Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6689 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch ausdauernder Sex?

******ach Mann
491 Beiträge
Was könnte gegen das Andauern von körperlichem und geistigem Wohlgefühl sprechen?

Allein seinen Trieb zu befriedigen, geht sicher schneller, aber dazu braucht man ja auch nicht zwingend eine zweite Person, die man damit langweilt.
*******n10 Frau
16.189 Beiträge
... für mich sehr wichtig ...
Hallo,

ich kann deine Frage total gut verstehen.
Ich mag ausdauernden Sex. Wobei es mir dabei nicht darum geht, dass mein Mann stundenlang fickt, sondern, dass gesamte Paket- vom Vorspiel über ficken, abspritzen und kuscheln, etc- sollte ausdauernd sein.
Ja, es ist manchmal schön, wenn er nach dem Abspritzen ihn direkt wieder hart fickt, aber ich mag es auch, wenn man zwischendrin einfach mal eine Streichelphase einbaut oder auch mal Spielzeug mit zum Einsatz kommt. Mein Mann ist schließlich keine Maschine die ich programmieren kann.
Und ja, ich kann mich auch mit intensiven kurzen Sextagen zufrieden geben, denn ich finde, dass nicht täglich immer alles gleich sein muss.
Wobei ficken bei uns schon das abendliche Ritual vor dem Einschlafen ist. Nur wie lange, in welcher Form, etc. das ist schon tagesabhängig und eigentlich immer anders.
*******elle Frau
33.479 Beiträge
Ausdauer kann doch so sehr herrlich sein. Auch die öfteren Wiederholungen machen mir sehr viel Freude.

Nur , wer hat jeden Tag Zeit für dauerhaften Sex über mehrere Stunden ?
Diese Frage beschäftigt mich da viel mehr.

Wenn du darauf stehst, genieße das so lange du kannst.
*********8_91 Mann
4 Beiträge
Für beide muss es passen :)!
Wenn beide danach völlig entspannt im Bett liegen und noch von den letzten Erregungen zittern dann war es ausdauernd genug *g*
Stundenlanges Rammeln
wäre auch nicht meins.
Aber sich Zeit dafür alles Mögliche zu nehmen,
ein paarmal zum Orgasmus zu kommen und verschiedene Stellungen einnehmen, ist schon geil.
Aber eben auch nur Blasen, Lecken, Fingern, Spielzeug.
Kuscheln davor oder danach ist auch sehr wichtig.

Nur wer hat dafür schon jeden Tag ein paar Stunden Zeit, wenn man Beruf, Familie, Hobby, Freunde usw. hat?
Zum Kuscheln und Nähe sollte aber immer Zeit sein *zwinker*
Herren die denken stundenlanges Dauerpenetrieren wäre prickelnd für die Frau, wird wohl nie nach dem Sex eine Packung "Merci Große Vielfalt" geschenkt bekommen *zwinker*
*******Yes Frau
40 Beiträge
Ist es wichtig für Frauen dass ein Mann Ausdauernd sein mus also minimum 1 stunde kann ohne zu kommen und nach dem er gekommen ist weiter machen kann.?

Ich kann nur für mich sprechen, aber nein, ist es nicht. Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung für mich sogar eher gruselig. Als würde ich den Mann als Arbeitstier und unseren Sex als Leistungssport bewerten. Und am Ende gibt es ein Gütesiegel neckisch auf den Hintern geklebt.

Wichtiger ist mir ein Gespür für den Moment, den Gegenüber und eine ganzheitliche Sexualität, die Flirt, Begehren und Lust versinnbildlicht. Eine Stunde darf es dabei durchaus gerne mal sein. Aber bitte nicht in Form von Dauerpenetration. Da habe ich irgendwie den rosa Hasen aus der Duracell-Reklame vor Augen.
*********_2023 Mann
127 Beiträge
Ob ausdauernd oder nicht bei mir kommt es darauf an ob und wieviel Schlamm er schiebt.
*******oir Paar
480 Beiträge
Schlamm? *gruebel*
********nn70 Mann
81 Beiträge
Kommt auf die Situation drauf an.
Es gibt Tage wo es leidenschaftlich von einer Runde zur anderen geht, aber nicht mit dauerrammeln, also mit allem drum und dran. Und dann wiederum, wo ein Quickie oder halbe bis ganze Stunde vollkommen reichen. Sex sollte was besonderes und facettenreiches sein und kein Ausdauersport.
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Die Frage vom TE war ja auf den ausdauernden Sex gerichtet, täglich ein paar Stunden oder vielleicht alle zwei Tage, das ist ihm wichtig.

Im Alter des TE dachte ich das auch.

Inzwischen ist es anders, auch Lebenssituationen unterscheiden sich.

