Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3797 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-M A S - STEINENHAUS - DISCO - PARTY ab 14h - Hattingen (2

*****e78 Mann
78 Beiträge
Stornieren
Wir sind auch raus! Dem Rest viel Spaß
*******ndy Paar
36 Beiträge
Wir müßen auch zuhause bleiben.
Unser Hamster ist gestorben, der Hund hat unser Eintrittsgeld gefressen und der Wagen mußte in die Werkstatt.
Nur ein Scherz, trotzdem sehr ärgerlich dass wir Weihnachten nur unsere eigene statt einer rotbelederten Couch benutzen werden um Weihnachten so langsam ausklingen zu lassen.

Wir hätten gern mit den vielen anderen gefeiert dass es Rute und Sack gibt.
Ah ne. Das war was anderes. *zwinker*

Es tut uns weh absagen zu müßen, und hoffen bei der nächsten Party wieder dabei sein zu können!

Liebes Steinenhaus Team, entschuldigt unsere kurzfristige Stornierung. Höhere Gewalt zerstört manchmal jeden noch so lang und sorgfältig geplanten Abend..
*******rin Frau
172 Beiträge
Schade...
Wegen der vielen Absagen, wir wären gern erschienen am heutigen Abend.
Heute wahr es ein abend wo mann nicht reihn gewunden hat ob woll mann als Mann ich persönlich gerne den Kontakt sucht an der bar sei es beim rauchen
Und oben auf den matten per Augen Kontakt sucht aber wahr nicht der abend so wie mann den gerne mit Solo Damen und parren ausgetauscht hätte *sorry*


Solo Herren versteht mich nicht falsch aber wahren heute zu viele die ihre flinte nur noch draußen hatten

Aber im grossen und im ganzen komme ich wieder da sind mir zu viele Freunde und Bekannte da die ich in guter Erinnerung habe
LG dani
********onia Mann
16 Beiträge
Geiler 3 er Session
Jenny und Zoya danke für die 3 er Session, ihr zwei seid super geil und Jenny beim nächstenmal Tank schön voll machen, nimm dir Zoya als Beispiel 😄😄😄 ihr seid spitze hat super Spaß gemacht mit euch beiden
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wenn selbst einem Toyboy...
auffällt, daß die gestrige Veranstaltung in Sachen Soloauswahl ein absoluter Fehlgriff war muß man nicht mehr viel dazu sagen. *flop*

Ansonsten war alles so wie man es vom Steinenhaus gewohnt ist...*****+ *top* *spitze*

Frankiiiiii du verrücktes *huhn*...danke für den bunten Mix an Hits der letzten 30 Jahre. *dance*

Dem ganzen STH-Team wünschen wir einen guten Start ins 2018 und freuen uns schon auf die nächste Party bei Euch.
****6er Paar
268 Beiträge
@ X-MAS
Das war mal eine Weihnachtsparty *ja*
So lässt sich leben.
Musik hat Spass gemacht besonders der NDW Teil.
Vielen Dank an unsere Freunde für den schönen Abend.
Besonders erwähnt M&R ihr wart echt süss die Zeit mit euch ist so verflogen. *liebhab*
Auch einen Gruss an unseren Mitfahrer bist ein echt Cooler Typ. *top*

Danke an das Steinenhaus Team für das Schöne Weihnachtsfest.

Schöne Rest Weihnachten bis Freitag

Gruss Oliver und Eva *sweetkiss*
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Oh ja
Das War wieder ein toller *party*Weihnachtstag im steinenhaus...so ist es richtig schön ..Danke an die vielen Hände vor allen von E&O...H.... ihr seid klasse freuen mich auf Freitag mit euch *knuddel*
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Ups
Natürlich von uns zwei ..moni und ralf
*********chens Paar
1 Beitrag
Pärchenraum
hätte den schönen Abend abgerundet.

Die Verfolgung von 10 Männern - und mehr - hat viele Pärchen von "Aktivitäten" in den oberen Räumlichkeiten abgehalten.

Viele Räume blieben daher leer, bzw. unbenutzt.

Durch den fehlenden Pärchenraum hat sich der Abend zur HÜ-Veranstaltung entwickelt.

Viele Paare haben das nicht erwartet.

Daher war es auch für viele Solomänner nicht einfach "erfolgreich" zu sein.

Schade das trotz Nachfrage von mehreren Gästen nicht "nachgebessert" wurde.

Ein Schild an einem Raum - wie im letzten Jahr - hätte gereicht, keinem geschadet aber vielen Paaren den Abend verschönert.

