Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?140
Wenn man als Mann, der Frau schöne Momente schenken möchte, warum ist…
zum Thema
Warum verlieben sich Frauen wenn sie Sex haben91
Stimmt es das Frauen wenn sie Sex haben sich in die Männer verlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen?

***en Mann
4.107 Beiträge
Sehr schöner Beitrag.
Aber es gibt auch Frauen die sich lange gegen Ihre Bisexualität gewährt haben.
Obwohl Sie es lange vorher irgendwie geahnt hatten.
*********7482 Paar
14 Beiträge
Von Ihr...
Keine Ahnung, was bei den Profilen echt ist und was nicht... Ich denke, dass Frauen eben einfach viel offener ( evtl auch begünstigt durch Medien ) mit ihren Neigungen umgehen.
Bei Männern ist vllt auch oft noch die Angst vor dem "Schwulsein / werden"!? *nixweiss*
Mädchen sind schon früh viel körperlicher. Kämmen sich gegenseitig die Haare, lackieren sich die Nägel und suchen zusammen passende Klamotten aus. Die Schamgrenze sich gegenseitig zu berühren liegt sicher viel niedriger.

Bi interessiert bedeutet für mich immer eine neugierige Frau mit wenig bis keiner Erfahrung ( so wie bei mir ) , die aber ihre Fantasien ausprobieren möchte. Ob das danach noch immer in meinem Profil steht, kann ich erst dann sagen.

Aber ohne den Wunsch und die Neugier wären wir wohl alle nicht hier. Denn dann müsste man jegliche Aussagen und Vorlieben in Frage stellen.
**********true2 Paar
7.797 Beiträge
Sie schreibt: Ich denke, dass nicht mehr Frauen mit Frauen Sex möchten als Männer mit Männern.
Es ist eher ein Wunschdenken von Männern, welche FFM ausleben möchten. Viele Paareprofile werden von männlichen Profilverwaltern geführt. Oft würden wir von solchen Herren angeschrieben, seine Frau möchte mal gerne mit einer Frau Sex ausprobieren, er möchte FFM. Aber mit anderen Männern könne seine Frau ja nichts machen, weil sie Bi ist.............

Wenn ein Mann sagt, er ist Bi, wird er recht schnell als Tunte verschriehen, bei Frauen ist das in........
Ich weiss es nicht, bin absolut hetero, könnte mir aber vorstellen, das Frauen untereinander sich intensiver berühren, abwechlungsreicher agieren. Das eine Frau genau spürt, was der anderen gut tut, ihre Körpersprache, während dem Sex, besser versteht.
Wie das bei homosexuellen Männern vielleicht auch der Fall ist.

Wie gesagt, nur eine Vermutung.
**83 Frau
871 Beiträge
Kompletter Quark
Es gibt ja häufiger Wahrnehmungen in diesem Forum, die sich etwas von der Wirklichkeit entfernt haben, aber in dem Maße *nachdenk*

Lieber TE, du darfst gern JEDES (wirklich JEDES!) Partnerportal, Kleinanzeigenportal, Singleevent etc durchforsten, es gibt massenhaft Männer, die Frauen für Sex suchen, die Männer für Sex suchen, oder auch Inter und Transmenschen.

Du findest schon WEIT WENIGER Frauen, die Männer für Sex suchen und du findest sicherlich NOCH WENIGER, die Frauen suchen.

Ich rate mal ganz wild darauf los: Du bekommst wenig positive Resonanzen von Frauen ERGO Die wollen eh alle nur noch mit Frauen vögeln...in etwa richtig?
ist ganz einfach zu beantworten:
Weil Frauen die Schnauze voll haben, von Kerlen die meinen den Körper einer Frau zu kennen und das verwechseln mit ihrer Werkbank Auto e.c.t
LG Rose
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab mich seit meiner Jugend eher gefragt, warum so viele Frauen mit Männern Sex haben wollen.
*g*
***oo Frau
2.098 Beiträge
tja ...

und ich frage mich heute noch immer wieder, wieso Frauen überhaupt mit Frauen Sex haben, wo es doch so wundervoll männliche Männer gibt ..
****nny Paar
1.724 Beiträge
Warum sich denn für eins entscheiden, wenn man beides genießen kann ????
So herum kann man es doch auch sehen. Beides hat seinen ganz eigenen Reiz , denn eine Frau fühlt sich nunmal anders an als ein Mann.

