Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch ausdauernder Sex?

*********ebox Frau
431 Beiträge
Von Quickie, über Länge von 20-40 min, bis hin zu stundenlangem Sex kann alles super schön und super scheisse sein.

Ich hatte schon einen Typ, der ständig nach wenigen Minuten kam. Er konnte dann sofort immer wieder, kam dann aber eben so schnell. Der hielt sich für den größten Stecher. Ich bin gegangen. Hat er nicht mal verstanden, denn "bisher hat sich noch keine beschwert."

Dann hatte ich einen der so lange gerammelt hat bis ich tatsächlich trocken wurde und das Gummi gerissen ist. Hab ich auch nur einmal erlebt.

Anders herum hatte ich schon mega heiße Quickies und super geilen Stunden langen Sex.

Also mein Fazit: es muss einfach passen.
**********g1970 Mann
179 Beiträge
@la_lupa
na Zwillinge können doppelt so lange, erst der Eine, dann der Andere *haumichwech*
(tschuldigung! *huch* )
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
@staufenberg1970
So ungefähr, hehe.

@****upa

Das bedeutet, dass Sexualpraktiken und -Techniken wie Kundalini bzw. Tantra und weitere ähnliche Verwandte auf die hermetischen Lehren zurückgehen, aus welcher sie sich im Laufe der Menschheitsgeschichte gebildet und entwickelt haben. Selbiges betrifft u.a. auch das Wissen um die im vergangenen Jahrzent aufgrund der digitalen Vernetzung auch im westlichen Kulturraum immer mehr an Popularität hinzugewonnenen esoterisch-spirituellen Themen um Chakren, Meridiane und dergleichen. All dieses Wissen wurzelt auf dem Fundament der Hermetik. Diese wurde der Legende nach durch Hermes Trismegistos, dem Urvater und Erfinder der Astrologie, Alchemie und Theurgie (Ritualmagie) begründet und durch ihn der Menschheit vermittelt und zugänglich gemacht. Die Figur des Hermes Trismegistos stellt die Synkretisierung (es handelt sich jedoch tatsächlich um ein und dieselbe Figur) des griechischen Gottes Hermes und des altägyptischen Gottes Thoth (dt.: Tot, englisch: Death, Taught (gelehrt!!)) dar. Der griechische Gott Hermes ist in der nordischen Mythologie unter dem Namen Odin bzw. Wotan bzw. Wodan ebenso bekannt. Von ihm leitet sich in der englischen Sprache der Wodanstag bzw. Wednesday, also Mittwoch, ab. Die Römer kannten ihn unter der Bezeichnung Mercurius, weswegen dieser Name auch bis heute in nahezu allen romanischen Sprachen (Latein, Italienisch, Französisch, Spanisch, Rumänisch, usw.) als Dies Mercurii (Tag des Merkur (Mittwoch)) erhalten geblieben ist. Im alten Babylonien - der Wiege unserer modernen Zivilisation - war er unter dem Namen Nabu bekannt.

Der Planet Merkur ist in der Astrologie dem Sternzeichen Gemini (Zwillinge) zugeordnet und somit stellt Hermes den Archetyp dieses Zeichens dar. Hüter allen großen und geheimen Wissens !!

Grundgütiges Chaos... und das wisst ihr etwa nicht? *schock* *smile*
Nein, für Menschen die sich mit Esoterik oder Tantra nicht auskennen, ist das unbekannt.