Wünschen euch allen trotzdem noch einen schönen restlichen Feiertag und einen "Guten Rutsch ins neue Jahr".
******exy Frau
257 Beiträge
Schöner Abend
Wir fanden den Abend trotz der kleinen Hindernisse wie ein paar fehlende räume sehr gut gelungen, auch die Küche hat gepasst, sind ja schließlich nicht zum essen da, hab was anderes zum vernaschen selbst mitgebracht *ggg*

Es waren halt nur viele Solomänner unterwegs, denen die Hausregeln nicht so geläufig waren, kommen aber trotzdem gerne wieder.
****6er Paar
268 Beiträge
@Die_Sternchens
Das ist nicht ganz korrekt es wurde reagiert. Haben nach Rücksprache mit dem Schichtleiter selber einen Zettel an der Tür angebracht, der wurde aber von Gästen abgerissen.
Ist Leider so passiert.
Gruss Oliver und Eva
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Verhalten von Solos
Leider habe ich dieses mal negatives Verhalten diverser Solos erleben müssen. Es kann doch nicht sein zu hören wie diverse Herren aus Südländischen stammenden Raum einem Partner (Paar) aufs Maul hauen wollen. Sie sprachen darüber (in denUmkleiden) das ja Eintritt entrichtet wurde und diese vögeln wollten.Wo sind wir denn?

Ein Nein ist ein Nein.


Ich durfte Freunde wieder treffen und das ein oder andere charmante Paar sehen.Die frivole Atmosphäre genießen und eine tolle Frau kennen lernen.

Die Bemühungen des Steinenhaus Teams unter den gegebenen Umständen sind Top.
Da gebe ich den sternchens zu 100% Recht !!! Das war nicht mehr schön gewesen.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Eine HÜ Veranstaltung...
war es sicher nicht, denn dann wünscht man sich wohl noch einige Herren mehr.
Das Problem war einfach, daß zuviele Herren da waren die die Spielregeln des Swingen nicht kennen oder nicht kennen wollen.
Egal ob Herren einen Migrationshintergrund haben oder nicht - wer die Spielregeln nicht kennt oder gar die Frauen in einem Swingerclub als Freiwild ansieht, hat einfach in einem Swingerclub nichts zu suchen.
Das ist auch kein grundsätzliches Steinenhaus-Problem sondern betrifft seit längerer Zeit alle Swingerclubs im Ruhrpott.
Die Betreiber der Clubs sind da gefordert schon beim Einlass bzw. bei den Anmeldungen auf ein ausgewogenes Maß zu achten.
Wer im Vorfeld mal einen Blick auf die Anmeldeliste geworfen hat, konnte schon im vorraus ahnen welche Klientel an Soloherren hauptsächlich die Veranstaltung besuchen werden.
Wir sind sicher alles andere als ausländerfeindlich - Anstand und Respekt gegenüber der Frau erwarten wir grundsätzlich von jedem Mann.

In diesem Sinne...
Wer f*** will muß freundlich sein!!!
***ki Mann
983 Beiträge
Bevor ich anfange mag ich mich ganz besonders bei Eva & Oliver für die Mitfahrgelegenheit bedanken.
Ihr seid ein sehr herzliches und sympathisches Paar.

"Merci" *g*

Ich war nun das dritte Mal im Steinenhaus und stets sehr begeistert von der Atmosphäre....
Leider war es gestern ein anderes.

• Unentspannte Männer, besonders beim Buffet, die einen ohne Grund anschreien

• nach zwei Longdrinks gesagt zu bekommen "kein Alkohol für dich"

Das hatte mir wirklich die Laune genommen und wollte am liebsten direkt Heim fahren.

Ich hatte aber dennoch sehr nette Gespräche, habe viel gelacht und getanzt. *gg*

Das Buffet, trotz der momentanen Situation, gelungen.

Die Musik top. Ganz besonders der NDW-Teil.
Danke an den *dj*

Bzgl der Solo Herren, muss ich sagen, dass sich viele nicht ordentlich der Hausordnung entsprechend benommen haben und viele Paare einfach nicht diesen Abstand hatten, den Sie bräuchten.

Euch allen einen schönen zweiten Weihnachtstag und dem Steinenhaus Team einen lieben Dank.

