Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?245
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu Fünft?

@traumpaar7
leider haben wir schon erlebt, das der Mann bei einem Paar nicht sehr ausdauernd ist, darum wird gerne mal ein dritter Mann gebraucht. *roll*
LG
@kuschels....
....ist schon gut, man will ja immer einen in Reserve haben, wenn die Ausdauer der Anderen nachlässt. Hoffe der gilt dann nicht als Versager, wenn er ausgewechselt werden muss.
Ist aber net wie bei der Formel 1, oder??
Rein in die Boxengasse, kurz durchchecken, geht nichts mehr und ab rückwärts in die Box geschoben. Rolltor runter, Feierabend.

Aber tolle Bilder vom WoMo Urlaub, sind begeistert.
Fahren in 10 Tagen auch, nach Holland.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
finde ungerade konstellationen allgemein nicht so gut weil es immer irgendwie in gymnastik ausartet wenn man gleichzeitig zu gange ist. zu 3. finde ich noch ok da kann das auch sehr entspannt ablaufen aber zu 5. ist doof. 4 oder 6 ist besser dann können sich immer 2 aufeinander konzentrieren. finde auch sehr wichtig dass man sich gut kennt und wenigstens teilweise schon vorher intim war. blind date gruppensex hab ich nur 1x gemacht und fand die atmosphäre sehr künstlich und aufdringlich.
@traumpaar7
guter Vergleich mit der F1 aber der Ausgewechselte hat ja noch min 2 andere Geschl...teile *ggg*
es ist dann schon wichtig das man sich gut kennt, wenn alle 5 oder 6 sich untereinander nicht kennen, kann es stress geben wie @*******Tobi schreibt.
LG J&U
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Sex zu Fünft?
Ein sehr reizvoller Gedanke, wollen es unbedingt mal ausprobieren.
*****_sh Mann
53 Beiträge
Ist schon spannend....
...nach einer Party landeten wir, zwei Paare und ein m,single im Bett. Es war sehr aufregend, alle kamen dabei auf ihre Kosten und ein paar Bilder haben wir auch gemacht. Während der oder die Fotografin tätig war, waren die restlichen vier weiter aktiv ohne das Gefühl zu haben, dass ein Mitspieler fehlt.
********aben Paar
50 Beiträge
Toll für die Damen.
Sicher ist das nicht einfach zu organisieren, denn die Chemie soll unter den Teilnehmern schon stimmen.
Sicherlich ist es für die Frauen toll immer einen zu haben der Einsatzbereit ist, bei 5 ergeben sich schon viele Konstellationsmöglichkeiten
(M-M-F+F-M).
Eine grosse Spielwiese ist schon super, denn bei 5 kommt es schon zu Verrenkungen. *baeh* *baeh*
*******o08 Mann
149 Beiträge
würde ich gerne
einmal ausprobieren. :O)
Probieren...
...der Gedanke klingt auf jeden Fall interessant...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.