Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
287 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Was mögt ihr lieber? Und warum?146
Huhu! Was mögt ihr lieber? Einen Spaziergang durch den Schnee mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder Vorhaut?

****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Beschnitten oder Vorhaut?
Hallo Leute wollte mal fragen mögt ihr lieber beschnittene Penise oder lieber mit Vorhaut?könnt ihr es auch beschreiben oder begründen warum?

Liebe grüße
Vorhaut ja.
Weil ich nicht religiös bin.
Weil die Natur sich dabei was gedacht hat.
Weil ich nicht jeden Mainstraime-Quark mitmachen muss.
******584 Frau
751 Beiträge
Mir doch Latte...(im wahrsten Sinne des Wortes *lol*)
Jedem Tierchen sein Plaisierchen...
*******nep Frau
15.363 Beiträge
Ich habe sowohl als auch schon einen Schwanz in der Hand und im Mund gehabt.

Ich bin für unbeschnitten. Also mit Vorhaut. Es ist einfach tierisch geil mit dem Schwanz, der Vorhaut zu spielen.
Ohne Vorhaut fehlt mir was, das macht mir dann keinen Spaß mehr.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was für ne Frage...
...mit, ist schöner beim wichsen und im Winter ist doch auch schöner mit Kapuze überm Kopf *smile*
Ganz klar ohne 😊👍.
Mich interessiert auf dieser ganzen weiten Welt exakt und ausschließlich ein einziger Schwanz, und das ist meiner.
Der ist so, wie er ist, nämlich bezipfelt, und der bleibt so und das ist auch gut so.
Sollte irgendwann mal ein medizinischer Grund dafür sprechen das Verdeck abzunehmen, dann soll das so sein, und auch dann ist es gut.
*******nep Frau
15.363 Beiträge
Was ist an einem beschnittenen schwanz toll? Ohne gleitmittel oder ausreichend spucke rubbelt man haut an haut was ja wund wird.

Ich rubbel da auch gar nicht und lass bei sowas dann die Hände weg. Da fehlt mir dann einfach das abwechselnde spiel zwischen hand - mund - hand mund .
So ein Quatsch 😄🙈.
Manch dummer Kommentar ...
... und manch subjektive Präferenz habe ich hier gelesen. Letzteres ist in Ordnung - aber der andere Part zeugt bestenfalls von Unwissenheit.

Neben religiösen Gründen für eine Beschneidung gibt es auch medizinische und persönliche Gründe. Medizinische führen oft gegen den Willen und die Intention des Betroffenen zu einer Beschneidung. Mir erging es so. Und ich finde es ziemlich scheiße, weil es manchmal sogar unangenehm werden kann.

Auf der anderen Seite hat eine Beschneidung ganz objektiv den Vorteil, das es hygienischer ist. Unter der Vorhaut können sich Bakterien und Pilze viel leichter entwickeln und vermehren. Auch dann, wenn man sich - wovon ich ausgehe - regelmäßig und gründlich wäscht. Ob einem das die Sache wert ist, steht auf einem anderen Blatt.

Andererseits... Was interessieren mich die Pullermänner anderer Typen... *lol*
**********angis Mann
684 Beiträge
....ähm....
also aus Unwissenheit

Schreiben ja wirklich viele

komische Sachen

auch bei dem Thema

ABER

hygienischer ... nur wenn ein Mann sich nicht pflegt

wenn er das tut .... und ich hoffe doch das jeder jüngere Mann das gründlich tut ... bringt es diesen Vorteil nicht mehr mit sich
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@Stylomat2000
Auch alte Männer waschen sich regelmäßig den Pimmel *zwinker*
sonst stinkts in der Buxe
Noch mehr Ähm...
... das der Aspekt "Hygiene" grundsätzlich kontrovers diskutiert wird, steht nicht zur Debatte und natürlich will niemand hören oder lesen, das es da diverse Probleme - und wenn auch nur theoretisch - geben kann.;-)

Unterstellen würde ich hier ohnehin niemandem mangelnde Hygiene... Andererseits gibt es durchaus lesenswerte Artikel genau zu diesem Aspekt:

https://www.aerztezeitung.de … schneidung-hygienischer.html
**********angis Mann
684 Beiträge
.... Probleme
geben kann es immer

... KANN wohlgemerkt

... aber auch ein beschnittener Mann kann

... Probleme haben

... Komplikationen bei der OP

... gefühlsstörungen an der Eichel

.... etc.

was ich damit sagen will

mir ist es egal und wenn es medizinische Gründe gibt, dann ist es sinnvoll ...

