Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ABC des Seitensprungs

Das ABC des Seitensprungs
Beziehung gut, aber der Sex ist langweilig? Dann schauen Sie Ihrer Liebsten mal über die Schultern... Denn 58 Prozent aller Frauen suchen online nicht nur nach neuen Schuhen, sondern auch nach Männern für einen Seitensprung.
Wie kommt es zu einem Seitensprung? Wenn es im heimischen Bett nur noch zu eingefahrenen Routine-Nummern kommt, spielt im Kopf irgendwann ein anderer Film. Bei IHR und bei IHM. Ein Sex-Streifen – mit wildem oder hemmungslosen Sex. In der Fantasie ist alles erlaubt.
Doch wem die sexuellen Lustreisen nicht mehr reichen, wer richtig fühlen will, begibt sich auf die Suche – vielleicht im Internet. Und dann werden Seitensprung-Träume wahr.

Doch wie verhält man sich richtig? Was tun, damit der Lebenspartner nichts mitkriegt? Was Sie über einen Seitensprung wissen müssen, lesen Sie hier in unserem ABC des Seitensprung – von A wie Anfangfantasien bis Z wie zweites Handy.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2008/09/05/seitensprung-abc/von-a-wie-anfangsfantasien-bis-z-wie-zweites-handy.html

Quelle bild.de

So nun liebe Seitenspringer... *ggg* welche Tipps und Tricks habt ihr so, um nicht erwischt zu werden?

Zum Fred an sich... nein ich bin keine Seitenspringern *nono*
ich war es mal *smile*


  • Bine

****cy Mann
4.682 Beiträge
nein ich bin keine Seitenspringern
Leider Dein einziger Fehler, meine Gute. *haumichwech*

Ich war ja auch mal ein kleiner Heimlichtuer.
Wichtig ist mir vor allem eines gewesen.

• Nicht mit dem herzen dabei sein.
Die Seitensprungpartnerin ist keine Frau in die ich mich verliebe sondern eine Frau der ich eventuell VORSPIELEN muss, ich sei in sie verliebt um sie ins Bett zu bekommen.

• Geschiedene, alleinerziehende, einsame Frauen sind die "besten Opfer" da sie im allgemeinen wenig Arbeit erfordern und schnelle Erfolge garantieren.

• Wenn der Sex überirdisch gut war hat sie eine Chance, weiterhin in ihrer Traumwelt zu leben. Sie darf dann noch 2-3 Wochen in dem Glauben leben, einen neuen Partner gefunden zu haben. War es "normal" wird der Kontakt nach dem ersten Sex abgebrochen.

• Ein Ende immer herausfordern.
Eine Geliebte schießt man nicht ab. Das macht sie traurig und wütend. Eine Gefahr für die "richtige" Beziehung. Man(n) lässt sich abschießen. Man(n) verhält sich nach dem Sex anders, ist unromantischer, Machomäßiger, Besitzergreifender oder kälter. Sie wird dich schnell rauswerfen und Du bist sie im allgemeinen los ohne ihr das Herz brechen zu müssen.

• Die eigene Beziehung sauber halten.
Nicht mit der Internetbekanntschaft an Orte gehen, die man mit der eigenen Frau besucht hat. Wer seine Frau das erste Mal im Mondschein am Rheinufer geküsst hat, der sollte seine neue Geliebte nicht dorthin führen. Die Ehe wird durch so etwas "unsauber". Man pimpert seine Geliebte ja auch nicht im eigenen Ehebett.

• Nicht zu viel investieren.
Ein Blowjob kostet im Bahnhofsviertel selten mehr als 40 Euro. Eine Internetbekanntschaft sollte nicht viel mehr Geld kosten als eine entsprechende Nummer im Puff. Die Internetgebühren mal außen vor gelassen.

• Prepaid-Handy besorgen
Die Geliebte erreicht Dich über dein Prepeid Handy. Nicht über das Festnetz. Aber sie erreicht Dich jederzeit über dieses Handy. Sonst wird sie misstrauisch. Man muss sich halt was einfallen lassen, wenn das Telefon um 20.15 klingelt, während man mit seiner Frau eigentlich Günther Jauch guckt. Die Begrüßung hält man freundlich aber unverbindlich und verlässt schnell den Raum. Ausreden kann man sich ja ausdenken. Wozu hat Man(n) Abitur? *ggg*

• gegenteile machen glücklich.
Ich habe eine scghlanke, sportliche blondine zu hause. Warum also noch mal das gleiche Muster aus dem Netz holen? Das genaue Gegenteil kann viel geiler sein. Such also nach einer kleinen, dicken (dann auch größere Brüste!!!) brünetten. Der Kontrast macht Spaß!