Darf nicht jede Frau selbst entscheiden ob sie nun nur Männer, nur Frauen oder beide beim Sex verwöhnen und genießen möchte ????

Wenn Frauen nur auf Männer stehen , dann ist das völlig ok. Das man sich als Frau immer noch dafür rechtfertigen muss warum man auch Frauen toll findet, das ist doch schon echt mehr als traurig.
***en Mann
4.107 Beiträge
@B_Sunny
Ich bin auch Bi Hetros können sich nun mal nicht in unsere Situation, rein setzen was auch in Ordnung ist.
***oo Frau
2.098 Beiträge
natürlich darf sich jede Frau, jeder Mann für was auch immer entscheiden ...

aber ich darf mich eben trotzdem wundern, weil mich Frauen auf der erotischen Ebene absolut null anmachen .. ganz besonders, weil Ihnen eben alles männlich fehlt ... und ich es faszinierend finde, dass andere Frauen da anders ticken ..

deswegen muss sich doch niemand rechtfertigen .. es ist wie mit Eissorten ..

die eine mag Schoko, der andere Banane, die nächste Melone und der andere Kiwi

jeder kann sagen was ihm warum gefällt, deswegen verurteilt man die Eisliebhaber anderer Sorten ja nicht ..
**********true2 Paar
7.797 Beiträge
Sie schreibt: Bei mir steht im Profil Bi-Interessiert. Für mich bedeutet das, dass wir zwar Paare 1:1 zum Partnertausch suchen. Wenn aber die Tauschfrau Bi ist und gerne eine Frau berühren möchte und selbst berührt werden will, bin ich dafür offen. In Verbindung mit Partnertausch ist es für mich ok.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Sieht hier aber oft leider anders aus. Meist wird gleich darauf gepocht, dass ja der Mann dahinter steckt oder er nix taugt im Bett und Frau deshalb zu einer Frau flüchtet.
Das man mit beidem auch falsch liegen kann, das kommt dann gar nicht in Betracht.
Dieses Schubladendenken finde ich gruselig, denn zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ich frage doch auch niemand warum sie noch nie was mit Frauen hatte zb.

Unser Er hat erst durch mich probiert ob er evtl auch auf Männer steht und ist da nun auf den Geschmack gekommen. Hab ihn aber da mit Sicherheit nicht gedrängt , sondern er hatte das schon früher im Kopf , aber hatte nie die passende Partnerin die das auch mitmacht.
So kann es nämlich auch sein, dass man erst sehr spät was probiert weil es dann endlich mal passt und einen der Partner oder die Partnerin unterstützt, aber nicht antreibt.
***oo Frau
2.098 Beiträge
ich kann ja nur für mich schreiben .. und ich mir ist es gleich, was wer macht, so lange ich nichts tun muss, was mir nicht behagt .. daher .. alles ganz easy.

Ich habe es probiert, eine Freundin wollte mich überzeugen ... es war nicht schlecht, aber auch nicht besonders .. eben einfach nur ganz nett .. und da war ich ausschließlich passiv. Aktiv macht es mich tatsächlich gar nicht an ...

Daher würde ich einem Partner fremde Haut zugestehen, ich mag ja auch MFM ... aber ich würde mich nicht aktiv beteiligen.
aber nicht jeder/jede..
hat ambitionen dies zu probieren.
Dies muss auch akzeptiert werden.
Oft ist gerade andersrum die toleranz nicht da. Muss ich alles probieren?
Nicht jeder hat dieses Bedürfnis und dies sollte von den so "offenen" Menschen ebenso akzeptiert werden.

