Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1716 Mitglieder
zum Thema
Toys für Entfernungen - Hat jemand Erfahrung damit?7
Ich bin soeben auf "Lovesense Sex Toys for long Distance Love"…
zum Thema
Lush 3, long distance funktioniert nicht5
Kann vlt jemand helfen und ein lush drei tutorial schreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Long Distance Sex Toys - Was sind Eure Erfahrungen?

********nded Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Long Distance Sex Toys - Was sind Eure Erfahrungen?
Früher habe ich verschiedentlich mit Spielzeug mit einer Fernbedienung geliebeugelt, aber von bei vielen Benutzerbewertungen gelesen, dass die Herstellerreichweiten von >10 m in der Realität oft bei 1 m endeten.

Jetzt bin ich auf Long Distance Sex Toys gstossen. We-Vibe, Kiiroo, Lovesense und sicher auch andere Stellen Spielzeug her. Dabei scheinen alle sich über Bluetooth mit einem Smartphone zu Verbinden und dann soll man über ein Programm des Herstellers via Internet zusammen Spaß haben.

Hat jemand von Euch eines dieser Überlandsexspielzeuge und was sind Eure Erfahrungen (Technik, Bedienbarkeit, Spaß, Haltbarkeit,...).

Wie verlässlich fandet ihr die Herstellerangaben?
*******1978 Frau
30 Beiträge
Das würde mich auch interessieren:)
********nded Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen:


*****alS
7.395 Beiträge
Früher habe ich verschiedentlich mit Spielzeug mit einer Fernbedienung geliebeugelt, aber von bei vielen Benutzerbewertungen gelesen, dass die Herstellerreichweiten von >10 m in der Realität oft bei 1 m endeten.
Stimmt und ist leider bei der neumodischeren Version mit Smartphone nicht anders - nur muss hier nur das Smartphone der Trägerin in Reichweite sein, und nicht das des Bedieners (m/w).
Dennoch kommt es auch hier zu Verbindungsabbrüchen wenn das Smartphone mal etwas weiter weg ist... Bluetooth ist nicht dafür konzipiert, groß Hindernisse zu überwinden, auch klamotten sind da oft schon ein Problem. Ist genauso wie bei Bluetooth-Headsets am Handy.

Dabei scheinen alle sich über Bluetooth mit einem Smartphone zu Verbinden und dann soll man über ein Programm des Herstellers via Internet zusammen Spaß haben.
Japp, genau so. Üblicherweise kann man aber auch mit dem Handy das direkt mit dem Toy verbunden ist direkt steuern, dann ist es wie eine herkömmliche Fernbedienung.
Aber ja, die Verbindung "aus der Ferne" läuft so:
Toy <-bluetooth-> Smartphone1 <-internet-> Smartphone2

Hat jemand von Euch eines dieser Überlandsexspielzeuge und was sind Eure Erfahrungen (Technik, Bedienbarkeit, Spaß, Haltbarkeit,...).
Sehr abhängig vom hersteller. Hab nur erfahrung mit Ohmibod (kannste in die tonne kloppen, die vibration von den teilen ist sehr schwach), we-vibe (sind brauchbar, vor allem die app ist echt ganz nett gemacht inzwischen) und lovense (allerdings da nur quer über die welt und nur den kontrollier-part, der andere part ist erzählung, ahbe so ein ding nie in händen gehabt).

empfehlen kann ich lovense und we-vibe. ohmibod wie erwähnt eher nicht.

Wie verlässlich fandet ihr die Herstellerangaben?
Nie gelesen, da her keine aussage.


* Funktionieren die Apps alleine oder sind sie an einen Herstellerdienst gebunden, so dass die Spielzeuge dann ohne Server zu teuren Vibratoren verkommen?
Letzteres. Da Computer und Smartphones aus sicherheitsgründen keine eigenehnden verbindunge annehmen (das ist auch gut so) muss zumindest der verbindungsaufbau über einen server als vermittlungsstelle fungieren. meist läuft uach die erteilung der berechtigung über den server und nicht am endgerät. ob die verbindung dauerhaft über den server läuft oder nach dem aufbau von gerät zu gerät direkt hab ich, muss ich gestehen, nie nachgeprüft... soltle ich mal! nehme aber an, das ist stark herstellerspezifisch.
werden die server mla abgeschaltet, bleibt immernoch das über bluetooth verbundene smartphone als fernbedienung, nur die internet-verbindung zu einem weiteren smartphone irgendwo in der welt fällt weg. reicheweite halt dsann ein paar meter.

* Was ist mit Sicherheit/Privatsphäre?
schwer nachzuprüfen. die schriftlichen privatsphärebestimmungen sind harmlos, aber wie du selbst schon recherchiert hast halt leider wenig aussagekräftig. aber was (illegal) hinter den kulissen passiert ist halt eben hinter den kulissen.
sicherheit müsste ich auch weiter anchforschen - bisher war da für mich "mein gott was soll passieren, schlimstenfalls hackt sich jemand ein und kontrolliert das ding, mact man es halt aus und gut ist". die apps sind,. soweit ich das ohne gründlichere analyse sagen kann, zumidnest so gut programmiert, dass sie nicht dein smartphone angreifbar machen.
********nded Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für Deine Infos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.