Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Hilfsmittel beim Blasen20
Ich bin begeisterter demütiger Bläser und möchte meine "Künste"…
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?708
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen unter Wasser - Hilfsmittel

Abspritzen unter Wasser - Hilfsmittel
Hallo !
Gibt es irgendwelche Hilfsmittel womit man sein bestes Stück in einer normalen Badewanne oder Dusche zum spritzen bringen kann ?
Ich dachte da an eine Art Massagedüse wie im Schwimmbad zum Anschluss an den Duschschlauch.
Danke !
****r70 Mann
431 Beiträge
Hmmmmm.... wirkliches Hilfsmittel, so wie Du es Dir anscheinend vorstellst, würde mir jetzt nicht einfallen...

Soll ja Männer geben, die auch auf Massagestäbe reagieren, wäre mal ein Versuch...
Massagedüse kann ich mir da eher nicht vorstellen...

Ansonsten ab zusammen in die Wanne "Bobstellung" -> er sitzt zwischen Deinen Beinen und Du hast es dann "in der Hand"... Finde ich persönlich sehr sexy und ggf. kann man/frau ja dann dazu Hilfsmittel dazu nehmen.. Wasserdichter Vibrator/Massagestab oder ne Masturbationshilfe (Gummimuschi)
****r70 Mann
431 Beiträge
wobei Gummimuschi unter Wasser sicher nicht so der Bringer ist....
****oMa Mann
129 Beiträge
Im einfachsten Fall kann es genügen, den Duschkopf abzuschrauben und den Wasserstrah auf den Penisschaft knapp unterhalb der Eichel zu richten, auf der Seite, wo das Bändchen ist.
Das war in der Pubertät mal meine allererste "zielführende" Entdeckung gewesen, kostet aber natürlich reichlich warmes Wasser. Besser wäre sicher eine Niedervolt-(!!!)-Pumpe, die vorhandenes Wasser aus der Badewanne ansaugt, aber das habe ich nie probiert. Eine Springbrunnenpumpe wäre vielleicht eine Idee.

Müsste das Ganze nicht auch bei Frauen sehr gut funktionieren?
****r70 Mann
431 Beiträge
Na bei Frauen ist das glaube ich recht "verbreitet"...

bei Männern wäre es mir halt neu... Hab es aber selbst eben auch nie probiert....
Das mit dem Wasserstrahl habe ich in der Pubertät auch gemacht, war immer sehr spritzig.
Daher suche ich ja jetzt etwas perfekteres.
Alles mit Strom ist im Bad zu gefährlich. Mit den Duschschlauch muss ich auch genau die richtige Stelle der Eichel treffen um zum Höhepunkt zu kommen. Wenn der Strahl länger im Bereich der Harnröhre ist kommt Wasser in die Blase, das ist ja nicht Sinn der Sache.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sich ein oder zwei koi karpfen zulegen
die sind durchaus zutraulich und lassen sich ggf. sogar trainieren. mal den japaner um die ecke fragen, ansonsten kommen die fische in die pfanne, oder..
duschkopf mit "massagestrahl"
das genügt völlig!
Ehrlich gesagt ist mir da der Massagestrahl zu hart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.