• Nach Beendigung der Affaire die Nummer nicht löschen.
Melde Dich alle halbe Jahr wieder per SMS. 80% der alleinstehenden Frauen lassen sich besser wieder aufwärmen als eine handelsübliche Bohnensuppe.



Jaja, sag nix. Ich bin ein Schwein gewesen. Ich habe eine Zeit meines Lebens so gelebt. Kein Ruhmesblatt und meine Frau hat mir jeden meiner Fehltritte (so viele waren es nicht, aber mein Gewissen hat trotzdem darunter gelitten) verziehen. Ich liebe meine Frau, habe sie immer über alles geliebt und kann heute keine Seitensprünge mehr tolerieren.
Wenn ich heute Lust auf eine andere Frau habe, sage ich es meiner Frau und ggf. auch der Maus aus dem Internet. Zwischen meiner Frau und mir gibt es da keine Heimlichkeiten. Wie ich die Internetfrauen behandle ist eine andere Sache auf die ich hier mal nicht eingehen werde. Sie wissen, das ich gebunden bin, wissen das ich eine offene Beziehung führe, das mir ein FFM mit ihnen und meiner Frau lieber wäre.
Wenn eine frau sich darauf nicht einlassen will treffe ich sie nach Absprache mit meiner Frau auch alleine. Aber das ist die Ausnahme, denn meiner Frau können manche ein Selters servieren, aber keine kann ihr das Wasser reichen.

Und Sex finden wir, meine Frau und ich, auch im Swingerclub. Und dazu müssen wir andere Menschen nicht belügen oder ihnen eine Hoffnung geben die nie eintreffen wird.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wunderbar @legacy
jetzt kann ich mal "Moralkeule" schwingen *zwinker*

Im Grunde hast du dich dann in eurer Beziehung "durchgesetzt" und kannst heute das selbe machen wie vorher heimlich nur daß du dir jetzt auch den "Heiligenschein" des (geläuterten) Ex-Fremdgängers der andere solche militant verurteilt, aufsetzen kannst. Kennt man auch von "missionarischen" Ex-Rauchern *zwinker*

Und dein Fick-zielorientiertes Beuteschema, welches die "Bedürftigkeit" der Frauen ausnützt (das wäre zB. ein absolutes No_Go bei mir) ist dir ja vermutlich selber klar, aber was mir noch unangenehm aufstößt ist:

Wenn ich heute Lust auf eine andere Frau habe, sage ich es meiner Frau und ggf. auch der Maus aus dem Internet. [...]

Wie ich die Internetfrauen behandle ist eine andere Sache ...

Ah, die "dummen Bedürftigen" sind also irgendwie Menschen 2.Klasse, "Fleischbeilagen" (so hast du sie an anderer Stelle mal genannt) gerade gut genug zum Ficken und ehrlich kann man ja ggf. zu ihnen sein, ist aber nicht so wichtig ... bravo !

legacymodusoff
Erwin *ggg*

PS: ähnliche "gute Tipps" wie die (kopierten ?) der TE, finden sich sowieso zu Hauf im Netz bzw. in Printmedien und sind nicht besonders kommentierungswürdig *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ah, die "dummen Bedürftigen" sind also irgendwie Menschen 2.Klasse, "Fleischbeilagen" (so hast du sie an anderer Stelle mal genannt) gerade gut genug zum Ficken und ehrlich kann man ja ggf. zu ihnen sein, ist aber nicht so wichtig ... bravo !
da kann ich nur sagen, finde es äußerst Sch.. , wenn jemand etwas vorspielt, um sie flachzulegen.. und meint dann auch noch, er befriedige sie und sich zugleich.. von Liebe soll ja gar nicht die Rede sein, wenn eine Affäre/Seitensprung angestrebt wird.. das verlangt niemand. Aber wenn zur Sprache kommt.. poppen ohne Gefühl, einfach drauflos.. nein danke!

legacys Worte stoßen mir da mächtig auf.. man sieht wieder einmal... Frau ist ein Gebrauchsgegenstand, den man zum abstauben hervorholt, und wenn man sich ausgetobt hat, einfach schnell wieder in die Ecke stellen.

und zum Thema .. du bist die Liebe meines Lebens... genau das würde ich in bestimmten Konstellationen... nie äußern..
es wird nach Sex gesucht, nicht nach ner neuen Liebe.. so sollte man sich auch verhalten.. Heiratswünsche bleiben also außen vor.. es sei denn , es entwickelt sich wirklich eine "echte Beziehung" daraus


alles in allem .. wer fxxxxx will , muss ein Schwein sein...?? oder ??


