Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5860 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
eine million nur für eine nacht - Teil II100
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils! Wir Danken für die rege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine million für nur eine nacht

für eine mille
das ist abso lut nix für mich.ich verkaufe doch nicht mein körper.denn dazu musst du schon geboren sein.aber es sollte jeder selber wissen ober es macht oder nicht wenn es das gewissen zulässt.
eine milion
wer sagt bei so viel Geld NEIN?
..andere tun es für 0 cent. *arsch*
Für und Wider - wär doch mal interessant sich zu überlegen, wer bei sich seine Grenze sieht, an der er zu Geld-Geilheit-Hure wird.
Ich könnte es nicht bei einer Frau Redford, die mir nicht in irgendeiner Weise gefällt. Wenn sies tut, muss ich für den Spass nicht grad Geld erhalten, oder?
Ich denke, die Sache könnte noch spannender sein, wenn man mal einen eher realistischen Betrag näme, sagen wir 7.500 Euro.

@*****fan....schon harte Worte, wirkt krass organisiert und berechnet ...
Hm - neue Frage: würdest Du für eine Million in eine Finnische Sauna gehen, in der Dich alle wollen und einer bekommt...

warn Witz.

Stefano
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja Artist4
Also dazu kann ich nur mal eine Frage stellen:

Verkauft sich nicht jeder täglich für viel weniger Geld, wenn er seiner Arbeit nachgeht *frage* *roll*

Ich denke mal, so abwegig ist doch der Gedanke gar nicht, daß jeder von uns das irgendwie doch gerne hätte (damit meine ich jetzt die Geldsumme)
Hm, kann ich nicht sagen. Ich bin Architekt und hab neben dem Büro ein kleines Unternehmen, verdiene bei beidem nicht soo schlecht. Ich bin da nur mir (und natürlich meinen Mitarbeitern und Kunden) Rechenschaft schuldig. Ich würds nicht machen für Geld. Vielleicht weil ichs nicht dringend benötige, wer weiß? Es kann schon so sein, dass jeder seinen Preis hat - wo setzt der aber an, und vor allem: wie weit greift der in meine Intimsphäre ein?

Ich habe kein Verständnis für Prostitution, bzw. für das Geschäft an sich schon, aber nicht für die Leute, die es betreiben. Ich verstehe sie nicht.
Was nicht heisst, dass ich das alles völlig ablehnen will - ich möchte nur nicht mitmachen..

Stefano
moral?
Bei einer Million fällt jede Moral!

Und zwar nicht nur für Sex. Wer einmal vor so einer Summe Steht WIRD schwach. Reden lässt sich da im Vornherein viel.

Ich bin überzeugt: Jeder ist käuflich! Alles eine Frage der Summe!
Definitiv.
für keine summe der welt!!!
da müssen gefühle bei sein!
und nicht nur des geldes wegen!
*******eins Mann
994 Beiträge
..und doch !
@******an1
sehe ich definitiv auch so. *g*
jede person hat ihren eigenen persönlichen preis ! *roll*
Genau
richtig bemerkt, jeder ist käuflich, nicht zwangsweise mit geld, es gibt auch andere summen.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich würde ohne lange zu überlegen auf dieses Angebot eingehen und ich glaube auch kaum, dass irgendjemand, sollte er wirklich in der Situation sein, das Geld vielleicht noch vor einem liegen hat ablehnt. Die wenigsten werden wohl in den Genuss kommen soviel Geld zur Verfügung haben, mit der Million kann man beruhigt sein Leben genießen und dafür ist doch eine Nacht ein kleiner Preis. Meiner Meinung nach ist jeder Mensch käuflich, wenn es um Geld in dieser Dimension geht, für ein paar tausend Euro würde ich auch dankend ablehnen!
Also ich denke das jeder Mensch käuflich ist! Nur jeder einzelne hatt seinen Preis, der eine fängt bei 500 €,der andere bei 1 Mio €. Und das nicht nur beim Sex ............
Notlage?
Tja das ist ja auch schon Auslegungs und Definitions Sache der eine nennt es vorrübergehenden Engpaß der andere ablute Notsituation...
Aber ich denke wenn wirklich eine Private Existenz davon abhängen könnte wird derjenige wohl an alles andere denken als an Moralvorstellungen der Umwelt! Derjenige hat dann wohl andere Probleme!
Na und wenn dann der Gegenüber auch noch so nett aussieht wie im Film.....Die Ansicht von Feelgood ist nicht schlecht!!!!
Man muß nur den Blickwinkel mal öffnen....
Grundsätzlich würde ich nie jemanden verurteilen, wenn er es tut.
Würde vielleicht Interesse an den Beweggründen haben....oder sind eine Mille genug Gründe?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Mit Geld kann man einen guten Hund kaufen,
aber es wird nicht automatisch das Wedeln
des Schwanzes mit erworben. (frei nach J. Billings)

Man sollte eben nur kein Träumer sein, wenn
man sein Geld im "Bei"Schlaf verdienen möchte.
aber Träumer gibts glücklicherweise noch genug. Den anderen empfehle ich als mediale Vorbereitung Jean Luc Godards "Alphaville" !!!
Dann wissen alle, wos hingeht! Wirklich drinegnde Empfehlung.