Jedem seines. Ich verurteile niemand, der Bi, lesbisch oder schwul ist. ´Doch erwarte ich auch Akzeptanz, dass ich es nicht bin. Nicht jeder muss alles probiert haben.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Da fehlt allgemein die Toleranz, die man gerade hier oder in Clubs usw eigentlich erwarten könnte.

Oft pocht jeder nur auf seiner Einstellung oder Vorlieben , aber akzeptiert die der anderen nicht.

Das ist für uns völlig unverständlich unter Erwachsenen , die doch alle nur Spaß am Sex haben möchten und das eben jeder ganz nach seinem Belieben. Eigentlich sollte das doch wirklich nicht so schwer sein , denn nicht jeder muss alles mögen und alles probieren.
******tta Frau
188 Beiträge
Tja. Man darf die Wahrnehmung hier halt nicht verallgemeinern. Nachdem mich ein Mädel in der Bahn mal dermaßen erschrocken anstarrte... habe ich mir auch gesagt: Ich suche lieber nur noch hier,
im sicheren, transparenten Pflaster.

Was man ansonsten über Frauensex sagt (langsamer, zärtlicher & Co.) sei mal dahingestellt. Und mit der Unfähigkeit von Männern hat das auch nichts zu tun.

Fühlt sich einfach gut an.
Frauen Könne das nicht besser oder schlechter Als Männer. Oder doch? Es Kommt immer darauf an wie einfühlsam die gebende Person ist und wie empfänglich die ander Person für deren zärtlichkeit ist. Wichtig ist das es past. Manchmal kommt es darauf an das es eine Frau ist. Schon alein die Tatsache das das ein Frau ist macht das ganze an sich interessant. Viele wollen das aber auch in einem gewissen Kontext ausleben. Diese Frauen wollen nur dann Sex mit eine anderen Frau haben wenn ein Kerl kräftig mit mischt.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Naja, wenn man den Quellen aus dem Internet glauben schenken darf, dann sind wohl Frauen doch die besseren Liebhaber. Denn beim "Lesbensex" haben Frauen eine höhere Orgasmusquote als beim "Heterosex". Woran liegt das? Das Frauen eher dazu erzogen werden, Geber zu sein und sich vorrangig um die Lust des Partners kümmern, während Männer sich eher das nehmen, was sie brauchen? Oder weil der Orgasmus des Mannes als "Must Happen" angesehen wird und bei der Frau eher ein "nice if it happens" ist? Oder weil Frauen den Körper anderer Frauen besser einschätzen können, da sie im Grunde wissen, wie der funktioniert? Oder weil Frauen untereinander sich sehr viel Oral verwöhnen? Oder vielleicht liegt ja in allen Punkten ein Fünkchen Wahrheit?

Der JC ist auch in keinster Weise repräsentativ. Bloß hier ist eben ein Sammelplatz für die "Bunten und anderen". So eben auch für die Bi-Frauen und Bi-Interessierten. Und da diese auch so gut wie keinen Hass abbekommen von den Herren, weil man sie so schön fetischieren kann (und rein theoretisch *ffm* möglich wäre), muss man sich nicht verstecken. Ich denke, da haben es die Bi-Männer noch etwas schwieriger. Ich habe teilweise auch das Gefühl, das Bi-sein bei vielen so eine Art Gimmick ist. Natürlich will Frau noch einen Mann als Partner haben, aber so mit ner Frau spielen, vor allem wenn der Partner dabei ist, ist doch auch mal ganz nett. Aber das gilt natürlich nicht für alle Bi-Frauen. Viele haben hier einfach mal die Chance, mit Gleichgesinnten schöne Erfahrungen zu erleben.
Bloß aber ohne mich *ggg* da hab ich kein Interesse. Wäre mein Freund aber bi... ich würde das auch unterstützen *top*
*******nep Frau
15.240 Beiträge
Meine Erfahrung:
Die meißten Frauen machen das mal auf Wunsch für ihren Mann.