Herr Legacy, da ich selbst auch schon fremd gegangen bin, darf ich mal ein paar Fragen in dem Raum werfen, gell!

Und dazu müssen wir andere Menschen nicht belügen oder ihnen eine Hoffnung geben die nie eintreffen wird.
Vom Saulus zum Paulus? Oder
Wenn der Sex überirdisch gut war hat sie eine Chance, weiterhin in ihrer Traumwelt zu leben

bist Du selbst aus einer eigenen Traumwelt aufgewacht?

Sie darf dann noch 2-3 Wochen in dem Glauben leben, einen neuen Partner gefunden zu haben
Aha, und wieso hast Du nicht gleich gesagt, dass Du gebunden bist? Bammel, dass Dich die bedürftigen Frauen am Ende doch nicht ran lassen?

Wozu hat Man(n) Abitur?

Manchmal frag ich mich das auch...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also zumindest ...
bei dieser Frage kann ich mit einem OT-Antwortversuch dienen:

Wozu hat Man(n) Abitur?

Manchmal frag ich mich das auch...

sollte bei diesem Man(n) die sexuelle Orientierung passen, dann um hier:
Ist IQ,EQ und Sex ein Widerspruch oder zu viel verlangt
Viel zu selten war beides vorhanden, darum auch im Profil der Wunsch nach Abitur....
Chancen zu haben ...

*aua* Erwin
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Man kann Seitensprünge aus den vielfältigsten Gründen habe, bitteschön. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen und ich werde mich hüten hier irgendwelche Urteile über mir unbekannte Menschen zu fällen.

Aber man sollte dann doch so viel Anstand besitzen, hinterher nicht so abwertend über die Personen zu reden mit denen man vorher nur allzu bereitwillig ins Bett gestiegen ist. Sonst ist man selbst auch nicht viel besser - in meinen Augen sogar noch schlechter - als man sie dann im Nachhinein dargestellt hat.


*letzteswort*

Man(n) wird nicht dadurch besser, dass man sich selbst erhöht. Man kann nur tiefer fallen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Aber man sollte dann doch so viel Anstand besitzen, hinterher nicht so abwertend über die Personen zu reden mit denen man vorher nur allzu bereitwillig ins Bett gestiegen ist.
Das sagt viel über einen Menschen aus. *ja*

Ich möchte mir auch kein Urteil über Fremdgeher erlauben, solange ich nicht die ganze Geschichte kenne.
******i63 Frau
10.056 Beiträge
Ach
- gegenteile machen glücklich.
Ich habe eine scghlanke, sportliche blondine zu hause. Warum also noch mal das gleiche Muster aus dem Netz holen? Das genaue Gegenteil kann viel geiler sein. Such also nach einer kleinen, dicken (dann auch größere Brüste!!!) brünetten. Der Kontrast macht Spaß!

Jetzt weiß ich auch warum ich soviel hier und woanders angeschrieben werde.


*ggg*

LG Jutta
...
@****cy.. ich finde es nicht gut was du getan hast oder tust.. aber eins ist es zumindest.. ehrlich es zuzugegben..
es ist nichts neues.. und nur wenige stehen wenigstens dazu..

und auch Frauen sind nicht so blöd wie man(n) sie gern hätte. Meistens ist es längst durchschaut!!! *fiesgrins*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Zur Erklärung an die langsamen:

Ja, ich habe früher so gehandelt. Das war vor einigen Jahren der Fall. Lasst mich mal so um 20-25 gewesen sein. Nun werde ich bald 38 und bin um einiges reifer geworden.

Ich gebe aber auch zu: Ich bin zu Frauen die ich im Internet kennenlerne restlos ehrlich, sage ihnen was ich will und was ich eben nicht will. Wenn ich ein sexuelles Interesse habe und sehe, das sich bei der Frau Gefühle entwickeln, dann werde ich diese Gefühle nicht unterstützen. Aber ich werde auch keinen Abstand schaffen um sie zu "schonen" sondern das, was ich angekündigt habe auch "durchziehen".