Sehr interessant, was das für ausdauernden Sex - dessen Art hier so viele für sich beschreiben - ausmachen kann.
Interesse??
den Thread kann man doch schliessen, offensichtlich hat er kein Interesse etwas zu kommentieren..
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Interesse
ich kann nur von mir ausgehen. Mir ist Sex am liebsten wenn er geil ist egal wie lange manchmal nur kurz aber am liebsten lange ohne Zeitdruck.
*******ster Mann
3 Beiträge
Qualität statt Quantität
Je älter man wird, desto wichtiger ist die Qualität.
Es sollte schon nicht schnell vorbei sein. Länger Ausdauernder Sex ist schon wichtig, aber Gefühl, Leidenschaft und der Eindruck des Partners das es auch wirklich Spaß macht, ist genauso wichtig.
*******chen Frau
444 Beiträge
es muss ja nicht immer über Stunden gehen, aber wenn er grundsätzlich nur 2-3 Minuten durchhält, dann ist das auch nichts... wenn ich mir was wünschen könnte, dann jemand der das einigermaßen kontrollieren kann, ob er schnell oder langsam kommt *grins* *baeh*
***88 Mann
10 Beiträge
Wir führen kein sex wenn wir weniger als 1 Stunde haben
Also ich bin einverstanden mit alle die schon gesagt haben dass es am Qualität und nicht nur Quantität liegt.
Aber für mich persönlich (der Mann), ich finde es schwer ein hochwertiges Sex zu haben ohne viel Zeit! Man braucht Zeit für foreplay und dann viele Einstellungen und Körperteile sollen auch aktiv sein...nicht nur der Schwanz. Auch kink wäre ein großes teil davon.
Meine Damen Beschwerden sich auch bisher nicht, ganz im Gegenteil, sie werden etwa abhängig, nach meiner Erfahrung.

Also...für uns als "Freunde Plus" (dieses Profil), wir haben sex zweimal pro Woche für (1-3.5) Stunden ,mit allem inklusive.

Aber weiß nicht ob jeden Tag, wir könnten nix anderes im leben so schaffen *xd*
Sorry für mein Deutsch übrigens.
*******014 Mann
4 Beiträge
Die große Kunst
Wie von einigen Vorrednern schon geschrieben liegt doch die große Kunst bei beiden Partnern darin, sich so auf den jeweiligen Spielpartnern einzustellen, dass jeder sein Ziel erreicht. Wenn du als Mann/Frau gefordert bist und stundenlanger Sex in alle Varianten verlangt wird so sollte man liefern können und wollen. Sehr bildlich gesprochen. Wenn jedoch die Situation es so will und das Verlangen in 5 Minuten gestillt sein muss, so werden sich beide Partner darauf stürzen und es gemeinsam erreichen. Auch da sollte man(n) flexibel sein.
Nicht jede Situation ist gleich und nicht jede Person ist gleich ... wichtig ist, dass beide auf ihre Kosten kommen und gemeinsam das Selbe wollen.
Wenn jemand gerne lange penetriert (wird) dann braucht er/sie jemanden dem das auch gefällt sonst wird's auf Dauer nicht funktionieren bzw. wird einer der beiden sich auf JC eine/n neuen Spielpartner/in suchen. *zwinker*
so gar nicht irgendwie
Erstens.....
....... das mit den Zwillingen ist voll scheisse.
Ich war 2 x mit Zwillingen verheiratet und vom 2. habe ich mich wegen zu wenig Sex scheiden lassen.
Zweitens..........
Ausdauernder Sex ist logisch Mega geil, aber wie hier schon einige mal geschrieben, es muss passen.
Ich will ja auch keinen Rammler, der eine Stunde lang die Missionarsstellung bei mir ausübt !!!!!
Ich denke Abwechslung beim Sex macht’s aus, dann spielt doch die Zeit keine Rolle, es soll ja kein Marathon sein, sondern nur Mega Spass machen. Ob ein Quicky oder Stunden länger Sex, das ergibt sich sowieso. Und dann passt es ja auch.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Das Problem scheint doch eher zu sein, das etliche männliche Teilnehmer nicht länger als fünf Minuten können. Daher die vielen Verweise auf Finger, Zunge.......
Ich hatte am Anfang ein Problem damit, dass ich in der Tat manchmal recht rasch komme... aber dafür kann ich nach kurzer Zeit wieder.. und das dann wesentlich länger.. ab und an dauert auch schon das erste mal recht lang und manchmal komme ich gar nicht...
Das kommt sehr auf Erregungsgrad und Tagesform an.. Das Liebesspiel an sich finde ich schon gut, wenn es etwas länger dauert, aber es macht auch meiner Partnerin nichts aus, wenn ich eher fertig bin...
Im Gegenteil, sie bevorzugt sogar eher den "kürzeren Akt, da sie auch recht schnell zum Höhepunkt kommt.

