Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6663 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu Fünft?

*********asmin Paar
528 Beiträge
Geil
Das klingt doch sehr sehr geil.Müßte man mal Organisieren sowas
Interessante vorstellung
Haben wir zwar noch nicht kennengelernt, aber der Gedanke ist doch recht verlockend.

Also wenn sich mal ein Paar mit Hausfreund finden sollte wäre es durchaus mal ein Versuch wert.

Das ganze mit verbundenen Augen müßte der absolute Kick sein!
******duo Paar
455 Beiträge
da können wir nur zustimmen vielleicht findet sich ein paar mit hausfreund in unser gegen.
Für die Frauen...
ist das sicherlich sehr geil (Ok auch für die Männer *lol* ) aber naja vermutlich nicht so einfach zu organisieren und zuviert ist es doch auch sehr Interesannt und abwechslungsreich *pimper* *pimper*....aber so ein "ersatzmann" ist sicherlich auch mal ganz nett *zwinker*
Klasse Idee
Also 3er, 4er und 6er schon gehabt...aber 5er...
geiler Gedanke

Werden das mal in Angriff nehmen *ggg*
lecker
hört sich sehr interessant an, vielleicht haben wir ja mal die Gelegenheit so was mal auszuprobieren.
Spass
Damit es wirklich viel Spass macht braucht es gute Ideen und Vertrauen. Meistens planen wir zuerst zusammen, was wir machen wollen was für mich schon bereits ein Vorspiel ist. So kommen alle Wünsche zusammen welche dann mit all den anderen Wünschen kombiniert werden. Wenn immer das selber gemacht wird, dann wird es zur Routine und langweilig. Meisten haben wir auch ein Motto welches wir bei jedem Treffen definieren. Letztes Mal ging es darum, die Männer so zu beeinflussen, dass diese nicht gleich nach dem ersten Orgasmus schlapp machen. Das letztemal kam ein Mann in mir der andere in meinem Mund und ich liess es dann alles auf meine Freundin laufen, dann setzten wir uns abwechslungsweise auf den dritten Mann und die zwei anderen Männer durften wetten, bei wem er wohl kommen wird. Wer die Wette verloren hatte musste, dann einen Wunsch eines anderen erfüllen.
Gruppentherapie
Eine ungerade Zahl der Beteiligten bietet zusätzlichen erotischen Reiz. Zu drit, zu fünft, zu siebt. Eine klare Mehrheit von tatsächlich bisexuell geneigten Frauen ist dann auch spektakulär. Ja, das Vertrauen bleibt dann manchmal auf der Strecke, je nach Zahl kommt es dann aufeinmal nicht mehr drauf an.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
zustimmung...
ungerade zahl bringt tatsächlich mehr erotik ins spiel...
.. sehe ich auch so...
ungerade ist fast immer besser..

@*****ove: muss ne geile party gewesen sein... (gier..)
Hm,
in den Genuß bin ich leider noch nicht gekommen, aber es hört sich sehr verführerisch an!
Liebe Grüße
******962 Mann
58 Beiträge
5er
hallo an alle hier ,
5er hatteichschon mla wareingeladen bei einem paar und da war auch noch ein anders pärchen aus dem chat. ich muss sagen war schon geil auf eine art.
tolle erfarung aber muss ich nicht immer haben. das ganze fand letzen sommer im garten des paares statt die wohnet mitten im wald weit und breit keine störenden spanner und nachbarn.
eine probe ist das allemal wert und das meine ich zu 4er 5er oder auch 6er und mehr.

*ggg*
das wär mir zuviel
ich denke momentan drüber nach es mal zu dritt zu testen, also mit einer zusaätzlichen frau, aber selbst da bin ich mir einfach och nicht sicher, ob ich das überhaupt kann....
Das wird bestimmt nicht leicht 5 zu finden die sich so gut verstehen dass sie zusammen Sex haben. Vielleicht das es mal in einem Swingerclub dazu kommt. Aber sonst bestimmt nicht leicht.
Wir wissen ehrlich gesagt nicht ob uns das zusagen würde. Da müssten sich dann dementsprechend ein Pärchen und ein einzelner Herr finden die sich dann alle sehr gut verstehen. Wir denken das es für uns ehr nicht ist.

Gruß
Die_Siedler
**********nts_C Mann
14 Beiträge
5=sex
Ist ein sehr reizvoller Gedanke wobei es sich noch schwieriger gestalten lässt als mmf, weil die Chemie sollte ja stimmen.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
eine geile gruppe wie ihr es beschreibt. kennen wir aus diversen clubbesuchen.
wir tendieren aber immer mehr zu reinem männerüberschuss, aber auch da sind 5 ok
würd mich.......
auch ma reizen mit noch 3 frauen und 1mann. warum nich is bestimmt der hammer
gerade
uns wäre da doch schon lieber die gerade zahl.
lg
*********e_hh Paar
34 Beiträge
...sehr erotische....
...Vorstellung, weil sie neben den Konstellationen M - F - M und F - M - F sowohl die Klassiker PT erlaubt und darüber hinaus einem Teilnehmer die Möglichkeit verschafft, sich das erotische Getümmel zu betrachten, um wieder genügend Geilheit zu sammeln und sich mit neuer Energie einzubringen....

Wirklich empfehlenswert!

Hans & Paula
Na das,...
hört sich doch mal verdammt Interesannt an *zwinker* Also 3 Männer und zwei Frauen *sabber* also zu fünft braucht man dann eben schon platzt im Bett *lol*
Aber ist sicher ne schöne und vorallem geile sache *zwinker*
einer zu viel
ungerade ist nicht gut;)
doch das ist geil
wir können unseren Hausfreund miteinbringen.
bei interesse mehr!
das ist schon Geil!
LG J&U
Das hört sich sehr interessant an.
Ich selber würde es sofort einmal ausprobieren!
Zumal mich aber auch die Aufteilung 3 Mädels und 2 Kerle reizen würde.
Also, für mich wär das nichts...

Luc!
Tja,....
.... bei 3 Männer und 2 Frauen, taucht die Frage auf,
muss mann Nr. 3 seine Frau zuhause lassen??????
Naja, war nur so ne Idee.

Manche brauchen halt ein wenig mehr um wieder, noch oder noch wieder, oder wie auch immer glücklich und zufrieden sein zu können.

Manchmal reichen auch 2 dazu.
Naja, aber das ist dann vermutlich wieder viel zu normal und gutbürgerlich, unerotisch und unbefriedigend.
Oder????

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.