Erwin, Du hast schon Recht. Menschen außerhalb unerer Beziehungen sind für uns Fleischbeilage. Ich schrieb das hier und schrieb das auch schon vor einigen Jahren als ich in den JC eintrat. Ich Schreibe das sogar in den Mails wenn ich ujemanden kennenlerne.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig das beachtet wird. Es scheint die Frauen nicht zu interessieren. Immer wieder sage ich klar und deutlich: "Poppen ja - Liebe niemals" und immer wieder gibt es Frauen die sich auf dieses Spiel einlassen.

Wenn ich heute Lust auf eine andere Frau habe, sage ich es meiner Frau und ggf. auch der Maus aus dem Internet

Das "ggf." bezieht sich auf die Situation: Ich habe eine Frau hier kennengelernt und treffe mich mit einer weiteren aus dem Netz. Ich entscheide selber ob die internetbekanntschaften von einander wissen oder nicht. Meine Frau weiss von allen, alle wissen das ich gebunden bin. Weiteres berichte ich nicht.

Nun ist es aber auch nicht so häufig der Fall, das ich mir im Internet eine Frau für lustige Sexabenteuer suche. Ich bin durch das Sexleben mit meiner Frau und unserer Hausfreundin durchaus ausgelastet und lasse mein Leben nicht von meinem Penis dominieren. Aber manchmal "stolpert" man über die eine oder andere im Chat oder einem Forum und kommt sich näher. Saghen wir mal maximal 5-6 mal im Jahr. Wenns hoch kommt.

Ich denke, so lange man die Menschen nicht betrügt und sie in ihrer Wertigkeit herabsetzt ist es in Ordnung. Ich behandle die Frauen aus dem Netz nicht wie Huren oder sehe sie als pure entsafter.
Aber ich messe ihnen bei weitem nicht die Stellung zu wie einer Frau die ich von Herzen liebe.Und das wissen sie auch.

Die Moralkeule ist da meiner Meinung nach Fehl am Platze.
Wenn ich mnche Männer sehe die in der Disco oder auf Gruppen- oder Chattertreffen den Ring in die Geldbörse stecken, oder die immer gleichen Sprüche bringen: "Meine frau liebt mich nicht mehr, wir haben keinen Sex mehr, sie ist so frigide...." (kennt man ja alles auch hier aus dem Forum) dann sollte diese die Moralkeule wohl eher treffen als mich.

Übrigens: Meine Frau verfährt mit Männern natürlich genauso. Trifft sie einen der sich in sie verliebt, dann nutzt sie das nicht aus. Sie bricht dann sogar den Kontakt manchmal ab um dem armen Kerl nicht vorsätzlich weh zu tun und schafft eine Distanz. Aber im Prinzip handelt sie so wie ich und gibt Männern die Wahrheit. Sie können es so hinnehmen und sich auf das Spiel einlasen oder es lassen.

Jeder sollte die Wahlfreiheit haben.
Boah
... manchmal bringt mich diese überhebliche Selbstgerechtigkeit echt zum Platzen!

(ja, ich weiß es ist OT, und ja ich weiß: seid nett zueinander, und ja ich weiß: ... per CM - aber es musste raus. Auf der Stelle. ICH kann da gar nix dafür... )
ich bin
erschüttert @****cy

Ein Blowjob kostet im Bahnhofsviertel selten mehr als 40 Euro. Eine Internetbekanntschaft sollte nicht viel mehr Geld kosten als eine entsprechende Nummer im Puff. Die Internetgebühren mal außen vor gelassen
und
Ich behandle die Frauen aus dem Netz nicht wie Huren oder sehe sie als pure entsafter.

wie kannst du dich so maßlos selbst wiedersprechen..das ist nur ein Beispiel...denn mir wird übel...dich weiter mit deiner eigene Widersprüche und somit mit dir selbst zu konfrontieren! *pfui*

Eine positive Eigenschaft ist doch zu erkennen ..du hast MUT über deine finsterne Seite deines menschlichen Daseins zu berichten...und du hast Vieles, was man(frau) weiß oder auch nur ahnt, in Worte gefaßt.
warum so kompliziert, als Mann hat man es besser
ok als Mann mache ich keinen "Seitensprung".
Bringt nur Ärger, Erperssung, Seelenschmerzen und vielleicht schlimmstenfalls die Trennung von der doch vor allen geliebten Partnerin.
Als Mann ist das recht einfach.
Man(n) geht eben zu einer Hure.
Da wird man den "machsmalmitneranderen" Druck los,
es ist ein Geschäft, keine Gefühle werden verletzt und danach kann ich trotzdem ruhig schlafen, weils eben ohne Gefühle war.

