. Großartig

Grüße Shokoloko 🍫
**********penst Mann
232 Beiträge
Wir wünschen allen ein schönen 4. Advent, einen besinnlichen Heiligabend und morgen eine tolle Stimmung, geile Momente und eine Menge Spaß *popp*


Ganz liebe Grüße Doro und Lothar
***ki Mann
983 Beiträge
Habe ein Problem....
Zahnriemen gerissen....

Mir ist der Zahnriemen gerissen und leider ab sofort nicht mobil. Es wäre lieb wenn jemand die Option hätte mich aus Essen mitzunehmen. Für die Fahrtkosten würde ich selbstverständlich meinen Teil dazu beitragen. Abgeholt werde ich dann von einer Freundin.

Vorerst vielen lieben Dank
Grüße
Shokoloko 🍫
****6er Paar
268 Beiträge
Hallo Malligue
Schreib mal per Club Mail von wo in Essen wir fahren an Essen vorbei
Gruss Eva und Oliver
Eine Anfrage....
Ich bin morgen nachmittag das erste mal auf einer Xmas Party, wenn auch nicht das erste mal auf einer Swingerparty. Vielleicht findet sich ja eine Dame oder ein paar das mir den Club etwas zeigen mag. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten *nikolaus*.

LG
enjoy22
Juhu
endlich für das Outfit entschieden... freu mich auf Euch alle.
*********5_nw Mann
130 Beiträge
mitfahrgelegenheit
Ich kann 2 Personen mit nehmen von Köln aus und Zurück

einfach melden
Ich auch... sofern es gewünscht ist natürlich. Ich fahre über Herne nach Witten. Einfach melden *g*
********eman Mann
16 Beiträge
Endlich
Ich bin auch da,
Welche nette sie oder Paare da? *freu2*
*******4_nw Mann
87 Beiträge
Hmm
Hallooo frohe Weihnachten 💋💋ich bin leider noch in der Warteliste 🤔
*********bine Paar
845 Beiträge
Wir sind spät da
wir werden erst gegen 19,30 Uhr da sein und hoffen das nicht schon alle wieder zuhause sind ...
Wir freuen uns auf tolle Gesellschaft und einen schönen Abend . *spitze*
*bravo* Wer möchte kann sich im Vorfeld bei uns schon mal melden ... *meld*

Liebe Grüße

Joschi und Sabine
******ust Mann
428 Beiträge
verschoben ....
ist nicht aufgehoben *g*
ich bin wohl erst mittwoch anwesend
meine samtpfoten sind heute anderweitig im einsatz , siehe profil
Ich freue mich auch schon auf euch zumal es meine erste Xmas um Sth ist *gg*

@********bine vlt sieht man sich ja persönlich werde ab ca 16.00 Uhr da sein und an den schwarzen Römersandalen zu erkennen. Vlt nehme ich noch mein Namensschild, dann nach enjoy22 gucken Einfach ansprechen, bin gespannt ;-).

LG
enjoy22
**********Andre Paar
206 Beiträge
Ho ho ho...
Freuen uns auf euch *knutsch3* auf viele bekannte und gerne lernen wir auch neue leute kennen !
Auf einen schönen Abend 😘
*freu2* *dance* *stoesschen* *knuddel* *popp*
***ki Mann
983 Beiträge
Vorfreude pur....
Es wird, denke ich, ein sehr schöner und gemütlicher Abend. Ohne Erwartungen...so ist es schöner und man macht sich keinen Druck.

Was geschehen soll, soll geschehen.
Wünsche allen ein gute Anfahrt und einen ereignisreichen Tag. Habt viel Spaß, Freude, prickelnde Erotik und ganz wichtig.... "fallen und sich verwöhnen lassen"

Bis später *mrgreen*
***ki Mann
983 Beiträge
So.....
... dann fangen wir mal mit der Vorbereitung an... Mann benötigt heute viel Eiweiß *ggg*
😋
*********2023 Paar
71 Beiträge
So dann machen wir uns mal auf den Weg....
****68 Frau
231 Beiträge
Ich bin für heute leider raus *traurig* und mach Platz für Andere!

Besonders meinen Freunden und Bekannten wünsche ich noch wunderschöne Weihnachten *nikolaus* und feiert für mich mit *bussi*

Allen eine schöne Zeit und viel Spass heute *party*
********rmin Paar
21 Beiträge
Müssen leider absagen
Gerade Anruf erhalten. Mutter liegt im Krankenhaus. *heul2* *heul2*
*****Paw Paar
327 Beiträge
Allen viel Spaß...
... wir müssen leider absagen, sind soeben familiär "in die Pflicht genommen" worden. Unser erstes Weihnachten ohne StH. *heul*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Leider, leider...
mußte wir gerade den Verwandtschaftsbesuch abbrechen, um rechtzeitig zum Dancefloor-Opening im weihnachtlich geschmückten STH zu erscheinen. *aetsch* *freu*
********eman Mann
16 Beiträge
Absage
Wegen meiner Auto das hat Problem gemacht
******rry Paar
2 Beiträge
Absage
Wir können leider nicht kommen *traurig* euch Allen viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.