Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3776 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-M A S - STEINENHAUS - DISCO - PARTY ab 14h - Hattingen (2

*********2023 Paar
71 Beiträge
Wir haben sehr schnell gemerkt, dass die Männliche Klientel nicht passt. Schon beim umziehen gegen 16.30 kamen diese Herren mit osmanischen Wurzeln unserer Sie hinterher, um Maß zu nehmen. Irgendwann auf der Suche nach einem passendem Raum folgten schon 3 und vor dem Räumen warteten dann noch 5-6. Wir haben dann noch vor 18.00h die Notbremse gezogen um wieder zu gehen. Auf dem Weg zum Ausgang hat uns dann noch ein aufgepumpter Osmane umrempeln wollen.
Das war für uns das „I-Tüpfelchen“. Wenn man es nötig hat diese ungehobelten Menschen ohne Anstand nur wegen dem Profit reinzulassen, suchen wir uns andere Locations oder reine Paarveranstaltungen/ Paareclubs.
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Man guckt nur vor den Kopf
Sorry aber für uns hat das nix mit dem club selber zu tun sondern mit den Solo Männern woher soll der Club Besitzer bzw Betreiber den wissen das die Solo Männer sich so verhalten es ist nicht zu verneinen das das meist immer eine gewisse Gruppe der Männer auffällt wie es auch gestern war aber es sind nicht alle so . Ich bzw wir finden das wenn uns was stört man dann zum clubbetreiber gehen sollte und es ihm mitteilt und wir wissen genau das ralf dann was macht ! Sich jetzt da drüber zu beklagen bringt gar nix das hättet ihr gestern tun sollen ! Und sorry diese Gruppen von Männern gibt es in jedem Club wo solo männer zugelassen werden!
*********xe79 Frau
128 Beiträge
Wer das Sth kennt...
... Der weiß, dass es normalerweise dort nicht so zugeht wie gestern. Nach unzähligen Besuchen dort, bin ich gestern auch erstmals ungefragt angegrabscht worden *schock* Ich hake es einfach als Ausnahme ab, denn für normal wissen die Herren sich dort zu benehmen. Nichtsdestotrotz habe ich es Ralf gesagt, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Und wer sich über eine HÜ Veranstaltung aufregt, der hätte einen Blick auf die Gästeliste werfen sollen *zwinker*
Allen die es abgeschreckt hat gestern, sei gesagt, dass es dort sonst nie so zugeht!!! Mir persönlich hat es auch nicht sonderlich gefallen, aber es war definitiv eine Ausnahme.
********geKO Paar
677 Beiträge
*******ilvi:
Und sorry diese Gruppen von Männern gibt es in jedem Club wo solo männer zugelassen werden!
Nein, gibt es eben nicht in jedem Club.

*******ilvi:
woher soll der Club Besitzer bzw Betreiber den wissen das die Solo Männer sich so verhalte
Viele Clubbetreiber haben ein sehr feines Händchen, was die Selektion der Gäste angeht. Nenn es Menschenkenntnis, nenn es jahrelange Erfahrung als Gastgeber solcher Partys.
Ebenso gibt es Clubbetreiber / Partyveranstalter, die neue, potentiell problematische Gäste zwar sehr diskret, wohl aber genau im Auge behalten.

Wir persönlich konnten schon bei unseren ersten Clubbesuchen sehr schnell erkennen, wer später auf den Matten die Nachläufer, Grapscher und Distanzlosen sind. Denn sind wir mal ehrlich, den meisten stehts zwar nicht auf die Stirn geschrieben, aber man erkennts doch oft bereits am Verhalten im Barbereich etc.

Und mir kann keiner erzählen, dass ein Clubbetreiber, der Jahre oder Jahrzehnte im Geschäft ist und der während der Party mal durch seinen Club schlendert, nicht gleich diese Pappenheimer und ihre stereotypen Verhaltensmuster erkennt...
*********bine Paar
843 Beiträge
Das ist richtig
einen Menschen kann man nicht in den Kopf schauen was er denkt und beabsichtigt ! aber man kann sehen an seinen Taten was er für einen Charakter hat ... und da frage ich mich ob es Gestern jemand von denen die sich definitive daneben benommen haben eine Konsequenzen gibt !!! WENN JA .. dan wäre es der erste Schitt *spitze*
das der Betreiber solche Vorfälle nie ausräumen kann ist uns bewusst aber er kann es einschränken und dafür hat er alle Möglichkeiten *danke*
********ussi Paar
863 Beiträge
Also wenn ich hier nun schon wieder diese profitunterstellung lese.... ihr kennt wohl Ralf nicht. Habt ihr mitbekommen, was momentan los ist? Da Profit unterstellen zu wollen, ist eine Frechheit.

