Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5983 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
eine million nur für eine nacht - Teil II100
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils! Wir Danken für die rege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine million für nur eine nacht

Nun, meine Seele und meine Liebe ist natürlich nicht käuflich, aber mein Sex für eine Million, ja, wenn mein Schatz einverstanden wäre, würd ich tun.

Gruß
Bea
Für mich einfach zu beantworten ....
.... ob es nun eine Million oder mehr oder weniger ist - bei irgendeinem Betrag wird jeder schwach.

1 Million wäre der betrag bei dem ich schwach werden würde - ob nun notlage oder einfach so - manche werden jetzt sagen das ist prostitution -
soll es so sein ....

Klare Antwort - wenn es nicht der letzte Stinker dieser welt ist - ich gehe mit ihm ins bett und erfülle ihm seine wünsche!!!

LG Claudia
Sex with or without Love
Wer Sex und Liebe trennen kann, hat schon einmal die besten Voraussetzungen.

Die zweite Sache ist die Toleranz des Partners. Sollte der Partner damit enorme Schwierigkeiten haben, wäre es sicher ratsam Rücksicht zu nehmen.

In dem Film nagte es dem jung verheiratetem Paar seit längerer Zeit an der eigenen Existenz... während eines langatmig existenzbedrohendem Zustandes in einer Partnerschaft verliert die Liebe ganz schnell ihre Kraft (eigener Erfahrungswert). So oder so hätte er seine Frau verloren. Dann lieber ein Ende mit Schrecken (50/50) als ein Schrecken (ewige Schulden) ohne Ende.
ich würde es tun,
egal ob´s männlein oder weibchwen währ!
Man könnte von den Zinsen leben!
Und aus Hobby arbeiten!
********phos Mann
189 Beiträge
Eine Notlage ein Grund sich zu verkaufen? Nope, nicht unbedingt. Ich bin der Meinung das es viele Wege nach Rom gibt und der vermeintlich leichteste muß nicht unbedingt der beste sein.

Grundsätzlich ist Liebe nicht käuflich aber darum ging es in dem Film nicht.

Ich stimme von sofern zauber76 voll zu. Wenn es um den Sex geht und beide Partner das miteinander vereinbaren können. Bitte! Ich würde meiner Partnerin wohl den Freiraum gewähren.

Aber das Problem ist, von Zinsen leben schön und gut. Wenn das jedoch bedeutet das ich den mir wichtigsten Menschen verliere der mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist, würde ich es nicht machen. Geld kann man weder essen noch mit ins Grab nehmen. Geld macht viele Dinge leichter, ein schlechtes Gewissen wiegt aber manchmal schwerer, ein leben lang.

Zudem .. die meißten Lotto-Millionäre sind ein Jahr später ärmer als vorher!

In dem Fall zweimal Arm .. denn auch das Herz ist leer.
******006 Paar
93 Beiträge
nie und nimmer würde ich mich auf so was einlassen!
********phos Mann
189 Beiträge
sag niemals NIE!

.. Ich würde es nicht völlig ausschließen aber man muß sich der Konsequenzen bewußt sein .. und die können wenns hart auf hart kommt ziemlich bitter sein ..
Jede Wette
dass die allermeisten auch schon für ne Mille oder zwei mit nem Typen für kürzeres oder längeres Ficken in die Kiste springen.....

Ist leicht verdiente Kohle und Kohle kann man immer gebrauchen...also...so what.....

Aber zuerst hol ich mir den Euro-Millionen-Lotto-Pott,in dem zur Zeit satte 285 Kisten (in sFr) rumdümpeln....resp. ich strebs zumindest an
Klare Antwort
NUR SEX?

Klaro.....
Wer kann heut' zu Tage kein Geld gebrauchen

*sorry*!

*blume*

Binchen
*******ate Mann
647 Beiträge
Ich finde Geld ist es nicht Wert sich zu verkaufen und wenn eine Partnrin umgekehrt zustoimmen ürde, dass ich für 1 Mio. mit einer anderen Sex habe nur wegen dem Geld, dann wäre die Beziehung wohl schonangeschlagen und am sterben.
Grenzenlos
Was zu viel ist kann nicht gut sein.

Ich glaube, dass das Grenzenlose Menschen krank macht. Alles kannst Du haben und die Wünsche werden immer ausgefallener. Warum rutschen so viele Star's und Sternchen ab, verfallen dem Drogenkonsum, dem Alkohol, Bulimie, u.v.m.?

Okay, viele Stars mögen den "Startrubel, Stess, Leistungsdruck" nicht standhalten können und brechen aus (s.o.).

Aber zurück zum Geld im Übermaß. Verliert man denn da nicht den Überblick und die Kontrolle? Was für ein Glücksgefühl ist es, wenn man ein langersehntes Ziel erreicht? Ist es nicht ein anderes Gefühl, sich etwas selbst hart, auf ehrlich seriöse Art zu erkämpfen bzw. zu erarbeiten, als es sich jeder Zeit ohne Aufwand anschaffen zu können?

Erreichst Du ein langersehntes Ziel (Anschaffung), weißt Du es ganz anders zu schätzen.

Grenzen. Das lernt man bereits in der Erziehung. Schaut Euch doch mal die Eltern an, die ihren Kindern keine Grenzen setzen.

