Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu Fünft?

Sex zu Fünft?
Aus unserer Erfahrung eine der besten Konstellationen. 2 Frauen und 3 Männer! Alles ist dabei möglich und wenn 3 Männer zwei Frauen beglücken haben alle was davon. Wenn der erste sich erholt hat, "steht" er wieder zur Verfügung und die Damen haben wieder Spaß. Wer eine solche Konstellation bieten kann melde sich bei uns (Paar). Siehe auch unser Profil! "hhpaarch!
ein sehr geiler gedankengang, doch hab ich dies noch nich erlebt *snief*
Ein sehr interessanter und echt geiler Gedanke. Macht Lust auf mehr.
Bavaria
das klingt schon geil aber man braucht nicht unbedingt 3 männer und 2 frauen zu beglücken...
dann lieber zu 6t

*wiegeil*
auch nich schlecht Swingerpaar_HN *g*

würde mir auch gefallen*g*
********el04 Paar
655 Beiträge
...das wären uns dann doch ein paar zu viele. dreier oder vierer reicht uns aus.
wir hatten erst einmal einen 6er [ leider nicht im lotto *zwinker* ]
wenn es sich ergibt dann gerne wieder...

aber 4er ist auch ok [b]gähn[/b] *cool*
wenn ihr noch mithilfe braucht , bin gerne dabei *g*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Zu fünft
Hört sich ja wohl gut an, bei so einer Frau bestimmt schon mal toll, kenne die Andere Ja nicht , bestimmt sher interessant.
Ein sehr prickelnder Geanke!
Ob zu viert oder zu sechst, wenn die richtigen zusammen sind wird immer ein Feuerwerk! Mich Mich reizt der Gedanke daran, alle kommen auf ihr Kosten! Was will man mehr??? *baeh*

Also ich wäre dabei! *zwinker*
Funf Personen
Finden wir geil. Hatten leider noch nicht das Vergnügen. Würden gerne dabei sein, nur gibt es an unserem Wohnort keine Gelegenheiten.
Fg Bärbel
Funf Personen
Finden wir geil. Hatten leider noch nicht das Vergnügen. Würden gerne dabei sein, nur gibt es an unserem Wohnort keine Gelegenheiten.
Fg Bärbel
Sex zu Fünft
sehr gut wir wären dabei
wenn ihr wollt schickt uns eine Clubmail
bis bald libe Grüße
sind für einen 6er
Auch wir hatten mal von einem 6er geträumt *rotwerd* (ach, auf den im Lotto verzichte ich gerne 8)), ein 5er (FFMMM) wären uns eine Frau zu wenig, aber da schon ein 4er soo schwierig ist hinzubekommen (Symphatie, Intellekt, Attraktion) bei einem 6er wäre das noch schwieriger, oder?
Vorteil bei einem 6er wäre: MMF und FFM gleichzeitig, es bedient einfach alle Träume gleichzeitig. *wiegeil*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
warum nicht. der dritte mann ist dann der pendler zwischen den beiden anderen akteurpaaren. besonders bei sandwich-sex gut.

ciao graf & zofe
Tja das ware mal eine intressante Variante, hate leider noch nie die elegenheit, wäre aber bestimmt geil.
fünfer
Falls euer fünfter mann einmal ausfällt, dürft ihr euch gerne melden *ggg* , springe gerne ein *cool*
***mm Mann
60 Beiträge
Perfekt
*baeh* Ein Fünfer ist absolut Perfekt. *baeh*

Jeder hat was geiles davon. *idee* *idee* *idee* *idee*
Sex zu fünft haben wir mal mit einem Paar beim PT gemacht, unser Hausfreund war auch dabei.
Unser Haufreund hat die andere Frau beglückt während ich mit ihrem Mann es trieb.
Mein Mann hat zwischen uns immer gependelt, er drang von hinten mal bei ihr mal bei mir ein.
Hat uns allen total Spass gemacht, an diesem Wochenende machen wir das nochmal mit dem gleichem Paar.
Auch...
...wir können einen 5'er nur empfehlen. Da kommen vor allem die Mädels auf ihre Kosten
*lol*
***mm Mann
60 Beiträge
JJAAAAA
Danke das Ihr das auch so seht.

*baeh* Einfach Spitze son Fünfer *baeh*
geile Konstellation
wenn sich alle sympatisch sind und miteinander können, kann das sehr schön lange dauern, ist aber sicher so selten wie ein Fünfer im Lotto
Bis jetzt hatte ich immer 3er oder 4er - ein 5er hört sich interessant an - wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja mal *ggg*

LG
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wirklich interessante Vorstellung,vielleicht ergibt sich so was ja mal *zwinker*

l.g Tanja + Michael
wir gehen schon mal in einen club, da ist es normal. aber hier bei uns kennen wir noch zwei paare und dann sind wir zu 6. zwei frauen und ein mann sind bi und da gehts dann wild durcheinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.