Tja, für Männer ist das mit dem.... eben einfacher.
Manchmal, wünsche ich mir, dass es diese Möglichkeit auch für Frauen gibt.
Ich hätte dann etlichen Stress weniger.
lg
@zauberpilz
das verstehe ich jetzt nicht...warum hast du Streß..weil du in den Puff gehst?!! *ggg*
gerade deshalb habe ich keinen Stress
ich habe es wohl falsch beschrieben oder du hast mich falsch verstanden.
Manchmal, wünsche ich mir, dass es diese Möglichkeit auch für Frauen gibt.
Ich hätte dann etlichen Stress weniger

was ist da falsch zu verstehen aber na ja!
@sexina
upps sorry, du hast recht und ich erkläre dies kurz:
Meine möchte auch mal den "Seitensprung".
Aber nur für das, was mir als Mann durch die Huren sehr einfach gegen Geld möglich ist.
Das gibt es aber für Sie als Frau nicht.
Ich baue diese Wünsche wie du sagst im Puff ab,
sie kann dies aber nicht so einfach.
Folglich ist einer (ich) zufrieden und ein anderer (Sie) unzufrieden.

Das verursacht dann Stress im miteinander.

lg
Ahhhh...da kommen wir ja der Wahrheit näher!
Das ist aber lieb von dir..das du auch an sie denkst...
Deswegen ein Tipp von mir...es gibt auch männliche Huren..da kannst du ihr einen bestellen..
Gleiches Recht für ..ALLE *ggg*
@ Sexina
ja , die gibts auch. Aber sie möchte gewiss nicht, dass ICH ihr dafür einen bestelle.
Seitensprung ist Seitensprung und verknüpft für mich auch etwas "heimliches"

Motto: was man nicht weiss macht einen nicht heiß
lg
@ Sexina
Sexina, du hast in deinem Profilbild superschöne Brüste.
Aber, ich gehe trotzdem für den "Seitensprung" lieber in den "Puff" wie du es nennst.
lg
Häää
Wie bitte?!!
Wie kommst du bloß auf die Idee, dass ich jergendetwas mit dir zu tun haben möchte, nur weil ich mit dir hier im Forum schreibe...
Habe ich etwas verpasst..bin im falschen Film? *panik*
@ sexina
Wie bitte?!!
Wie kommst du bloß auf die Idee, dass ich jergendetwas mit dir zu tun haben möchte, nur weil ich mit dir hier im Forum schreibe...
Habe ich etwas verpasst..bin im falschen Film?

sorry, du hast mich falsch verstanden. Ich wollte nur sagen, dass ich lieber anstatt mit dir, trotz deiner im Foto anprechenden Titten anstelle eines Seitensprungs tatsächlich lieber in einen "Puff" gehe.

lg
Das Gespräch dreht sich im Kreis..und gehe ruhig ins "Freudenhaus"
mir macht das überhaupt nichts aus...mein Dekoltee ist nicht Titten und es ist auch kein Angebot an DICH..so nun ich hoffe DU hast es verstanden...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Man(n) könnte jetzt behaupten, das jede frau die sich hier halbnackt zeigt sich den Männern im Board anbietet.



Jaja. Stimmt nicht. Ich wollte nur mal denen den Wind aus den Segeln nehmen, die dies immer noch fälschlicherweise glauben. *g*

@ sexina
Ich rede nicht davon wie ich bin, sonder davon wie ich damals war und wie ich damals agiert habe. Das es falsch, unmoralisch und einfach asozial war steht außer Fratge. Aber da ich ein solcher mann war kann ich auch erklären, was in einem solchen Mann vorgeht.

Die Kostenfrage ist da nicht zu unterschätzen. Ein Mann möchte pimpern und sparen. 40 Euro kostet es im BHV. Also muss eine Internetdame billiger sein. logisch, oder?

Schade, das es so wenige Männer gibt, die das offen zugeben.



Nochmal an alle verständnislosen: Heute sehe ich einiges anders und würde so wie in meinem ersten Posting beschrieben nicht mehr handeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.