Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -446
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit Glatze potenter als Männer mit vollem Haar?

*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Sind Männer mit Glatze potenter als Männer mit vollem Haar?
Mann hört öfter das Männer ohne Haare " am Kopf " besonders potent sein sollen ?
Besitzen diese Männer mehr Testosteron als Männer mit vollem Haarwuchs ? Oder was sagen
die Frauen, alles Quatsch ? Schauen wir mal.... was kommt.
LG der Himmel
******Eve Paar
364 Beiträge
Es lebe...
...Die Legende.
Wie ist das mit Fakeglatze, die durch den Einsatz von Schergeräten entstand?
Sind Männer mit Halbglatze nur halb so potent wie Vollglatzen?
Sind Männer mit Glatze am Vorderkopf gute Denker?
Und die mit Glatze am Hinterkopf gute Liebhaber?
Und die mit Haarmangel vorne und hinten denken, sie wären gute Liebhaber?
Werden wir Antworten auf diese Fragen und Mythen erhalten?
*zwinker*
*****ide Frau
379 Beiträge
Mythen und Legenden
Die meisten Männer haben androgenetische Alopezie. Es gibt noch weitere Arten des Haarausfalls, allerdings haben diese andere Ursachen.
AGA wird durch eine Überempfindlichkeit der Haarfolikel gegenüber Dihydrotestosteron hervorgerufen, hat also nichts mit dem Testosteronspiegel zu tun. Auch Männer mit wenig Testosteron im Blut können kahl wie ein Kiesel sein.
Genauso sind auch Frauen von AGA betroffen, allerdings in ihrer Anzahl weniger als Männer. Lediglich die genetische Prädisposition ist verantwortlich dafür ob und wie stark der Haarausfall zu Tage tritt.

Und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute *gg*
In der Tat alles einfach nur Quatsch.

Würde man der Logik der genannten Annahme folgen, müssten Männer mit zunehmendem Alter, bei lichter werdendem Haar, immer potenter werden. Ist aber nicht so.
Eine von der EU an ein International angesehenes Forschungslabor aus Irgendwo im Nirgendwo in Auftrag gegebene Studie zeigte bei 120.000 Männern im Dauerpopp vergleich einen nicht erwartetes Ergebnis.
Die Antwort ob Haare etwas mit Potenz zu tun hat lautete nämlich
.
.
.
.
.
.
.und jetzt haltet Euch fest
.
.
.NÖ
******W85 Paar
12 Beiträge
Wenn ich mich recht entsinne, dann besitzen Männer zwei unterschiedliche Zellrezeptoren für Testosteron. Der eine findet sich in der Prostata, der andere in den Haarfollikeln.
Inwieweit sich die Testosteronproduktion tatsächlich auf die Potenz auswirkt, kann ich nicht wirklich sagen, aber dennoch kann man davon ausgehen, dass bei starkem Bartwuchs und frühem Ausfall des Deckhaars eine erhöhte Testosteronproduktion vorliegt.

Da die Prostata allerdings auch was von dem erhöhten Testosteronspiegel abbekommt, sind solche Männer prädestiniert für ein Prostatakarzinom oder zumindest eine Prostatahyperplasie (Gewebsvergrößerung).
Wer also früh eine Platte bekommt, der sollte mal den Onkel Doktor aufsuchen und sich regelmäßig untersuchen lassen.
*****l53:
Sind Männer mit Glatze potenter als Männer mit vollem Haar?

Nur im Sommer! (is'n Insider *fiesgrins* )
****sS Mann
1.111 Beiträge
Und Männer...
....mit langen Haaren haben nen Pferdeschwanz *rotfl*

******969 Mann
2.561 Beiträge
Glaube nicht das Männer mit Glatze länger können, das hat eher mit dem Kopf zu tun. Ich kann es lange herausziehen bis ich komme, da kann die Frau noch so Laut schreien vor Lust.
Ich kann es lange herausziehen bis ich komme, da kann die Frau noch so Laut schreien vor Lust.
Das hat aber mal gar nichts mit Potenz zu tun
******969 Mann
2.561 Beiträge
Hmmmm würde sagen das es auch was damit zu tun hat. Weil so treniert man seine Potenz. Man kann es selbst steuern wann man kommen möchte.
ich habe verstanden was du sagen willst
Aber das ist dann Ausdauertraining
In der Bedeutung Potent zu sein soll der Mann möglichst viele Weibchen hintereinander befruchten
und nicht 1 Befruchtung möglichst lange hinauszögern.
*********dream Paar
560 Beiträge
Sind Männer mit Glatze potenter als Männer mit vollem Haar?

