Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
eine million nur für eine nacht - Teil II100
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils! Wir Danken für die rege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine million für nur eine nacht

@...
will ja nicht großkotzig werden, aber ich empfehle mal ein paar Vorlesungen an einer Uni Eure Wahl in Sachen Gesellschaftstheorie.
Luhmann wirkt Wunder, kann ich Euch sagen; ich kann Euch auch sagen, dass Ihr hinterher ANDERS denken werdet.
Luhmann wird bei Suhrkamp verlegt - wenns einer wirklich wissen will, wie das, was er hier verlautbaren läßt, einzuordnen ist...kaufen, lesen, neuschreiben...

Ich bin draussen, dank aber an alle!

Stefano
wieso muss man sich so psydo gescheit geben?? ..sorry aber kann man auch mal normal diskutieren? so das es alle verstehen oder muss dieses produzieren sein ..

lasst doch den leuten hre eigene meinung .. die steht nämlich jedem laut grundgesetz zu ..

artist4 sorry aber du bist ein windbeutel der ne menge totes wissen für unnötige provokationen benutzt ..

muss das sein??
ciao Engel aus Berlin! *herz* *herz* *herz*

Du bist supersüß! ..von daher nicht zuviel mit dem Kopf schütteln.
Und sorry, ich neige von Berufswegen vom Kleine ins Große zu kommen.
Will keinen schlachten, bin doch kein Ami *ggg*

Stefano

*blume* *blume* *blume*
*ggg* *ggg* *ggg*

für mein windbeutelhaftes Wissen, tot auch noch, werde ich super bezahlt,
haha *ggg* *ggg* *ggg*

Aber danke für die Ohrfeige. *achtung* *achtung* *achtung*

Ich lasse jedem seine Meinung, wenn er sie unbedingt stur mit ins Grab schleppen will. Anderen teile ich gerne - dafür werd ich bezahlt - mein "totes" Wissen mit, verhelfe gern zu neuen und anderen Einsichten.
Aber logo - das ist keine Hochschule hier, ich bin auch wegen was andrem hier...und werde dies nicht fortsetzen...

Stefano *hackfresse* *crazy* *hypno* *gr2*
warum diskutiert ihr da groß rum.... was für den einen 1 Million für eine Nacht ist für den anderen ein Hunni für ein paar Stunden. Jeder wie er eben kann... Peinlich sollte das aber keinem sein... schließlich macht es ja auch noch Spaß!!
zeit wirds [b]abwink[/b]
@ cakeparties

Habs auch schon für ne dicke Tüte gemacht, haha, ist ne Weile her!

*ggg* *ggg* *ggg*

Stefano
sag mal, Engel, hab ich Deine Bilderserie (BongoJeans! *ggg* ) nicht schon mal bei EliteBabes.com gesehen?! Irgendwie kommt mir die Reihe recht bekannt vor...vertausche ich da was? Ich sehe mal nach...
Das wär ja witzig, so ne Reihenweise Urheberrechtsverletzung, die bringt mal so richtig dicke Abmahnungen mit sich - lets check! *achtung*

Stefano
Hier geht's ja ab...
... und um es kurz zu machen und nicht auf andere Meinungen (ausnahmsweise *mrgreen*) einzugehen: Warum nicht? 1 Mio. für eine Nacht, was passiert da eigentlich in diesem einmaligen Arbeitsverhältnis und das nur eine Nacht (an)dauert... Korrumpiert man sich da etwa? Was macht denn das arbeitnehmende Volk bei weniger Entgeld in der "Arbeits"welt anders? Und die arbeitsfähigen, dafür arbeitslosen Mitmenschen - würden die dieses Angebot ausschlagen?

Vergesst es und laßt die Moral im Bücherregal beim Knigge.
ja, das Thema ist nicht so einfach zu beackern...diffuse Wolken...
Der Knigge lehrt Moral? Nee, oder? ich dachte da gehts nur um Riten (auch Form genannt)...
Wer in den Seilen einer Notlage hängt, wird da sowieso mitmachen, wenns nicht grad ein ganzganz übles Gegenüber ist. Jabbawocky oder so...
*ggg*
Stefano
darauf hab ich jetzt gewartet .. kaum hat man ne andere meinung und sagt sie .. wird man als fake betitelt .. netter zeitgenosse biste artist4 ..

aber wenn argumente fehlen wird man eben eklig und fies ..passt schon
nene, so nich - aber Du siehst so edel aus, ernst gemeint, dass mir da was einfiel...aber das mit dem Check läuft noch, keine Eile. Aber Spannung.