Oft genug hatten wir private Dates wo die Frau steif wie ein Brett da lag, mich kaum bis gar nicht anfasste. Augen verbunden. Und ich immer der gebende Part war bis ich mir sagte:

Nein. Wenn eine Frau sich zwar anfassen lässt, aber nichts gibt, es ist bi-interessiert und daher geht es für mich nicht mehr. Denn das verunsichert mich und das macht mir dann keinen Spaß mehr; weil ich dann auch nicht weiß was ich tun soll und darf und was nicht.

Und etwas mehr Bi Frauen finden wir im Club vor. Vor allem wenn der Alkoholpegel etwas erhöht ist, dann fällt die Hemmung aktiv zu werden mehr. Und dann kann es schon ganz schön zur Sache gehen.

Aber es ist wohl doch mehr eine Modeerscheinung als Realität das es so viele BiFrauen gibt/geben soll.

Ich schreibe auch Frauen an, stelle Dateanzeigen rein, null Resonanz; bis auf paar Likes, die aber eh schon sehr weit weg sind, weshalb es nie zu einem realen Date kommen kann.
*********ine01 Frau
72 Beiträge
Moin,
na ja, drehen wir das ganze doch mal um.
Ich gebe schon sehr lange tantrische Massagen ( bin zertifiziert ausgebildet ) und im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass die meisten Herren auf anal stehen, es nur nicht wissen oder nicht zulassen wollen, weil sie dann meinen, dass sie als schwul "abgestempelt" werden. ... . Selten bei der ersten Massage, denn dafür muss Vertrauen entstehen. Aber meist bei der zweiten Massage stellt Mann dann erstaunt fest, dass etwas angenehmes bei ihm passiert, wenn ich mich dem Po nähere ;-).
Mann fängt dann an " Körperbewusstsein" zu entwickeln und sich selbst kennen zu lernen.
Ach und ich gehöre zu den Lady´s die nicht bi sind ;-), natürlich habe ich keine Probleme von Frau berührt zu werden, aber es reizt mich nichts daran.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
-Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen—
Das ist eine wirklich gute Frage, die ich mir auch schon gestellt hab.
Es gibt ja das Sprichwort “Und ewig lockt das Weib“.
Vielleicht ist es ja einfach so, das eine junge, hübsche Frau nicht nur den Männern den Verstand raubt, sondern auch dem eigenen Geschlecht.
Vielleicht strahlen die meisten Männer diese Faszination eben nicht aus, sondern nur die Frau.... *hae*
Da müßte man den “lieben“ Gott oder die Mutter Natur mal fragen, was sie sich hier mal wieder dabei gedacht hat ( und bei so vielen anderen Dingen ebenso). *selbstgefall*
ich frage mich schon länger warum es hier so viele Frauen gibt die mit einer Frau Sex haben wollen.

Weil es zumindest für mich die einzig sinnvolle Option war, heir etwas zu suchen. Männer findet man ja auch woanders. Bi-Frauen begegnet man eher selten bis sehr selten und hier kann man sie ja so schön suchen. Bzw. auch gleich sehen, welche Frau bi ist und welche nicht.
Wieso ich allerdings Sex mit Frauen haben will/wollte, kann ich dir nicht sagen. Ist so. Ich fühle mich zu Frauen schon seit meiner Jugend sexuell hingezogen. Das hat bei mir nichts mit dem Ausprobieren zu tun.
*******elle Frau
33.372 Beiträge
Ich bin nach wie vor hetero, und kann mir Sex mit Frauen so gar nicht vorstellen.
Da muss es doch auch noch andere HETERO Frauen hier geben.
So verallgemeinern würde ich das gar nicht.

Nehmen dir denn Frauen die mit Frauen auch Sex haben was weg?
***en Mann
4.107 Beiträge
Wenn es Heimlich passiert dann ist es Fremd gehen.
Möchte nicht wissen wie viele Frauen es heimlich machen müssen.
Weil Er damit nicht umgehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.