Mit Sicherheit ist einiges schief gelaufen, dem ist sich Ralf sicher bewusst. Jeder macht mal Fehler, ich finde, man muss einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Es ist Eine schlechte Veranstaltung von wie vielen guten?? Und da kriegt ihr euch nicht mal mehr ein?! Ralf ist der letzte, der sich das nicht anhört, wenn was schief läuft. Aber es macht halt immer mehr Spaß, drauf zuhauen. Vor allem gemeinsam. Nicht falsch verstehen, Rückmeldungen sind wichtig, sonst weis Ralf nicht, was falsch lief. Aber bitte... sooo wie jetzt haltet ihr euch an einem Thema nicht auf, wenn was gut lief.

Am liebsten sind mir die Personen, die ständig im sth sind, aber nur dann eine Bewertung verfassen, wenn etwas nicht gut gelaufen ist.

Ist nun dumm gelaufen, aber ich denke, Ralf zieht daraus Konsequenzen. Also Chillt mal...

Einen guten Rutsch wünsch ich allen trotzdem und freue mich euch auf eine der nächsten Toyboy Veranstaltung anzutreffen. Ach halt, es wollen ja so viele nicht mehr ins sth.... na gut, dann wünsche ich euch alles gute.

Lieben Gruß
Nadine
*****ani Mann
237 Beiträge
Von wegen Profit
Da Profit unterstellen zu wollen, ist eine Frechheit.

Jetzt gebe ich auch mal mein Senf. Bin Niederländer , bitte Rechtschreibfehler behalten.

1. Ich brauchte eine Clubkarte , 5,-- , Steht nirgendwo in der Beschreibung dass man eine braucht. Für mich Geld aus der Tasche klopfen

2. Oben liefen Männer in Strassenkleidung. Eine Art von Security Leute würde schon helfen (kostet aber Geld)

3. Wo ich gegangen bin kamen 2 Männer , sprachen kaum Deutsch , wahrscheinlich LKW fahren die über Weihnachten nicht nach Hause könnten. Den müsste er erstmals erklären das es kein Puff ist. Sondern Swingerclub. Wenn man weiss es ist keine HÜ Party sondern eine Art besondere Weihnachtsfeier lässt man die nicht rein Aber immerhin 100,-- EUR Umsatz. (Kein Profit)
********ussi Paar
863 Beiträge
Direkt gefunden
Da ist der Hinweis.
Clubkarte
********ussi Paar
863 Beiträge
Security im Club? Kenn ich nur einen Club, der das hat. Kommt nicht gut an.

Alles andere erspare ich mir.
*****ani Mann
237 Beiträge
Du nimmst ein print screen von eine andere Veranstaltung.

In der Beschreibung von 25/12 wird die Clubkarte nicht erwähnt
Beschreibung Veranstaltung 25/12
********ussi Paar
863 Beiträge
Homepage, mein lieber. Homepage... also die hier im Joy.....
**********nland Paar
566 Beiträge
....leidiges Thema....
Wir sind einige Jahre dem Steinenhaus mehr als "treue Gäste" gewesen, das sei mal vorweg allem nun folgenden Urteil gesagt.


Betonung liegt hier au "gewesen"....
Das Steinenhaus ist mehr und mehr zu einer lokation mutiert, wo das Morgenland mit den ach so lieben Jungs, welche von Swingen nun mal gar keinen blassen Schimmer haben, zu hause ist.

Wir haben Situationen, wie Sie hier und jetzt beschrieben, schon seid geraumer Zeit Thema waren und sind.

Unser Fazit ist halt das künftige ..."Wegbleiben" aus dem Steini...schade, nein mehr als schade, aber wenn ein Veranstalter oder Gastgeber uns Swingern "SO" etwas zumutet...ist das irgendwann die Konsequenz.

Das kann ja mal passieren...oder das ist ja jetzt ein Einzelall...können wir nicht mehr hören..bzw. lesen.

Die Gegenfrage wäre ja jetzt langsam auch mal fällig....