Sex ist mehr als nur stundenlange Penetration.

Wenn man sich nur alle zwei Wochen sieht, kann man dann durchaus mehrere Stunden mit intensiver Zweisamkeit verbringen, ohne dass er kommt, und trotzdem sind beide zufrieden, Qualität vor Quantität, was schon Vorredner(innen) angesprochen haben. Es geht um sinnliche Erlebnisse, um Spiele miteinander, ums eigentliche Ficken – ja – aber auch um Kuschelpausen, um dann, wenn man sich erholt und was getrunken hat, weiterzumachen, um die Stellung zu wechseln, die Hände nicht voneinander zu lassen, sie in der Küche oder im Bad zu bedrängen (sie lässt es natürlich zu!), sich zu lecken, sich zu streicheln usw. Es geht nicht ums stundenlange Rammeln, das ist kein Qualitätsmerkmal für guten Sex!

Als Ausdauer beim Sex gilt nicht, wie lange ER ununterbrochen steht, sondern wie lange man(n) sich mit der Partnerin befasst, dass es ihr gut geht, dass sie befriedigt ist. Ihr gefällt eben nicht nur das Penetriertwerden, sondern auch das Gelecktwerden, das Kuscheln, das Streicheln, das Wieder-Anfangen nach der Erholungspause, die Unterhaltung zwischendurch.

Der TE soll sich von leistungssportlichen Vorgaben nicht beeindrucken lassen, sondern einfach machen, was beiden Spaß macht, ausdauernd oder einfach mal ganz schnell, je nach Situation.
****ave Mann
84 Beiträge
Individualität zählt
Jedem/jeder das/ihr seine/ihre
Er vom Paar
Ob ausdauernd oder nicht bei mir kommt es darauf an ob und wieviel Schlamm er schiebt.

Chatonoir:
Schlamm? *nachdenk*

Schlamm soll das Ejakulat sein!
Ich weiß aber nicht inwiefern YoungNhot das so meint, weil der Schlamm oder das Ejakulat ja beim sog. Schlammschieben von einem anderen Mann oder gar mehreren Männern kommt, die in diese Muschi schon vorher (mehrfach) ohne Kondom ejakuliert haben, bevor "ER" diesen Schlamm mit seinen Penis wieder herausbefördert.
Das ist dann dieser weiße "Schaumring" welcher öfter in den Filmen zu sehen ist!
Gesundheitlich nicht ohne!!

LG aus Salzburg!
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Und liest sich irgendwie absolut eklig! Nein, für mich wäre das nicht der Beweis für lustvollen Sex.
Hallo lieber TE.
Betrachten wir deine Fragen mal aus verschiedenen Blickwinkeln.

Für mich ist es sehr wichtig Ausdauernden sex zu haben und dass am liebsten jeden Tag paar stunden bzw. Alle 2 Tage
Erst einmal, schön das du Spaß am Sex hast. Dazu gleich eine Frage. Geht es Dir dabei allein um Dich und um deine Befriedigung? Dein Verlangen, Dich in einer Pussy auszutoben? Wobei geht es Dir bei diesen benannten Stunden? Bekommst du deinen Kick nur durch dauerhaftes penetrieren? Geht es Dir auch um das miteinander, die Frau, welche du beglückst? Was ist für Dich ausdauernder "Sex"? Wenn du deine Aussagen so sporadisch hältst dann kann man es leider nicht anders lesen als 'Dauerrammeln' und auf Karnickel stehen die wenigsten Frauen.

ist es normal?
Was ist schon normal? Was definierst du für Dich selbst als normal? Und in deinem Alter ist ohnehin einiges anders *zwinker*

Ist es wichtig für Frauen dass ein Mann Ausdauernd sein mus also minimum 1 stunde kann ohne zu kommen und nach dem er gekommen ist weiter machen kann.?
Ausdauer kann schön sein. Sie kann aber auch absolut lästig und ein Stimmungskiller sein, denn Leistungssport gehört woanders hin.

Die eigentlich Frage ist doch, was stellst du mit deiner Dir gegebenen Ausdauer an? Wie nutzt du dein potenzial? Setzt du deine Standhaftigkeit gekonnt ein um Frau von einer Welle zur anderen zu schieben? Wechselst du zwischen hartem und softem penetrieren? Nutzt du dein potenzial um mit der Lust der Frau zu spielen?
Bei einem Clubbesuch kann deine Ausdauer ganz nüchtern betrachtet von Vorteil sein.
Im täglichen Leben, in einer Partnerschaft, kann es schnell mit der falschen Partnerin darin ausufern, dass sich die Frau überfordert fühlt.