Dass Du oder jemand ne andre Meinung hat - ist doch super! Sonst wärs ja zum Gähnen! Und der Tag, an dem mir die Argumente - oder besser die Lust am Debattieren ausgeht, der muss erst noch gebacken werden
*ggg* *ggg* *ggg*

Danke auch noch für das fies - Du entfernst Dich zunehmend von Deiner Ausgangshaltung...

Stefano
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Nun aber mal Ruhig Blut
Liebe User
Bleibt bitte sachlich und toleriert auch andere Meinungen.
Lasst bitte das rumgehacke und persönliches.
Wir wollen hier doch Spaß und nicht Frust!
Also bitte, wahrt die Nettiquette!

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
artist
alles was recht ist, aber

jemanden öffentlich als fake zu titulieren, ist ganz ganz schlechter stil.

bleibt doch mal cool. hier geht es um meinungen, und die sind halt verschieden. da muss man doch nicht so mit einander umgehen.

<--auch mal kopfschüttelt

lg la ama
@****one

Sorry - der Check läuft noch, ich hab da die technischen Mittel zu.
Wenns daneben ist, bin ich der Erste, der sich in aller gebotenen Form entschuldigt.

Joyclub schmeisst pemanent unsre Bilder raus (Ich und Ca), weil nicht als Paar angemeldet - aber ein Greenhorn, dass nach einer kurzen Zeit schon Mails und Telefonnummern eifrig getauscht haben will - das weckt den Kriminologen in mir. Und das ist kein schlechter Stil.

Sonst halt ich jetzt mal den Ball flach.

Sorry Amazone,
Stefano
werde mir in zukunft sämtliche meinungsäußerungen sparen wenn das dabei rauskommt ..das man hier angriffen und beleidigt wird ..

erst betitelt er jede als hure die eine positive meinung zu dem thema hat jetzt bin ich ein fake .. nette tolerante leute hier .. vielen dank !!!

dann checke mal anscheint ist das ne art sich für die ablehnung zu bedanken ..
Nee, gar nicht - aber schon süß, wie Du in der Folge sofort Äpfel und Birnen in einen Kübel wirfst...aufschlussreich würde man fast sagen können.

Apropos Beleidigungen: jetzt werd ich mal kurz kindisch: wer hat damit angefangen? Mehrfach? Hallo, noch wach?!

Mannmannmann,

S
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Es reicht!
Jetzt glaube ich aber langsam, das hier ein paar Leute meinen, das Sie sich alles erlauben können!
@****st:
Wenn Du jemanden für ein Fake hältst, dann melde das im Support und unterlasse es, das im Forum zu posten!
Gegen "Schwarze Listen" oder dergleichen haben wir hier im JC etwas!
Einfach mal ein wenig den Ball flach halten und sich an die Regeln halten!

Keine lieben Grüße
Forum Mod
Paarsued
Nur am Rande und sorry wenn ich störe. Knigge ist nicht nur im Benimmkurs aktuell und anzuwenden, näheres unter selbigen nachzulesen. Und die Moral von der Geschicht? Hochmut kommt vor den Fall, oder so ähnlich. *mrgreen*


Im übrigen, Meinungsvielfalt ja - Ironie und / oder schwarzer Humor meinetwegen auch, aber niemals nicht "bilde dir meine Meinung". Vergiss es!
Hm
also wenn man bedenkt, was man durch 1 MILLION erreichen kann...ist das eine ganz einfache Frage: Na klar sollte man es tun.
Schon allein aus dem Grund, dass man sich nacher nicht vorwerfen muss es nicht getan zu haben. Sex ist Sex. Und eine Million ist eben eine Million. Damit erleichtert man sich unter Umständen den Rest seines gesamten Lebens...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Schön, dass endlich wieder jemand auf das Thema zurückkommt!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Ende Teil I
Da dieser Thread hier schon Dank Eurer zahlreichen Postings fast überläuft, werden wir hiermit das erste Kapitel beenden um - keine Angst! - natürlich sofort ein Neues zu beginnen.

Wir wünschen euch viel Spass mit der Fortsetzung der Beiträge im zweiten Teil, den wir für Euch unter folgendem Link hier eingestellt haben

eine million nur für eine nacht - Teil II

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.