Würde das Morgenland zulassen, das wir Abendländer so mit deren Frauen umgehen????

Wir wissen dies mit einem "Nein" zu beantworten. Sollte unseren edlen Herrn zu denken geben.

Kommt Alle gut ins Neue...und vieleicht sollten die Swingerclubs sich in ihrer Gastauswahl mal wieder mehr der Swingerwelt widmen.....
Weil ein Rudel Badelatschen tragender Herren aus dem Morgenland...macht noch keinen Swinger her.
LG
Gabi und Kalle
******_MK Mann
5 Beiträge
Beitrag von ReifesRheinland 
Das war nicht besser zu formulieren. Mehr möchten wir nicht schreiben - würden es aber gerne - sonst würden wir in einem schlechtem Bild stehen und beschimpft werden. Aber dennoch Punktlandung. VlG
*****fun Paar
240 Beiträge
Das "Märchen" von Joylern und der Toleranz
Trotz der Warnung vor "Energieverschwendung" einmal ein Statement:

Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie leicht es doch ist, alles in einen Topf zu schmeissen, daraus ein große Grütze zu machen und fröhlich drauflos zu poltern!

Es gibt Menschen, die sich in irgendeiner Form nicht an Spielregeln halten, oder nicht halten wollen.
Dafür haben sich die Betreiber und auch die Gäste Hausordnungen auferlegt, die je nach Motto der Party durchaus flexibel sein können.

Gäste die sich nicht daran halten können, will niemand, da herrscht wohl ziemlich Einigkeit und die sollten in Zukunft auch des Hauses verwiesen werden.

Was nun allerdings hier betrieben wird, ist nicht objektiv, sondern in weiten Teilen einfach komplett an den Tatsachen vorbei. Für Gäste die sich über den Club informieren wollen, entsteht ein Bild, dass völlig verzerrt ist.

Für uns entscheidet grundsätzlich (!!!) nicht die Herkunft über Sympathie, sondern einzig und allein, das
auftreten und die jeweilige Person für sich alleine, ob man sich mag, sich näherkommt, über alles weitere.
Pauschale Formulierungen wie "Morgenland" etc. sprechen doch eher, für einen sehr eingeschränkten Mikrokosmos.

Fordern wir nicht alle Toleranz für unsere jeweilig sehr individuelle Art der "Neigungen"? Bei manchen Partymotto´s weiß man doch von vorneherein, ob es passt oder nicht.
Wir persönlich finden Typen, die völlig unmotiviert Ihr "bestes Stück" in der Gegend rumschwengeln, egal ob auf der Tanzfläche oder vor den Spielwiesen, auch nicht wirklich prickelnd, aber da grinst man sich halt eventuell einen und gut ist.

Was gar nicht geht:

Da setzt man sich doch mal so ganz lässig vor den Rechner und senkt einem römischen Cäsaren gleich, den Daumen, für alles was mit dem Club zu tun hat. Das hat das komplette Steinenhausteam nicht verdient und hat wirklich nichts mit Tatsachen zu tun.
Wir sind uns 100 %ig sicher, dass nach wie vor, ein gr0ßer Teil der Gäste kein Verständnis für eine solche Art von Verrissen hat.

PS: Ja genau für blaue Grütze gibt es klare Worte. Ich denke auf FB habt ihr genug Platz für "ich hab ja nichts gegen,aber."
*********ar44 Paar
59 Beiträge
Toleranz
schönes Wort.
jedoch hat das was hier beschrieben wird überhaupt nichts damit zu tun

nicht die Herkunft eines Solo entscheidet sondern das Auftreten

und leider war das nun mal an diesem Abend daneben bei den meisten

Wir haben keine Vorurteile wie bereits beschrieben hatten wir durchaus zwei nette Herren kennen gelernt und diese waren wohl mit ausländischen Wurzeln sprachen gut Deutsch und hielten sich nicht in diesen Gruppen auf

Das Haupt Problem ist eben diese Gruppen Bildung die nun mal unter den "südländischen" Solo s sehr verbreitet zu scheinen scheint.
Sobald ein Paar auch nur in die Nähe der Räume bzw in diese ging und mehr als 30 Sekunden dort blieb folgte der Tross. ähnlich wie in einem PK!
die Frauen werden direkt gemustert und dann wird sich in "nicht Deutsch" unterhalten. und eben genau solches Verhalten ist das Problem

leider haben dadurch auch Solo s die nett sind aber eben optisch zu diesen Gruppen sortiert werden dann schlechte Chancen bzw werden ignoriert. was schade ist aber irgendwie verständlich denn es entscheidet ja schon der erste Eindruck mit ob man weiter gehen oder Abstand nehmen möchte

und wenn man unten jemanden trotz seiner Herkunft nett findet aber oben gesehen hat was dort ab geht dann wird einem der Abend direkt versaut

