Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
295 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr lieber? Und warum?146
Huhu! Was mögt ihr lieber? Einen Spaziergang durch den Schnee mit…
zum Thema
Mögt Ihr auch Blümchensex?411
An Euch: Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder Vorhaut?

*********rnis:
Manch unbeschnittener sieht erregt aus wie ein beschnittener.

Es geht ja auch um das Empfinden. Und auch darum, dass ich SEHE wie sich die Vorhaut bei bestimmten Aktivitäten bewegt. Da kann sie noch so "kurz" sein, sie irritiert mich trotzdem *g*
********horn:
Manch dummer Kommentar ...
...

Auf der anderen Seite hat eine Beschneidung ganz objektiv den Vorteil, das es hygienischer ist. Unter der Vorhaut können sich Bakterien und Pilze viel leichter entwickeln und vermehren. Auch dann, wenn man sich - wovon ich ausgehe - regelmäßig und gründlich wäscht. Ob einem das die Sache wert ist, steht auf einem anderen Blatt.

*nachdenk*



*panik* regelmäßiges und gründliches waschen hilft nicht... *angsthab*
Spaß machen kann beides, aber mir ist es auch MIT lieber, weil mir das Spiel mit der Hand dann viel leichter fällt (mag eine subjektive Sache sein, ist aber nunmal so). Außerdem ist es eben der "Normalzustand", für mich gehört die Vorhaut einfach zum Mann dazu.
Wenn er keine hat, ist das auch kein Beinbruch. Aber ich bin trotzdem froh, dass unser "er" eine hat - und er ist "trotzdem" sehr ausdauernd. *zwinker*
*********chen Frau
2.594 Beiträge
hört endlich mit dem
Hygienequatsch auf......

Das absolut unsachlichste Scheinargument ever

Als ob alle unbeschnittenen Penisse unhygienisch sind

und alle Beschnittenen ohne waschen immer sauber,,,,,

Ich kann es nicht mehr hören

Grüße

Stahlwittchen
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich wollte ja eigentlich nix mehr schreiben...
...aber ich muss sagen, eins hab ich jetzt in der Zeit hier im JC gelernt...

Da ich so lebe "wie mich der liebe Gott geschaffen hat" also mit Vorhaut und Schamhaaren und sonstigen diversen "Unzulänglichkeiten" bin ich also absolut
Unhygienisch
Also meine Damen... ich würde dann von einer Kontaktaufnahme mit mir abraten!
*kopfklatsch* *undwech*
Hmmmm?
Also wenn an dem Vorhaut-Hygiene-Argument was dran wäre, dann müsste man von einer Mumu ja eigentlich das schlimmste annehmen *zwinker*
regelmäßiges und gründliches waschen hilft nicht... *angsthab*

Sondern ?

Magst Du mal die Quellenangaben posten?


Zum Thema : mit Vorhaut gefällt es mir besser .
**********angis Mann
684 Beiträge
........ so ich muss jetzt
mal hier zur Wahrheit und

Sinnhaftigkeit aufrufen

... es gibt KEINEN Aspekt der Hygiene

... den irgendwie eine Studie bewiesen hätte .... NO Single ONE

lediglich weiss man ... die Übertragung von manchen viralen Krankheiten wie HIV ist bei beschnittenen je nach Studie niedriger ...

und das Risiko für eine ganz spezielle Art von Haut Krebs an der Eichel ... ist niedriger.

ABER .... es sollte bei nicht langfristigen Sachen eh jeder Kondome benutzen ... also ist das Thema durch

und dieser Krebs ist so so so so so selten


also auch recht vernachlässigbar

hingegen treten je mach Studie bei jedem 10ten bis 8 Komplikationen auf

wie Infektion!! Struktur im Verlauf!! Schmerzen !! gefühlsstörung

und Nu

ganz einfach... es bietet einfach !!!

