Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht ihr an oder aus zur Selbstbefriedigung

Was zieht ihr an oder aus zur Selbstbefriedigung
machen sich Frauen und Männer speziell dafür zurecht, oder wird einfach spontan rumgefingert, so wie ihr gerade seid?
Naja Reizwäsche ziehe ich dafür nicht an . *undwech* *lol*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
quick and dirty: also nur das aus, was unbedingt muss... den Rest erledigt meine lebhafte Phantasie.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Da bin ich spontan und schmeisse mich nicht erst in Schale oder besser aus der Schale. Da müsste ich mich manche Tage ja ziemlich oft umziehen *roll*
Da wird nichts geplant, oder Umgezogen. Warum auch. Mal schnell Fingern ind git. Kommt ja schließlich öfter vor.
Bavaria
ich guck mal eben....




hmm... ups...nur nen shirt an *ggg*...spaß...

...nee, also zurecht mach ich mich nicht, eher zufrieden und happy... *gg*...

und männer bekommen es ja sowieso schwer hin die hand zu bewegen wenn sie zuviel anhaben... *zwinker*
wie es sich halt grad ergibt...

mal mehr, mal weniger...
Meist nix.

Vor allem NIEMALS SOCKEN =)
Das ist bei mir immer anders,mal ganz schnell Finger in die Hose,an die Klit und ab geht´s,mal aufs Bett,Hose aus,Beine breit,langsam anfangen und genießen und dann.............langsam klitoral mit Vibrator,schnell vaginal mit Vibrator....im Stehen,im Sitzen,im Liegen, da gibt es massig Varianten!


In Gedanken bin ich immer nur bei Einem...........:)))
****re Paar
2.589 Beiträge
Da wir es nur im Bett machen und uns dabei beobachten haben wir nix an.
Sonst sieht man ja auch nix und wenn er mich anspritzt versaut er ja meine Klamotten.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Amliebsten nacktmit einem Spiegel und dabei stelle ich mir vor, wie mich jemand dabei beobachtet *zwinker*
Kommt ganz darauf an... Wir lieben es z.B. uns selbst zu befriedigen während wir uns gegenübersitzen und uns zuschauen... dafür machen wir uns natürlich schon zurecht; zumindest meistens.

Wenn man alleine ist, dann ist das nicht so wichtig, denn es spielt sich eh alles im Kopf und in der Phantasie ab.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Einfach machen auf die Klamotten wird da weniger geachtet. Wenn ich lust und zeit und der passende Ort da ist ist es auch egal was ich an habe.
unwichtig
ich denke gar nicht daran was ich an habe oder anhaben könnte. es sollte immer spontan sein und da kann man leider nichts vorbereiten, weil sonst wäre es ja nicht mehr spontan

lg
sim
Ja weiter ....!
vielleicht erfahren wir ja was über bekennende(Textil)- Fetischisten oder Transen *idee*
=;)
Machen sich Frauen und Männer speziell dafür zurecht, oder wird einfach spontan rumgefingert, so wie ihr gerade seid?

ich schwimm erst 1.000 meter, geh dann zum friseur, lass mir im KaDeWe großes make-up auflegen und mich dann in den taucheranzug einnähen.
das hat was...! *top*
Ich bin der pragmatische Typ, ich lass maximal die Hose runter.
oooahhh
gott wie laaaangweilig, jori...
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
Pragmatisch ist nicht langweilig!
Das weiss jede Frau, die passiven Oralverkehr mag <G>
also...
ich find die frage doof weil wenn ich mich selbst befriedige ist es spontan wie mir gerade danach ist und man hat ja nicht immer die gleichen Klamotten an. Es kann ein Rock ne Hose oder morgens vor dem Aufstehen im Bett sein.Man schiebt sich vielleicht noch das oberteil hoch ne Bluse oder so.Hauptsache es kommt geil.
******_be Mann
176 Beiträge
bei mir haengts von der situation ab. zwischen verzicht aus traegheit bis zur ausgefeilten inzenierung gibts da alles. was es auch gibt: aus einem sexualisierten kontext heraus faengt man munter an, wird dann aber durch einen anderen kontext gefangengenommen und "vergnuegt" sich dann ohne was davon zu haben, weil man eben gerade ueber die unsinnigkeit des disputs zwischen tradioneller und moderner architektur referiert, die frage ob wohl jeder an der supermarktkasse seine waren ordentlich mit dem trenner trennt oder wie man nun endlich eine reise in fernoestliche gefilde bewerkstelligt ... im grunde wie gedankenlos rauchen ohne was von der zigarette zu haben ... *zwinker*
Paulinchen .. das ist ja der Hammer... so mache ich das auch!

Die Tante *katze*
so klein ist die Welt murmelnd
******_be Mann
176 Beiträge
ach deshalb haben alle im KADEWE diesen erregten gesichtsausdruck ... *zwinker*
vorfreude, reine vorfreude, vertex...! *ko*

und... ja stimmt, bine! dich hab ich da auch schonmal gesehen... *zwinker*
******_be Mann
176 Beiträge
das gibt dem gedraenge zur weihnachtszeit eine ganz neue note ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.