Ein Patentrezept oder eine Generalantwort gibt es da nich, glaube ich.. jeder bevorzugt da etwas anderes... und es gibt viele Möglichkeiten, wie man ein eventuelles "zu schnell kommen" auch überbrücken kann, bis es dann wieder geht, oder eben die Frau mit anderen Mitteln zum Höhepunkt zu bringen...
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Zeit
Also ich finde es anhand der Zeit fest zu machen ob der Sex gut oder schlecht ist hirnlos.

Natürlich kann es ein Mann steuern ob er kommt oder nicht indem er sich zurück nimmt und auch mal kurz ne Pause macht. Das kann Mann lernen. Beim blasen merkst du es ja auch bevor du kommst oder nicht ?

Die Länge in Zeit ist doch nicht so wichtig. Wichtiger ist doch wie lange man zuvor sich in den Rausch der Sinne bringt um den Höhepunkt gemeinsam zu erleben.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Sorry, das sehe ich als Frau aber ganz anders:

Wenn der Mann immer nach 5 Minuten abspritzt ist mir das definitiv zu kurz!
Egal ob wir vorher schon 30 Minuten lang " gespielt " haben. Mir ist die Penetration eben auch wichtig, und das auch gerne länger.

kann er dann öfters gleicht sich das etwas aus, aber geht es dann auch immer wieder so schnell zu Ende, befriedigt mich das nicht. *nein*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Das sehe ich als Mann ganz genau so. Trotz langem und intensiven Vorspiel wäre es mir echt zu schnell nach fünf Minuten abzuspritzen. Es ist doch total geil, zu genießen, wie man in einer Frau ist. Dieses Gefühl irgendwie eins zu sein, möchte und genieße ich durchaus länger als fünf Minuten. Und diese Ersatztechnicken (Finger, Zunge und sonst noch was) geben mir nicht dieses geile Gefühl, auf das ich nicht verzichten möchte. Von daher, Ausdauer hat zumindest für mich nur Vorteile.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
@bluelibelle
Kann dich beruhigen, der Mann kann das lernen wenn er möchte. Und in Nummer 2 dauert es auch wesentlich länger aber das müsstest du als Frau doch wissen.

Das ist warscheinlich genau so wie Frau die Vaginamasage lernen kann. Wo ein Wille .....
*******elle Frau
33.348 Beiträge
@ Boy,
sagte ich irgendwie, dass ich damit ein Problem habe? *nixweiss*

Mein Lover kann das ganz gut, ist mit BD ausgestattet, beschnitten und ich kann echt nicht klagen, danke für die Fürsorge .
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Auswahl
Da haben wir in der heutigen Zeit Glück das die Frau dies für sich selber entscheiden kann und nicht nehmen muss was ihr zugeteilt wird. Auch eine Wechseloption ist heute möglich. *smile*
Für mich ist es eher interessant, wenn man sich einen angenehmen Abend zu Zweit macht mit der richtigen Stimmung, reden, kuscheln, Vorspiel und dann zur Hemmungslosigkeit dem Akt über geht und das Nachspiel Dessert genießt.
Die Zeit ist defakto unwichtig finde ich.
es ist schön aber kein muss!
wenn die kids noch schlafen oder man nur wenig zeit hat, unterwegs ist, da tuts auch ein quickie und es ist toll als frau zu sehen dass man dem mann so gefällt, dass es ihm schnell kommt *g*
@*******mpho
es ist toll als frau zu sehen dass man dem mann so gefällt, dass es ihm schnell kommt *g*

Männern kommt es allgemein sehr schnell, also würde ich sowas nicht als Kompliment betrachten. Man nennt es "schlechter Sex". *zwinker*
Wirklich nicht "Jeder".
So ab einer bestimmten Altersgruppe ist "slow Sex" eher die Regel.
*********8_91 Mann
4 Beiträge
@KateNympho
Es ist schön dass es noch Frauen gibt die auch einen etwas romantischeren Ansatz verfolgen *g* Respekt Kate :)!!
Meld dich gerne mal :)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.