Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Das erste mal im Club3
Teil 1 Gemeinsam sitzt ihr in der Lounge des Clubs, stoßt mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innenschau in das erotische Leben eines Tätowierers

*******at2 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Innenschau in das erotische Leben eines Tätowierers
Hallo allerseits, da ich neu hier bin, und dies ist mein erster Versuch, über meine Lebensgeschichten zu schreiben, (erotische) ich werde zuerst etwas über mich selbst erklären, ich bin kein Deutscher, noch bin ich Europäer, ich komme aus einer tropisches Land, ich bin von Natur aus heißblütig, welches Land werde ich Ihrer Phantasie überlassen, ich spreche mehrere Sprachen einschließlich: Spanisch, Brasilianisches Portugiesisch, Italienisch, Englisch, ich spreche 3 dieser Sprachen nicht fließend, Aber genug, um zu haben Gespräche und Reisen mit Reisen, ich bin mit meiner Arbeit seit fast 20 Jahren in mehr Länder und Städte gereist, als ich mich erinnern kann, also denke ich, dass ich ehrlich sagen kann, dass ich viel Welterfahrung habe. Ich habe viele Kulturen und Menschen aus allen Bereichen des Lebens erlebt, von Gangstern bis hin zu Reichen und Berühmten und denen, die an der Macht sind.
Ich werde versuchen, korrekte Grammatik und Interpunktion zu verwenden, damit es besser in Deutsch übersetzt werden kann.
Wie viele Frauen wissen und vielleicht einige von euch das lesen, dass wir als Tätowierer viel Aufmerksamkeit bekommen, erzählen wir Frauen, was alle Männer wünschen, dass sie bei ihrem ersten Treffen sagen könnten: "Okay, mach es aus", habe ich mehr gesehen nackte und völlig nackte Frauen als Ärzte. Ok vielleicht nicht GynäkologInnen, aber nah dran, und in aller Ehrlichkeit versuche ich so professionell wie nur möglich an ihren Intimpartien zu arbeiten, ich denke für die meisten Frauen ist es unangenehm nackt vor einem Fremden zu sein, also versuche ich es immer lass sie sich wohl fühlen, rede mit ihnen lass sie lachen, damit sie sich entspannen und die Erfahrung genießen können, nachdem ich deinen Körper / Leben auf eine sehr kreative, künstlerische Weise verändern oder verändern werde.
Überwinden Sie Ihre Ängste Hemmungen, hilft, Ihre Phantasie, Phantasien, versteckte Wünsche zu bringen, um sich auf eine kreative Weise auf Ihren Körper auszudrücken.
Nicht alle Tätowierer sind wie ich, viele Künstler, mit denen ich gearbeitet habe, sind ziemlich arrogant und egoistisch und könnten sich weniger darum kümmern, dass sich der Klient wohl fühlt. Aber das ist eine andere Geschichte, von der viele von Ihnen sicher schon erfahren haben.
Nachdem ich mich viele Jahre lang gefragt habe, warum ich so viel Aufmerksamkeit von Frauen bekomme, obwohl ich mich selbst nicht als gutaussehend oder gutaussehend betrachte, sagen mir Frauen immer wieder, ich bin, glaube ich, dass meine Persönlichkeit attraktiv ist, mein lockeres Spiel , Spaß, positive Natur kann attraktiv sein.
 Ich habe begriffen, dass wir, während wir arbeiten, ob du Klamotten hast oder nicht, bereits damit begonnen haben, miteinander zu kleben und zu vertrauen. Ich vertraue darauf, dass du dich nicht bewegst, damit ich dich nicht verarsche Vertrauen Sie darauf, dass mein Talent Ihre Begierde in ein schönes Kunstwerk bringt, etwas, das Sie hoffentlich für den Rest Ihres Lebens lieben werden, außer natürlich, dass Sie den Namen Ihres Freundes bekommen, 🤔
In vielerlei Hinsicht berühre ich dich auf eine Art und Weise, die niemand sonst, sowohl physisch als auch emotional, Freude und Schmerz erfahren kann, für manche ist der Schmerz mehr, für manche ist das Vergnügen größer, für andere sowohl Freude als auch Schmerz kann orgasmisch sein, ja, ich hatte Frauen Orgasmus, während ich sie tätowiere
Und wegen all dem, was ich oben erwähnt habe, warum Frauen mit mir flirten, während ich tätowiere, oder ich werde gefragt oder Telefonnummern gegeben, und in einigen Fällen wird erzählt, was sie mit mir machen wollen Tätowierung
Ich muss zugeben, dass einige Frauen extrem geradlinig und unglaublich kreativ sind
Was mich zum Schlagwort "Inside Look ins erotische Leben eines internationalen Tätowierers" bringt
Ich bekomme nicht viel Zeit zum Schreiben, da ich normalerweise ziemlich beschäftigt bin und weitermachen werde, da die Zeit es mir erlaubt, Sonntag reise ich in der Nähe von Dorsten, damit ich Zeit habe, die Geschichte von Amsterdam und 2 Flugbegleiter zu schreiben, wenn es genug Interesse an meiner Geschichte gibt ...
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
@In10setat2
Mexicaner? Na dann zeig uns doch ein paar Deiner Arbeiten. Gruß Peter
****68 Frau
2.442 Beiträge
Danke für die einfühlsamen Worte.
Ich finde die Freundschaftstatoos der Tatöwierer sehr spannend. Es sind ganze Geschichten auf ihren Körpern selbst.
Welches ist Dein liebstes Tatoo an Dir?
Oh je, Grammatik
Da musst Du noch viel üben.
Angebot
Stelle die Geschichten ein und bezüglich der Grammatik helfe ich/evtl. wir Dir dann, um Zeit zu sparen, denn ich bin schon sehr neugierig auf Deine Erlebnisse - Grammatik hin oder her!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.