Jeder kann sich Prostituieren wie er es möchte ( - es sei denn, ein Islamist oder radikaler Ami hindert ihn vorher daran: dann macht man gar nix mehr-)
sei es für 1.000.000 oder 7.500; um die Hypothese saftiger zu machen, empfehle ich, doch mal mit dem geringeren Betrag zu spielen!!!

Stefano
wir sind hier auf einer erotik-seite und suchen alle irgendwie das selbe ..

sex!!!

wir schlafen aus den unterschiedlichsten gründen mit fremden ..bekannten ..menschen .. wieso dann nicht für geld .. wenns bei einer nacht bleibt ..

stellt euch vor wie muss man (frau) sich fühlen wenn man für jemanden soviel wert ist ...

schlampenmeinung wird der eine oder der andere sagen aber ich bin nur ehrlich .. und wenn ich für ein besseres leben einmal ne schlampe sein muss .. ok
*********ermit Paar
339 Beiträge
auf jedenfall
also wir sind uns sicher das wir das angebot annehmen würden.

jede prostituierte muss für eine millionen zu verdienen jedemenge freier abfertigen und das ist bestimmt unangenehmer als eine nacht mit einem mann zu verbringen den man nicht liebt und es ist ja auch so das wir wenn wir hier jemanden kennen lernen und sex haben nicht von liebe sonder von sympathie reden und für eine millionen kann ich auch da eine ausnahme machen.

aber leider oder vielleicht gott sei dank gibt es sowas nur im film.

lg p&m
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Wo ist ER ?
wir schlafen aus den unterschiedlichsten gründen mit fremden ..bekannten ..menschen .. wieso dann nicht für geld .. wenns bei einer nacht bleibt ..

...und keine absolut perversen, ekligen Spiele verlangt werden...

Dann ist es bei fast allen nur eine Frage der Summe,
da ER nichts weiter bekommt als Sex.

Also wo ist ER ? *zwinker*
@*********engel...

ok, ich bin da auch in falsche Fahrwasser geraten (Mord und Totschlag gegen Geld), mit meiner letzten Meldung! *achtung* Nicht soo ernst nehmen. Genau, es geht hier um Sex oder die Suche danach - denn die meisten im Joyclub sind Weltmeister im Mailen, aber (scheinbar?) nicht im F.?! Real passieren tut hier eher seltn mal was, ausser bei den Swing-Club-Liebhabern. *frage* *achtung*

In diesem Sinne; bin demnächst in Berlin und komme gerne mal auf ne Tasse Kaffe bei Dir vorbei *cool*

Liebe Grüße aus einem grauen Heidelberg
Stefano

*blume* *blume* *blume*
...trotzdem zeigt die obige Aussage von Meridian 1 was eine richtige Söldnereinstellung ist! Da fröstelts mich dann doch... *schock*

S
lieber artist4
dein beitrag war in der tat etwas heftig .. man kann doch die lust nicht mit mord und totschlag vergleichen ..

aber du bist ja einsichtig .. *lol* *lol*

außerdem kann ich zu den joyclub-usern nichts sagen bin erst seit gestern dabei .. aber meine wenigen erfahrungen zeigen mir das es auf jeden selbst ankommt wie er seine chancen hier nutzt .. also ich hab mich schon auf einige telefonate eingelassen die mehr versprechen und bin gespannt wie es weiter geht .. *baeh*

tja aber keiner war dabei der ne million geboten hat ... *lol* *lol*
So ausm Bauch heraus...
...würde ich (w) auch Ja sagen aber wenn ich wirklich vor dem Angebot stunde dann würden sich 1000 Fragen in mir bilden.

Warum Eine Million?

Ist er krank?

Ist er Pervers?

Warum Ich?

und

und

und...

Denn bei einer Million muß ein riesen Haken dabei sein!

Immerhin ist mir mein Leben viel wichtiger als 1 000 000 !
warum haken wenn einer einfach geil auf dich ist .. und alles daran setzt dich zu kriegen???!!!

gibts ein größeres kompliment ???
An Berliner....
Glaubst du das es keinen anderen weg möglich wäre an jemandem ran zu kommen dem man geil findet?

Hmmmm...

Ich finde zwar das Angebot sehr "romantisch" wenn es nur aus geilheit entstehen würde aber... Na ja, jeder sollte für sich wissen.
immer diese verklemmten moralvorstellungen selbst hier .. ihr sucht doch auch sex .. warum wäre es für geld so was schlimmes??
..man macht einmal was verrücktes .. man tut das was man sonst umsonst macht .. na und .. seid doch einma ehrlich zu euch selbst .. tzzz
*lach*
Verklemmt bin ich bestimmt nicht. *lach*


Ich liebe den sex am besten wenn man sich drum bemüht und nicht es einfach kauft.

Du könntest mir aber bisschen auf die Srpünge helfen und mir vielleicht erzählen was es an gekauften SEX so geil zu finden wäre???

Ich liebe SEX mit SEX bezahlen zu dürfen! [b]G[/b]

Ich finde es jedoch sehr abturnend wenn jemand den sex nur als trieb herabstuffen tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.