Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ABC des Seitensprungs

****y13 Frau
4.368 Beiträge
Wir alle werden doch hier von den Mods immer dazu "erzogen", schön artig beim Thema zu bleiben und eben nicht zu plaudern...

Ich würde auch nicht behaupten, dass hier geplaudert wurde. Hier wurde heftigst diskutiert. Leider oftmals OT und dazu noch ohne den erwünschten Erfolg. *floet*

Plaudereckenthemen sind da doch eher seichter und weniger auf- und erregend. *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Letzter Hinweis
Wir hatten bereits den schlechten Stil und haben genug Off Topic - Beiträge gelesen.

Der Thread wurde wunschgemäß in diesem Forumsbereich freigegeben und sollte mit dem notwendigen Ernst betrachtet werden. Überflüssig, hier zum 587. Mal das L-Faß zu öffnen. Überflüssig allerdings auch, hier auf der Metaebene die Freigabe in diesem Forumsbereich zu diskutieren.

Sollte hier nach meinem Posting nichts Konstruktives kommen, sperre ich den Thread.
Zum angesprochenen Thema gibt es zahlreiche aktuelle Themen.. in denen ihr eure Meinung einbringen könnt.


*sorry* @ Bine

Lieben Gruß
Moderator
xxxotb
@****tb... bitte schließ ihn...
wo jetzt auch nach angefangen wird zu diskutieren wo ich den Fred hin eröffnen hätte sollen.. sich darüber echauffiert wird das ich die Bild zitiere...

*sorry* ist mir zu doof.


Danke für Deine Hilfe *blume*


  • *maler* Bine

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch von Bine schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Lieben Gruß
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.