Show ficken liegt zum einen nicht jedem und so eine Kette ist kein wirklicher Brems Faktor in dieser Situation
man will genießen und nicht immer beobachten müssen ob sich alle an die Regeln halten

und dauernd zu Ralf laufen bringt da glaube ich auch nicht viel. vor allem halten sich viele wie auch wir da zurück weil man selbst denkt man wäre zu intolerant oder verklemmt.
glaube das schreckt auch einige ab

Sorry das ist nur unsere Meinung entspricht aber unserem Gefühl

Geldgier oder ähnliches dem Betreiber zu unterstellen sehen wir aber auch als beleidigend an. denn eigentlich kümmert sich das Team sehr gut und man fühlt sich wohl dort.

vielleicht wäre es hilfreich wenn Solo s generell nicht in den oberen Vollzug Bereich eingelassen würden es sei denn in Begleitung eines Paares oder einer Dame.
nur so ein Gedanke

dann würde die Wegelagerei zumindest ein Ende finden.

LG und einen guten Rutsch
********ussi Paar
863 Beiträge
Ich befürchte, dass der reduzierte herrenbeitrag und die fehlende Warteliste dazu geführt haben, das Personen da waren, die normal in andere Häuser gehen... davon wird bestimmt auch Ralf überrascht gewesen sein. Denn entgegen dem, was reifesrheinland sagt, ist das tatsächlich noch nicht vorgekommen. Das ist definitiv eine Lüge und meiner Meinung nach auch schon rassistisch.

Dennoch ist es leider oft so, da gerade die südländischen Mitbürger ein unschönes Verhalten an den Tag legen. Zum leid der netten südländer. Bei meinen Parties sortiere ich deswegen im Vorfeld aus, habe aber dennoch öfters und gerne südländische toyboys dabei.

Ich werde Ralf nahe legen, in Zukunft für solche Veranstaltung ebenfalls eine Warteliste einzuführen und ggf. an der Tür auch Herren abzuweisen, trotz Anmeldung. Ich bin mir sicher, dass er für solche Vorschläge ein offenes Wort hat. Die Preise zu erhöhen finde ich momentan unfair, auch den Herren gegenüber.

Und nun beruhigt euch bitte und hört auf, in anderen Foren über das sth herzuziehen. Das ist keine Meinungsäußerung mehr, sondern hetze. Das ist nicht fair gg Ralf und Danuta. Überlegt mal, wieviel Kraft die in den Club gesteckt haben und wie viel Kraft die wegen dem Brief noch reinstecken dürfen und das trotz des Ausfalls von Danuta. Und ihr haut auch noch drauf... tolle „Stammgäste“ oder wie auch immer ihr euch bezeichnet.
*****ani Mann
237 Beiträge
meiner Meinung nach auch schon rassistisch.

Es ist auch rassistisch das Solo Männer eine Club Karte brauchen und Single Damen und Paare nicht
********ussi Paar
863 Beiträge
Ach jung... wenn wir uns das nächste mal sehen, gebe ich dir 5 euro, damit du nicht mehr weinen musst.
gebe ich dir 5 euro, damit du nicht mehr weinen musst.....

Sag mal Toyboy_Tussi geht's noch? Ist alles klar bei dir? Übertreiben...muss man nicht.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Ok, wir dann auch nochmal...
als quasi Gäste der ersten Stunde wissen wir das diese Weihnachtsparty eine absolute Ausnahme war. Denn jeder der das STH auch nur annähernd kennt, weiß das was da gewesen ist nicht STH-typisch ist.
Ralf weiß sicher mittlerweile selbst, was bei diesem Event falsch gelaufen ist und wird entsprechend zukünftig handeln.
Wer allerdings grundsätzlich was gegen "Ausländer" hat sollte sich vielleicht mal überlegen ob er nicht besser mit dem Allerwertesten woanders bleibt.
Es gibt auch mehr als genug "deutsche" Herren die sich benehmen wie die Axt im Wald und ein "Nein" erst ab einer gewissen Tonlage verstehen.
Natürlich waren es bei diesem Event viel zuviele "Ausländer" bzw. Soloherren generell.
Unfair ist es allerdings hier alle über einen Kamm zu scheren.
***ki Mann
981 Beiträge
Tief Luft holen...
Jetzt holen wir mal tief Luft, lehnen uns zurück und entspannen ein wenig.
Ich denke, dass jeder mittlerweile sein Ärger, seine Freude und sein Missverständnis kund getan hat. Also noch länger darauf kaufen.... Das bringt einfach nichts.