ABER sich irgendwelche Vorteile aus den Fingern saugen klappt hier nicht ....

da muss man schon anders argumentieren ...

und ... by the Way ....

ich meinte mit de älteren... die über 70 / 80 .... *zwinker*
Mit natürlich
Mir ist mit Vorhaut am liebsten. Bei mir und wenn ich es bei anderen sehe bzw. sie berühre.
Warum?
Schwer zu sagen, zum Teil sicher eine Geschmacksfrage.
Zum anderen aber auch die Vorstellung dass man da etwas weg genommen hat, was eigentlich dazu gehört.
Bei Leuten mit Vorhaut kann man ausserdem "simulieren" wie es ohne eine Vorhaut wäre: ganz nach hinten ziehen für zwei Tage oder so... D.h. man hat da eine Wahlfreiheit, die es ohne Vorhaut nicht mehr gibt.
ich hab die erfahrung gemacht, dass mich ein beschnittener schwanz nicht befriedigt. die lebendigkeit am schluss im orgasmus erlebnis fehlt irgendwie
*********chen Frau
2.573 Beiträge
ganz klar....
...unbeschnitten......

ich steh nicht auf harte Ledereicheln

Grüssle

Stahlwittchen
die lebendigkeit am schluss im orgasmus erlebnis fehlt

???

er konnte Dich nicht befriedigen?
und das deshalb, weil er beschnitten war...

ich kapiere es nicht...

also ich habe mich vor 2 Jahren beschneiden lassen und ich ärgere mich, so lange gewartet zu haben!
Der Sex ist viel intensiver geworden. Insbesondere der Oralsex fühlt sich so viel besser an.
🤔 wir fragen uns gerade, ob hier wirklich jeder weiß, wovon er eigentlich spricht.
Ganz klar...
...wenn frau die Wahl hat...ohne *top*
Es geht wesentlich länger...hat wohl was mit Unempfindlichkeit zu tuen...sagte man(n) mir jedenfalls mal *zwinker*

Nur leider findet man diese Exemplare leider viel zu selten *zwinker*
Ergo...frau muss mit dem zur Verfügung Stehenden (schönes Wortspiel *g*) arbeiten...also "mit"... und auch damit kann frau jede Menge Spass haben *top*
**********Lover:
wir fragen uns gerade, ob hier wirklich jeder weiß, wovon er eigentlich spricht.
Wieso?
Weil ein Teil der bisherigen Wortmeldung nicht eurer einzig erlaubten Ansicht entspricht?
Scheint fast so. Ist aber der Klassiker hier in jedem Thread, also passts eh.
Weitermachen mit Dreiwortmeldungen...
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Ich finde es auch mit schöner
Ich hatte schon beides und ich genieße es beim Vorspiel zu packen zu können, ein beschnittener lässt sich nicht so schön stimulieren - auch mal zwischendurch, wenn die Vorhaut fehlt ist das wie so eine Bremse, dann fällt es mir meistens erst auf, dass der beschnitten ist.
Die meisten beschnittenen Männer haben es nicht selbst entschieden und sind schon im Kindesalter beschnitten worden. (Bei meinen Jungs wollten Sie das auch machen, ich habe sie aber mit Vorhaut aufwachsen lassen. *stolzbin* )
Ich kann nicht bestätigen, dass es ohne Vorhaut länger geht. Es gibt Kerle, die auch mit Vorhaut lange können *g* und welche, die ohne auch gleich kommen *schiefguck*

Es gibt auch Männer die sich einen Tunnel ins Ohr machen - das ist meiner Meinung nach auch sinnlos *nixweiss*
Ohne finde ich schöner : Vom Aussehen, von der "Handhabung", vom Gefühl, wenn ich ihn blase.
Eine Vorhaut irritiert mich irgendwie *schiefguck* *sweetkiss*
**2 Mann
6.101 Beiträge
Die Frage stellt sich mir garnicht *ggg*

wat wech is, is wech *mrgreen*
Ohne finde ich schöner : Vom Aussehen, von der "Handhabung", vom Gefühl, wenn ich ihn blase.
Eine Vorhaut irritiert mich irgendwie *schiefguck* *sweetkiss*

Hängt aber auch von der Länge der Vorhaut ab. Manch unbeschnittener sieht erregt aus wie ein beschnittener.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.