Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
858 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2346
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Meine Zeichnungen11
Ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, um hier in Zukunft meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPOesie's Zeichnungen

POPOesie's Zeichnungen
Ich möchte dann auch mal die Gelegenheit nutzen, um in Zukunft meine weniger und mehr tollen Zeichnungen und Werke zu präsentieren, die Zeichnungen sind nicht nach Datum oder Kategorien geordnet, ich freue mich aber immer über Tipps, Feedback und konstruktive Kritik.

LG POPOESIE.
****mi Mann
7.526 Beiträge
Soll das ein Selbstbildnis sein?
****33 Frau
29.194 Beiträge
*****sie:
ich freue mich aber immer über Tipps, Feedback und konstruktive Kritik.

... was genau möchtest du denn verändern, wenn überhaupt? *nachdenk*


also ich persönlich finde die - so vermute ich mal - ungewollten "Mißproportionen" irgendwie fesselnd.
so kommt das Gesicht/die Augen noch mehr zu Geltung
ich mag das Unproportionale und Abstrakte an der Arbeit
****mi Mann
7.526 Beiträge
Proportionen
Stimme dir zu Code33, das Gesicht kommt hier sehr gut zum Ausdruck sowie der Busen, alles andere ist verkleinert dargestellt. Daher bin ich auf ein Selbstbildnis gekommen, die Künstlerin sieht sich vielleicht auf diese Partien reduziert. Sie hat sich dazu leider noch nicht geäußert.
find die augen zusammen mit dem haar und brüsten sehr erotisch ,die schulter mit dem angewinkelten arm zu den brüsten gezogen und dem blick sagen für mich :komm mir heute nicht zu nah . weil der mund aber leicht offen ist könnte es auch auf ein spiel deuten .

mir gefällt es wenn ein mensch solches tun kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.