Was ich damit sagen will: "Geld macht nicht glücklich!"

Und zurück zum Film: dieses Geld war zweckbestimmt. Hier ging es nicht um 1 Mio. Dollar zum "Verbraten". Dem Paar ging es in erster Linie darum, sich vor einer enormen Bedrohung zu schützen. Klar gibt es mehrere Wege, ich bin mir auch sicher, dass das Paar alles versucht hat, aus dieser Misere herauszukommen.

Aber kennt Ihr das Gefühl? Angst vor dem Briefkasten, Angst vor dem Amtsgericht, Türklingeln und irgendwelche Leute stehen vor der Tür, das Telefon klingelt, schweißgebadet aus einem Alptraum des Nachts aufwachen, nicht schlafen können, Verdrängung, ein Lauf gegen die Zeit... selbst wenn Du mit Deinem Partner kämpfst und kämpfst und einfach nicht vorwärts kommst... Kannst Du da noch von einer zufrieden glücklichen Partnerschaft sprechen? Du bist nicht Du selbst, die Probleme fressen Dich/Euch auf... Wie kannst Du Deinem aus Sorge weinendem Partner helfen?
******fan Frau
1.119 Beiträge
Geld kann man weder essen noch mit ins Grab nehmen

und was brauchst du, um nahrungsmittel zu erhalten?
liebe sicher nicht
es ist einfach eine tatsache, dass heute leben ohne geld nicht mehr möglich ist.
und es ist nur sex-also wieso nicht? würd ich sofort machen.
ich würde ne million auch nicht sofort rausshcmeißen und eifnach wahllos was kaufen, ich habe schon einige pläne, für die etwas geld nötig ist, welches ich nicht habe-wenn ich es so bekommen könnte, würd ichs sofort tun
Ich sprach vom Geld im Übermaß und nicht vom Geld für den alltäglichen Bedarf!
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Ehrlich sein....
wer würde bei so viel Geld noch nein sagen, wen ihr das Geld in Bar mal vor euch hättet. Wie sehen es so wie es is, wir beide würden vermutlich nicht nein sagen...soviel Geld bekommt man nur einmal" fast" geschenkt. *pimper*
*****LYN Mann
991 Beiträge
1000%
also 1000%, könnte da noch ganz viele nullen dran hängen..
...RAUSGESCHMISSENES GELD!!!!
geld und liebe passen NICHT zusammen!!!!!
BROOKLYN
*******maus Frau
263 Beiträge
Ich hab den Film auch schon ein paar Mal gesehen und habe mir auch immerwieder die Frage gestellt was ich wohl an Ihrer Stelle machen würde...!!

Ich bin der Meinung...wenn der Typ okay ist und nicht son ekliger Kerl, dann würde ich auch nicht unbedingt NEIN sagen *rotwerd* ...es sei denn der will irgentwas wo ich nicht will... *schock*

lg

ravisDSmaus
@Dresdnerpaar
muss mal was dazu sagen was 1 Millionen sind da Ich früher Täglich damit rum fährte im Geldtransporter. *baeh*

War selber als Werkschutzfachkraft tättig 5 Jahre lang.

Wir hatten als nur von einem gross Markt (Name sage und darf Ich net Preisgeben) *ggg* schon diese Summe herraus geholt.

Von dem her weiss Ich was nur 1 Millionen Euro sind.

Geld alleine macht net glücklich da fehlt bissle noch was dazu.

Gruss Boris
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
@BorisKrissy
Da haste im grunde auch recht, aber ohne Geld kommt man ja nicht aus.
Viele Träume die man hat kosten meist einiges, was aber auch für viele Menschen unerreichbar bleibt. Der Film zeigt das ja recht gut, auch die hätten sowas nicht einfach gemacht...aber bei der masse an Geld kommt jeder ins grübeln...wer will kein Sorgenfreies leben führen ...oder sich Träume erfüllen ?
****nka Frau
356 Beiträge
...ich möchte den mann sehen, der real bereit ist, 1 million euro springen zu lassen, nur um eine nacht mit der frau seiner träume zu verbringen
@********Paar

mit 1 Millonen Euro hast vielleicht ein Sorgenfreies Leben aber net lange. *lol*

@****nka

wenn Ich 1 Millonen hätte in Real würde Ich es net nur in einer Frau Investieren, da wäre Mir das Geld zu schade dafür. *baeh*
****nka Frau
356 Beiträge
... eben, wenn es ihn geben sollte, würde ich ihn auch gerne kennen lernen wollen
Ich will den Mann nicht nur sehen, sondern ihn auch kennelernen *g* Mir sollte man den Mann vorstellen der mir eine Millionen für eine Nacht gibt.
Frau wäre dumm es nicht zu machen. Oder aber sie ist selber so reich, dass sie das Geld nicht braucht.
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
@LailaNoire
Entlich eine die es sagt wie es ist, wir stimmen voll zu.

PS.: Süße Bilder....Angy is hin und weg von dir *ggg*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
für eine millionen? ja, würde das machen...

dafür würde ich mich verkaufen... kann man ja immernoch die augen zumachen, fals der typ ein ekel ist...

gruß steffi
...eine nacht = eine million? ich glaube da überlegt heutzutage keiner mehr, oder?...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.