Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsmittel beim Blasen

Hilfsmittel beim Blasen
Ich bin begeisterter demütiger Bläser und möchte meine "Künste" natürlich immer verbessern.

Frage geht natürlich an beide Geschlechter 😅😅

Welche Hilfsmittel verwendet ihr beim Blasen?

Spuken?
Öl? Wenn ja welches?
Vibrator?
Penisring?

Würde mich freuen eure Erfahrungen lesen zu dürfen 💦💦💦

Auf ein fröhliches Spritzen
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Hilfsmittel beim Blasen
Ich bin begeisterter demütiger Bläser und möchte meine "Künste" natürlich immer verbessern.

Frage geht natürlich an beide Geschlechter 😅😅

Welche Hilfsmittel verwendet ihr beim Blasen?

Spuken?
Öl? Wenn ja welches?
Vibrator?
Penisring?

Ähm... keine...

noxx
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Spucke ist selbstverständlich
Und natürlich kommen auch die Hände zum Einsatz, aber das sehe ich nicht als Hilfsmittel.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Die "Künste " beim blasen lassen sich wohl am besten dadurch verbessern, dass man auf die Signale des Partners achtet und Tiefe, technik und intensität an diese anpasst.
Hilfsmittel: Hände, Zunge, Lippen.
Sonst nix.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Wie @********Snow schon sagte:

Seismographisch das nonverbale Feedback zum Tun beachten und darauf reagieren, um so das Maximum an Freude zu verschaffen.

Fremdstoffe oder Toys bleiben unberücksichtigt. Spucke ist nunmal im Mund. Wenn ich weiß, er hätte es gerne nass, kann man ja entsprechend sabbern. Von Haus aus aber eher nicht. Schade finde ich immer, wenn es keine bewegliche Vorhaut gibt. Da fehlt einfach eine mögliche Stimulationsquelle.

Fazit:
Spucke, wenn er es wünscht
kein Öl (wenn Öl, dann kein Blasen)
kein Vibrator (damit soll er sich selbst erfreuen)
Penisring ist mir egal, hat mit meinem Blasen nichts zu tun

P.S. Er schrieb
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Möglichst wenig Spucke.
Ich hab da einen unheilbaren Ekel davor, wenn's mir zu viel ist.
(Ja, auch vor der eigenen Spucke).
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Vielleicht kann die Krankenkasse eine Auskunft über Hilfsmittel geben. *g*
Zitat von ******_wi:
Wie @********Snow schon sagte:

Seismographisch das nonverbale Feedback zum Tun beachten und darauf reagieren, um so das Maximum an Freude zu verschaffen.

Fremdstoffe oder Toys bleiben unberücksichtigt. Spucke ist nunmal im Mund. Wenn ich weiß, er hätte es gerne nass, kann man ja entsprechend sabbern. Von Haus aus aber eher nicht. Schade finde ich immer, wenn es keine bewegliche Vorhaut gibt. Da fehlt einfach eine mögliche Stimulationsquelle.

Fazit:
Spucke, wenn er es wünscht
kein Öl (wenn Öl, dann kein Blasen)
kein Vibrator (damit soll er sich selbst erfreuen)
Penisring ist mir egal, hat mit meinem Blasen nichts zu tun

P.S. Er schrieb

Darf ich fragen was aus eurer Sicht gegen Öl spricht?

Der Geschmack wahrscheinlich
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Ich will einfach kein Öl lecken oder lutschen.
Kann ich verstehen ich finde es nur viel angenehmer für die Handarbeit zwischendurch
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Vermute ich richtig, dass du straff beschnitten bist?
Nein bin ich nicht
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Für die Handarbeit zwischendurch kann man dafür sorgen, dass es reichlich nass zugeht, dann geht das auch ohne Öl sehr gut. Ich persönlich finde Öl in Kombination mit blowjob jetzt auch eher abtörnend.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Nein bin ich nicht

Okay, sorry, den dringenden Wunsch kannte ich nur in diesen Fällen... Daher meine Annahme.
*********h666 Frau
7 Beiträge
Üblicherweise keine.

Wenn es mal was anderes sein soll, benutze ich hin und wieder:

Eisbonbons
Sekt *sekt*
Orange/Grapefruit
******nde Paar
531 Beiträge
HI,

eigentlich nur einen gierigen Blase MUND, weit offen für den süssen SAFT...wir lieben ES
*hotbanana*

LG aus Heidelberg
Almsuende
Hallo, also ich mag es am liebsten, wenn ich dabei einen Penisring trage. Die errektion wird dann superhart, und es ist fantastisch, wenn dann ZART das Frenulum und die Eichel geleckt wird...er muss gar nicht ganz in den Mund genommen werden...dauert zwar etwas, frau braucht Ausdauer...aber der Orgasmus ist einzigartig...

Hubert
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Ich brauche dabei auch keine Hilfsmittel… Spucke reicht da völlig aus… und je tiefer man dringt, desto mehr gibt es davon, dann braucht es keine anderen Gleitmittel.
Wobei ich für einen Handjob auch gern mal Öl nehme, aber dann brauche ich ihn nicht im Mund…Öl gehört jetzt nicht so zu meinen Favoriten die ich auf der Zunge haben möchte.
Stehe mega auf nen Cockring, nicht nur beim Blasen. Es fühlt sich dadurch für mich sehr viel intensiver an. Bevorzuge Modelle aus Silikon
**********ple69 Paar
15 Beiträge
Er schreibt:
Wick Blau ist manchmal ganz nett *g*
Ich genieße das Blasen gerne mal mit einem Cockring, den lasse ich natürlich auch für das weitere dran;) von Billy Boy gibt es einen vibrierenden Ring, den habe ich letzte Woche zum ersten Mal mit meiner Freundin ausprobiert, wow, heftig geiler Abgang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.