In diesem Sinne, gut wird/ist es wenn du etwas gutes daraus machst *g*

Ach und es wäre schön, wenn du lieber TE zwischendrin auch mal auf all die vielen Aussagen antwortest *zwinker*
Alles andere bestärkt sonst nur den Verdacht auf "Eigenwerbung".

Lg Jo *knicks*
********Kiss Mann
1 Beitrag
Komme zu oft hintereinander als Mann
Ich als Mann bevorzuge eher die Qualität von Sex. Obwohl natürlich in einem langen Zeitraum von mehreren Stunden Qualität sich viel länger geniessen lässt. Aus welchen Gründen auch immer, komme ich in mehreren Stunden sehr oft hintereinander (5-6 maximal), was mit meiner Blutzufuhr zu tun hat wie der Arzt meint. Ist natürlich gut für die Frau, aber die meisten Frauen können nach ein paar Stunden nicht mehr. Nur nervt mich das manchmal dass ich mehrere Stunden brauche bis ich wirklich befriedigt bin.
Ausdauernd
Streicheln, berühren, rankuscheln, in-die-Augen-Schauen, küssen an vielen Orten, gemeinsam einen Rhythmus finden und zwischen durch auch mal (oder mehrmals) penetrieren bzw. aufgenommen, empfangen, hineingesaugt werden, kommen, verschnaufen ...

wenn das "Sex" ist, bin ich für "ausdauernden" zu haben, was nicht heißt, sich nicht auch manchmal in kurzer Zeit "auszutoben".
Solange der Sex für alle Spielpartner erfüllend ist, denke ich, ist es eher zweitrangig von ausdauernd zu sprechen
*********_2023 Mann
127 Beiträge
Wer schiebt der liebt *g*
*********sepp Mann
675 Beiträge
ausdauernd und schieben
sind zwar nicht unbedingt in zusammenhang zu bringen aber man kann ja auch ausdauernd schieben *zwinker* und das ist auch geil
********d_nw Paar
283 Beiträge
Ausdauer und Häufigkeit
Wir sehen es so.
Es kommt nicht darauf an wie lange oder wie oft.
Solange beide die Lust aufeinander spüren und Spaß dabei haben, können 60 Sekunden genauso befriedigend sein wie 60 Minuten.
**ts Mann
1.475 Beiträge
Im Namen meiner Frau
Ist es wichtig für Frauen dass ein Mann Ausdauernd sein mus also minimum 1 stunde kann ohne zu kommen und nach dem er gekommen ist weiter machen kann.?

Ich übersetze mal eben, im Namen meiner Frau:

"Ist es wichtig für Euch Frauen, dass ein Mann ausauerdernd ist, d.h. mindestens 1 Stunde ununterbrochen f....en kann, um nach dem Kommen noch weiter zu machen."

Ja, sagt meine Frau *zwinker*
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Zwar nicht übertrieben wichtig, aber definitiv wünschenswert von meiner Seite aus. Und damit meine ich nicht das 08/15 Standard-Dauergerödel, sondern schon auf "qualitativ hochwertigem" Niveau, richtig schön durchtrieben (im Sinne von triebgesteuert) und versaut, aber trotzdem so, dass dabei alle möglichen Facetten und Spielvarianten abgedeckt werden, inkl. des einen oder anderen Überraschungeffekts. Ich bevorzuge tantrischen Sex (siehe hierzu auch meine Profilbeschreibung). Ich denke nicht wenige Personen aus unseren westlichen Kulturkreisen verwechseln die Begrifflichkeit des "Tantra" mit der des "Kamasutra", was verkehrt ist. Beide haben miteinander nur sehr wenig bis gar nichts miteinander zu tun! Beim tantrischen (auch: Kundalini-)Sex geht es primär darum, die sexuelle Erregung nach und nach immer weiter zu steigern, bis hin zur völligen Ekstase. Ziel ist es, diese so weit wie möglich hinaus zu zögern. Bevor und während sie erreicht wird, kann es dabei recht ORDENTLICH zur Sache gehen, vor allem wenn man es richtig macht. Aber nicht jeder kann es.

PS Ich bin Zwillinggeborener... von daher klärt sich die Frage ob ich es beherrsche oder nicht von selbst ;-))

PPS Ich meine auch nicht Tantra im weiteren bzw. alleinigen Sinne von Tantra-MASSAGEN (die natürlich ebenso praktiziert und exerziert werden können), sondern echten tantrischen SEX! Auch das wird ganz gerne von vielen Menschen "verwechselt".
@*********t_NRW
Ich bin Zwillinggeborener... von daher klärt sich die Frage ob ich es beherrsche oder nicht von selbst ;-))

Ähm... was bedeutet Zwillinggeborener und welche Frage klärt sich dann von selbst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.