Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche App-gesteuerten Toys für große Entfernungen?

Welche App-gesteuerten Toys für große Entfernungen?
Hallo in die Runde,

Wer von euch ist schon ausgestattet mit Sextoys, die auch aus der Ferne gesteuert werden können.
Der Gedanke ist in dem Fall es nicht ausschließlich in den eigenen vier Wänden zu tragen, daher auch die Frage, funktioniert es auch über Bluetooth?!
Tendiere eigentlich zum We-Vibe Sync, aber vielleicht hat jemand noch eine bessere Idee bzw hat schon Erfahrungen mit App gesteuerten Toys in der Öffentlichkeit. Wichtig in dem Fall, wir sind tatsächlich mehrere Kilometer auseinander. Ein Toy mit Fernbedienung ist keine Alternative für uns.

Gruß und schon mal Danke

Eure Susanne
******owl Frau
202 Beiträge
Der neue mistery vibe der nächstes jahr kommt. Ist wirklich klasse dafür.
*****alS
7.395 Beiträge
Wir hatten ein ähnliches Thema vor kurzem erst: Long Distance Sex Toys - Was sind Eure Erfahrungen?

Da ging es nicht ganz konkret um besitmmte Spielzeuge, aber vielleicht findest du dort trotzdem etwas initeressantes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.