Grüße Shokoloko 🍫
*******der Paar
754 Beiträge
Kein Alkohol für dich...
Wer sagt das???
Zu den Herren!! Es gibt zwei Möglichkeiten sie zum Schweigen zu bringen, entweder mit einem Kuss auf den Mund oder Ihnen direkt eine aufs Maul hauen😁😁
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Aber nur mit Zunge *haumichwech*
...
bis zu den Mandeln
*********5_nw Mann
130 Beiträge
KIRUNA
freu nach hause Gegangen
*********bine Paar
845 Beiträge
bei allem Ernst
wenn mir ein Solo Herr selber erzählt er würde seine Frau nie in einen Swingerclub mit nehmen ...
*meld* stelle ich mir die Frage was suchen solche Menschen in einem Swingerclub *spitze*
*idee* für die gibt es doch andere Läden wo sie sich ihr fremdgehen kaufen können *idee*
Denn Swingen ist doch nach unserer Auffassung noch immer Toleranz , Respekt , Anstand , Sauberkeit , Gesundheit und ausleben der Sexualität *zwinker*
Die zweite Frage ... wie können solche Menschen ( Pantoffelhelden ) so etwas bieten wenn sie schon ihrer eigenen Frau gegenüber nicht Tolerant und Ehrlich sind *top*
Und jetzt kommt es nach unserer Auffassung der Situation :::::: Da sind nur die Veranstalter gefragt..denn nur Sie können das Problem lösen !!! das ist deren Geschäft .. wenn den Veranstaltern die Paare und solo Frauen eines Tages ausbleiben bleiben nur noch solche Menschen über *witz* und wie lange die den Laden dann noch besuchen stellt sich doch gar nicht mehr die Fragen ...

Das ist die Meinung von uns... Joschi und Sabine
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Ich habe keine Mandeln mehr *zwinker* ...aber war köstlich *blumenschenk*
*********ar44 Paar
59 Beiträge
können leider nur zustimmen
das mit den Solo s war wenig schön
uns ist die Lust auch direkt vergangen nach dem ersten Rundgang. *heul*
kein reiner Paare Bereich und die Solo s die fast über die Ketten springen weil mal ein paar dort beschäftigt ist.

es gab aber auch einige Ausnahmen mit denen wir auf dem Sofa und an der Bar kurz gesprochen hatten. die waren nett jedoch wie gesagt blieb die Lust absolut auf der Strecke das wir gar nicht mehr auf dem Gedanken kamen irgend etwas zu Unternehmen. schade eigentlich

wir werden nur noch zu reinen Paare Veranstaltungen gehen.



das Team hat trotz der räumlichen Probleme einen sehr guten Job gemacht. Kompliment für den einfallsreichtum zwecks Buffet. *lach*

wünschen dem Team und allen Besuchern und Bekannten noch schöne Rest Weihnachten und einen guten Rutsch.
********2010 Frau
860 Beiträge
Bei den Kommentaren
bin ich heilfroh, dass der ursprüngliche Plan über den Haufen geworfen wurde... .
Eigentlich war ein Treffen mit einer Bekannten im STH geplant. Diese meinte angesichts der Gästezahl, dass es zu voll wäre und alleine hatte ich gerade keine Lust auf einen neuen Club. Wenn ich dann in den Kommentaren herauslese, dass wohl ein Nein nicht verstanden wurde... .
Einige Solomänner gar der Meinung waren, dass sie das Recht zum Vögeln hätten, weil sie Eintritt bezahlt hatten? Wohlgemerkt Eintritt in einen Swingerclub und nicht in den Puff!
Da kriege ich das große *wuerg*.

Ich bin bisher als Solofrau in den mir bekannten Clubs gut gefahren und ein Nein wurde immer akzeptiert.
Aber dies durchzusetzen liegt, wenn ein männlicher Besucher das nicht akzeptiert, letztendlich immer auch am Team - Gesetzt dem Fall dieses wurde darüber informiert.
******_MK Mann
5 Beiträge
Unser erster Besuch im Steinenhaus
Hallo zusammen,
das war unser erster und Besuch im Steinenhaus. Erst jetzt kommen wir dazu unseren Kommentar abzugeben, einen von heute morgen, auf den wir uns beziehen wollten, finden wir nicht mehr (vielleicht rausgenommen).

Wir fühlten uns regelrecht verfolgt und umkreist, sowohl im Barbereich als auch oben, als wir uns mit eine netten Paar verabredeten. Und so wie es beschrieben war ist es dann tatsächlich in den oberen Räumlichkeiten gewesen. Wir hatten noch Glück, dass wir warten, bis der Raum frei wurde, bei dem wir die Tür schießen konnten. Aber es war insgesamt deutlich zu sehen, wie einige dieser Herren ihre Erwartungshaltung über Ketten legten.

Rosenrot hat es - trotz Abwesenheit - zusammengefasst auf den Punkt gebracht. Wir können für uns da nur unsere Konsequenz ziehen und hinterfragen, ob und wann wir wiederkommen möchten.
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.