Klar - oder glaubt ernsthaft jemand ich würde jetzt was anderes sagen? *anmach*

Liebe Grüße, Mario
So jetzt mal meine Erfahrungen rekapitulieren *nachdenk*

Wer im Alter von <30 schon ne Platte hatte, aber dafür behaart wie ein Teddy (beides ging oft Hand in Hand) legte in der Regel auch ne gewisse Dauerbrünftigkeit an den Tag.

*nixweiss*
hm
ich würde einfach mal sagen es sieht besser aus wenn eine Glatze unten aktiv ist als was Haariges *zwinker* Rose
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Männer mit Haarausfall, welche die androgenetische Glatze behandeln, können durch das orale Medikament Pro****a Starke Probleme mit Libido und der Potenz bekommen. (Es gibt aber auch topische Mittel die dagegen helfen und nicht für Potenzprobleme sorgen)
Mit der Glatze hat die mangelnde Potenz aber nichts zu tun.
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Klar und deutlich
.... manno, bin ich froh, auf dem Kopf doch noch so einiges zum wuscheln zu haben .... unten gibt's nix zu wuscheln, da spielt eine andere Musik !!
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Dr. Sommer und Team
Würden Dir sicher erklären, dass Männer mit Haare sich durchaus eine Glatze rasieren können - wo bleiben diese Herren in Deine, Thread?

*haumichwech*

Viel Spaß bei der Recherche

Grüße

Stahlwittchen
*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Schau an
doch schon eine Menge Meinungen bis zu diesem Punkt. Also ich meine die Männer die von Hause aus sehr früh
mit einer Glatze leben müssen. Keine Rasur, ob nun oben oder unten, nein so wie die Natur sagt Haare ab.
Danke bin weiter gespannt. LG
******Eve Paar
364 Beiträge
Dann...
...Bin ich raus. Kunstglatze oben und unten aus Überzeugung.
********_bln Frau
11.369 Beiträge
Männer die eine Glatze haben sind weder potenter noch weniger potent. Was sollte die Haarpracht des Mannes mit der Potenz zu tun haben? Allein die Verbindung erschließt sich mir nicht *lol*.

Soweit mir bekannt ist, liegt die Glatzenbildung an sich an einer Überempfindlichkeit der Haarwurzeln gegen das Hormon DHT und das Hormon Testosteron ist für die restliche Körperbehaarung oder Muskelaufbau etc. zuständig.

Von daher aus meiner Sicht ein klarer Mythos oder etwas was man sich schön reden möchte *zwinker*

Allen einen schönen 1. Advent *wink*

timeless *blume*
******W85 Paar
12 Beiträge
DHT bzw. Dihydrotestosteron wird im Körper aus Testosteron gebildet. Dafür ist nur ein einzelnes Enzym (Testosteron-5-alpha-reduktase) notwendig.
Wenn der normale Testosteronspiegel hoch ist, ist dementsprechend oft auch der DHT-Spiegel hoch (falls die Reduktase normal gebildet wird).

Liebe Grüße
Was hat die Potenz des Mannes mit seinem Haarwuchs zu tun.
Ich habe manchmal das Gefühl es wird hier einfach ein Thema eröffnet um Aufmerksamkeit zu bekommen.
******969 Mann
2.561 Beiträge
Würde mal sagen jeder Glatzkopf hatte mal Haare darum wird es Wurst sein ob ein Glatzkopf potenter ist als jemand der Haare hat. Das ist reine Kopfsache ob jemand schneller kommt oder länger braucht. *zwinker*
*********e_nw Mann
20 Beiträge
****ee:
In der Tat alles einfach nur Quatsch.

Würde man der Logik der genannten Annahme folgen, müssten Männer mit zunehmendem Alter, bei lichter werdendem Haar, immer potenter werden. Ist aber nicht so.

Absolut richtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.