Ralf wird schon wissen, was beim nächsten Mal vermieden werden sollte.

Also Ihr Lieben.... Habt euch mal wieder gern und schaut nach vorne. Mit Freude auf die nächste Veranstaltung.
Es wird definitiv besser werden, da bin ich mir sicher.

Das Steinenhaus wird weiterhin mein Lieblingsclub bleiben, denn ich weiß wie es sonst da ist.... Tolerant, gemütlich, respektvoll und erotisch.

Also be happy und sich nicht auf etwas versteifen.

So... Habe nun Mittagspause und jetzt geht es zum Friseur.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, wir haben uns wieder alle lieb und macht euch euren Tag stets schöner.

Au revoir

Bye Bye
Shokoloko 🍫
**********penst Mann
232 Beiträge
Shokoloko
Du hast es auf den Punkt gebracht *ja*

Auch wir meinen das jetzt genug gesagt und geschrieben wurde, sonst kochen die Gemüter noch zu hoch.


Wir wünschen euch allen noch ein paar schöne Tage im alten Jahr und alles Liebe, Gute, Glück, Gesundheit und massiv heiße und geile Stunden für 2018

Ganz liebe Grüße von den Schlossgespenster *bussi*
**********nland Paar
566 Beiträge
...hier haben doch einige den Knall nicht gehört
Das ganze hier mausert sich zu einer Diskussion zwischen "sog. Gutmenschen und Derer, die es leid sind von ungehobelten Einzelherren...wir haben es mehrfach erlebt...meist sich zusammenrottender Männer mit Migrationshintergrund, ja leider ist das so, ungefragt und beständig ein Nein nicht akzeptierend, angegraben und begrabscht zu werden.

Das ist keine Campangne gegen das Steini...nein, jetzt auch nochmal für die extremen "Schnelldenker", welche Alles in den falschen Hals kriegen...Nein, es will niemand der sich hier Äußernden, Betonung NIEMAND dem Steini an den Kragen.

So'n Sch... wie am Montag haben wir auch schon erlebt...Indianerehrenwort, wie lächerlich, ja haben Wir

Das Team um Ralf als Betreiber ist immer wieder gebeten worden diesem entgegen zu wirken.

Wir sind Swinger und nicht Menschen, deren Toleranz auch beim ungefragten Abgreifen der Mädels und eindeutig abfälliger Bemerkungen bezüglich des "Mitvögeln" wollens, immer noch präsenz ist.

Das ist ein Anspruch, welchen ich als Gast dem Gastgeber haben darf.
Wir haben nicht vor uns im Club Sozial zu engagieren, indem unsere Sie als Matratze dient und wir haben auch nicht die Absicht bei einem Entrichteten Eintritt diversen Herren zu erklären, dass das Vögeln nicht selbstverständlicher weise inclusive ist.

Das Steini kann es anders regeln, wenn Es das auch beherzt....nur solange sind wir raus und ziehen Clubs vor, aus denen Jungs mit jenen angesprochenen Manieren raus fliegen.

Und "Toy Boy Tussi" ...google mal "Rassismuss", bevor Du Menschen öffentlich dergleichen bezifferst.

Sachlich erlebtes differiert zu betrachten macht noch keinen Rassismuss aus....überfordert Dich aber offensichtlich.

So gut ist jetzt, verstehen tun es eh nur die mit Weitblick...
ReifesRheinland...Genau auf den Punkt gebracht.Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Feierwütige,

Vielen Dank für euer Engagement. Wir haben den Thread an dieser Stelle geschlossen.

Die Eventthreads dienen der Planung und Verabredung für die Events. Für eine Bewertung der Events sind diese nicht gedacht. Nutzt dazu bitte die entsprechende Funktion in den Veranstaltungen.

Wir wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.