Punkt aus Basta

keine hygienischen Vorteile

und sonstige in unserer Ecke der Welt auch nicht

also nur circumcidieren

wenn es dringend Medizinisch nötig ist oder der unbedingte Wunsch des
!!!volljährigen!! vorhäutigen

Ende Gelänte

es gibt halt Dinge

so leid es mir tut

die sind Überprüft ... stehen fest

und bedürfen weder Meinung noch Diskussion ...

die sind halt einfach so
*******elle Frau
33.342 Beiträge
Ich mag es ohne Vorhaut lieber, sieht für mich einfach mal schöner aus, geiler.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich muss gestehen,
ich schließe mich Bluelibelle an. Möchte damit aber keinem unbeschnittenen Mann auf den Schlips treten. Am Ende ist das mit oder ohne nur eine Tatsache mit der ich umgehe, der Mann ist doch das Entscheidende und nicht dieses Detail.

Mittlerweile bin ich den Umgang mit ohne allerdings auch so sehr gewöhnt, dass ich Angst hätte, einem unbeschnittenen Mann vielleicht weh zu tun im Eifer des "Gefechts" ...
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Ich finde es schlimm
dass das bei kleinen Kindern einfach gemacht wird.
Ich kenne einen traurigen Fall, der ist seitdem schwerst behindert *schock*

Ich habe 2 Jungs und da wurde ich von dem Kinderarzt regelrecht bedrängt die beschneiden zu lassen und zwar ohne dass es Probleme gab *hae*

*alarm* Ich kann mir das nur so erklären ich war in einer Krankenkasse, die besser bezahlt hat. *alarm*

Mein Fazit - anderer Kinderarzt.
*********chen Frau
2.594 Beiträge
jeden Kinderarzt.....
....der meinen Sohn beschneiden will ganz ihnen Grund, sprich medizinischer Indikation,
den würde ich anzeigen wegen vorsätzlicher Körperverletzung

PUNKT!!!

Grüße

Stahlwittchen
Hier gab es mal vor 2-3 Jahren ein ähnliches Thema, wo ich von einer anderen Userin als oberflächlich betitelt wurde, aber was soll's, zu meiner Oberflächlichkeit stehe ich *ja*

Beschnittene Penisse kann ich mir noch nicht mal anschauen!
Und jedes Mal, wenn ich einen Mann kennenlerne, denke ich mir "Lass ihn bloß unbeschnitten sein, das wird uns sooooo viel schreckliches ersparen!" Bis jetzt wurden meine Wünsche vom Universum mit Ausnahme von 2 Mal zum Glück erfüllt. Und bei den 2 Männern, die beschnitten waren, gab es eben keinen Sex. Ich kann's einfach nicht, ich finde schon den Anblick grausam, da fehlt was und es sieht für mich auch nicht normal aus. Ich muss dann ständig daran denken und Spaß habe ich an der Sache nicht.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Calluna
Aber die Vorhaut kann sich bei fortgeschrittener Erektion auch bei unbeschnittenen Männern zurückziehen, und die Eichel liegt dann frei. Kannst Du da auch nicht mehr hinschauen?
*******elle Frau
33.342 Beiträge
Ihr denkt, wenn ihr einen beschnittenen Penis sieht an Kinderärzte und Kinder denen ein Leid angetan werden soll? *panik*
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es ging doch bei Männern und die Vorhaut, ja dran , oder nein ab.....

Wenn die nun schon mal ab ist, darf mir das NICHT gefallen ?
Da erschließt sich mir der Sinn nicht, tut mir sehr leid..

Ich zwinge doch keinen Mann zur Beschneidung ! *nono*
Aber wenn das Zipfelchen nun schon mal ab ist, gefällt mir das eben besser.
**********angis Mann
684 Beiträge
@calluna
Mein Beileid

ich habe die Klageweiber schon

zu dir geschickt

das nenne ich mal ne Aversion

lieber keinen Sex als

wow

ich lerne immer dazu

LG


M
Mir gefällt es ohne besser.
*******789:
Kannst Du da auch nicht mehr hinschauen?

Bei dieser Frage frage ich mich, ob sie ernsthaft gemeint ist? Vor allem noch von einer Frau, die sich mit beschnittenen Penissen auszukennen scheint *zwinker*
Gegenfrage an dich: was findest du denn so schön an beschnittenen Exemplaren, wenn sie im errigierten Zustand doch eh scheinbar so ausschauen, wie die unbeschnittenen?

********2000:
Mein Beileid

In der Tat... wie traurig ist das denn, dass ich eine eindeutige optische Präferenz habe, wie kann ich das nur! *lol*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
*******elle:
hr denkt, wenn ihr einen beschnittenen Penis sieht an Kinderärzte und Kinder denen ein Leid angetan werden soll? *panik*
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich muss zugeben, dass ich auch schon mal dieses Bild vor Augen hatte, wie da an meinem Liebsten rumgeschnippelt wurde... zum Weglaufen.... Wenn man weiß, wie zart und klein der Penis eines Neugeborenen ist, dann bin ich einfach nur froh, dass da was übrig geblieben ist... Ich weiß nicht, ob ich das bei meinen Söhnen ertragen hätte.
*******elle Frau
33.342 Beiträge
Mir ist dieser Gedanke noch nie gekommen , hat ja auch nichts mit Sex zu tun .
Nein ,mein Mann und mein Sohn sind nicht beschnitten.
Und trotzdem gefällt mir ein Schwanz ohne Vorhaut eben besser.

Wenn eine dran ist, muss ich die ja eh zurückschieben , wenn ich die Eichel lecken und verwöhnen will. Also nehme ich doch gerne lieber gleich die banke Eichel.

Die einen so, die anderen anders .
**********angis Mann
684 Beiträge
ja wie kannst du nur
...
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Wenn eine dran ist, muss ich die ja eh zurückschieben , wenn ich die Eichel lecken und verwöhnen will.

Ja, aber das gestraffte Stück hinter der Eichel (also bei vorhandener Vorhaut) ist doch das Interessanteste zum bespielen ... *roll*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Calluna
Eigentlich möchte ich gar nicht so ins Detail gehen, aber anders kann ich Deine Frage nicht beantworten.

Der Unterschied liegt für mich in der Beschaffenheit der Haut, die bei einem unbeschnittenen Penis ja eher Schleimhautartig und rötlich ist, und bei beschnittenen eher wie normale Haut.

Bei Dir war doch nicht klar, ob Du nicht vielleicht einfach den Anblick von Penissen mit vorgezogener Vorhaut bevorzugst. Hätte doch sein können.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@ Olympe1789
Genau der rötliche "Ring" am Ende der gestrafften Vorhaut ist doch das beste Spielzeug *juhu*
*******789:
Der Unterschied liegt für mich in der Beschaffenheit der Haut, die bei einem unbeschnittenen Penis ja eher Schleimhautartig und rötlich ist, und bei beschnittenen eher wie normale Haut.

Mit diesem Sprung da drin... dieser Linie... nennt man Narbe. Und auch, wenn viele meinen, dass man sie nicht sieht- doch, sieht man. Ich kann sie sehen.
Manchmal ist auch noch die Verbindung zum Frenulum abgetrennt und ich muss unweigerlich daran denken "Gott, muss das weh getan haben!" *schock* Gut, vielleicht hat es auch nicht wehgetan, aber rein optisch für mich tut es halt weh, weil man normalerweise all seine Körperteile beisammen hat, ohne dass da was fehlt.

Außerdem stellt sich mir die Frage: nach was greife ich denn da? Da gibt's ja nichts. Ich kann da auch nichts zurückschieben oder wieder draufschieben... Es gibt keine Haut, an der man saugen kann... *traurig*

Also, drehen kann man's, wie man's will, aber für mich ist das neben dem optischen "Schmerz" auch noch eine praktische Unhandhabung, ergo im Allgemeinen weniger Spaß.

Aber es gibt ja anscheinend so viele Liebhaberinnen der beschnittenen Exemplare, dass ich mich für meine Vorliebe für unbeschnittene überhaupt nicht schuldig fühle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.