Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von temporären Tattoos?68
Es sollen ca. 35 % aller Menschen hier in Deutschland tätowiert sein.
zum Thema
Junge Frauen mit mehreren Tattoos-Was haltet ihr davon?26
Liebe Community! Ich sehe mich als konservativer Mensch, obwohl ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo auf "ihm"

öhm ...bin zwar ne frau, aber auch als jene kann ich mir vorstellen,
dass es doch SAU weh tun muss...auch wenn dkastl_38 was anderes behauptet *schock*
• bist du leicht masochistisch veranlagt? *zwinker*

kann mir net vorstellen, dass es überhaupt nicht weh tut!?

aber naja...wie war das - indanier kennen keinen schmerz [b]schmunzel[/b]
oder auch wie hier gelesen: muss man um jenes durchzuziehen
HART sein - hart im nehmen... [b]höhö[/b]

auch optisch reizen mich persönlich tattoos eher an anderen körperstellen.
aber wie immer: jeder nach seiner façon... ^^
******_38 Mann
29 Beiträge
Am Kranz des Eichels liegen die Nerven, das ist die empfindliche Stelle
des Eichels und das tut natürlich weh.
Aber beim PA spürt man ein kurzes stechen und sonst nichts.
Wie gesagt dann viel trinken ......
@**l
ich habe ein stern auf ihm *ggg* und muß sagen das es viele stellen gibt die mehr schmerzen.
wichtig ist das man wem hat der (sie)dafür sorgt das die haut straff bleibt,,,,, grins lg enrico
joa hab ich schon gesehn bei nem kumpel von mir,..is ganz lustig,muss aber höllisch wehgetan ham
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gibts einige
ich sammle seit einigen Jahren Fetisch-Bücher und viel andere Erotische Literatur und Fotobände.
Tätowierte Genitalien sind auch einige drin.
Ich könnte mir allerdings vorstellen daß nicht jeder Tätowierer ein Tattoo auf dem empfindlichen Teil sticht.
Und wenn doch...kauf dir vorher lieber noch nen Beißring!

*schock*
*******ei2 Paar
41 Beiträge
Boris auf dem Klo
Boris Becker steht beim Pinkeln neben einem Schwarzen.
Da fragt der Schwarze: Hey Boris! Warum hast du Dir AIDS auf den Zipfel tätoowieren lassen?
Boris: Ne Ne, wenn der groß ist, heist das ADIDAS!!!
Aber warum hast Du Dir Wendy auf den Zipfel tätoowieren lassen?
Der Schwarze: Wenn meiner groß ist heist das: Welcome to the United States of america and have a nice day !!!
******_38 Mann
29 Beiträge
Motive
Hallo an allen

Möchte mich tatowieren lassen.
Welche Motive schlagt ihr den so vor?

Gruß
Dieter
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
tattoofachmagazine und conventions besuchen. evtl. auch bücher über intime tattookunst im buchladen kaufen. es gibt sowas. ich habe auf conventions schon intimtattoos gesehen und wie sie gestochen wurden.
die meisten conventions sind auch erst ab 18 jahre zugelassen.

ciao graf & zofe
******_38 Mann
29 Beiträge
An
graf_noctulus

Danke für die Hilfe.....ihr habt mir sehr geholfen.

LG Dieter
Ich hab auch ein Tatoo.
Auf meinem Schulterblatt.
Ich mach die Tage mal ein Bild und Lad es mal hoch...
******_38 Mann
29 Beiträge
AN Nightwalker
Zeig uns das Mal
ich hab so ein tattoo auch noch net gesehen...

aber naja, jedem das seine. finde es net so toll...
fand auch mal einen gepiercten sch**** ganz toll aber jetzt bin ich kuriert.
so ein pa steht echt nur im wegen, wenn ich mal von bl*** ausgehe...

gruss
******_38 Mann
29 Beiträge
An Littel_Tiger
Ich war frei und habe mir dein Profil angesehen, sehr nette und schöne Bilder hast du....besonders deine Tattoos
Überlege auch....
....mir ein Tattoo machen zu lassen, allerdings nicht auf ihm, sondern auf dem Schambein (anstelle der Behaarung). Ich persönlich find's sehr reizvoll.... *lol*
******_38 Mann
29 Beiträge
ich trage schon ein intimschmuck und jetzt kommt noch ein tattoo drauf.
weiss jemand im bayern der ein tattoo machen kann......es soll ein studio geben die das machen können....soll sogar eine frau sein.
Motiv
@******_38

Was für ein Motiv? Das musst du selber entscheiden! Wenn es ein guter Tätowierer ist, ist das Motiv egal. Es kann ein Bild aus einer Tageszeitschrift sein, er kann es dir umarbeiten so wie du es haben möchtest.
Ich bin zwar noch zu jung dafür, aber ich weiß von jemanden anderes, in Tattoozeitschriften gibt es nicht mehr viele gute Tattoos und der Preis für diese Zeitschriften sind für die Auswahl der gezeigten Tattoos einfach zu teuer.

Nicht mein Tip, aber der Tip von einem Tattoosüchtigen den ich kenne. Gehe in eine Bücherei und hole dir ein paar Bücher von englischen Zeichnern. Das sind die besten. Such dir ein Motiv aus, geh zu einem guten Tätowierer und laß es dir so umzeichnen, wie es dir gefällt.

Noch ein Tip von dem Tattoosüchtigen, Conventions nur mal zum ansehen, laß dich dort aber am besten nicht tätowieren, es gibt dort genug schlechte Tätowierer und nach der Show sind sie weg und meistens weißt du nicht wo sie her kommen und wenn ja, sind sie irre weit weg.

*zwinker*

Soll dir noch sagen, die Auswahl des Tätowierers ist fast wichtiger als das Motiv, er muß echt was drauf haben, dann macht er dir auch aus einem schlecht ausgesuchten Motiv ein Top Tattoo!!!!
Sehe dir an, wie er tätowiert, aber am besten nicht in einer Bildermappe, sondern wenn er am tätowieren ist. In den Bildermappen sollst du drauf achten, wie er Gesichter tätowiert, sind die Gesichter OK von den Schattierungen her, hast du deinen Tätowierer gefunden!! Dann hat er was drauf.

Ich kann dir gerne die Homepage von dem Tattoosüchtigen zukommen lassen. Dann kannst du dir seine Tattoos mal ansehen, alles Top Teile!! *g*

Katja *g*
Ich hab vor kurzem...
...auch einen tätowierten Schw... im Netz gesehen. Das Motiv war eine Schlange (wie treffend!!!). Also der ganze Schw... war als Schlange tätowiert. Sah interessant aus, könnte aber auch ein Fake gewesen sein.
Hm.....
.....ein Ex-Freund von mir hatte den Namen einer Ex drauf tätowiert. Er erzählte mir immer, das habe sie aus Eifersucht gemacht, als er im Vollrausch war. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
Denke eher, er hat es selbst gemacht, aus Liebe zu ihr!!

LG
Herrin2006
*****cca Paar
176 Beiträge
ein bekannter von uns hat auch ein pic auf seinem besten. er hat sich vorher eine nette blaue pille reingeschoben ( 4 stunden standfestigkeit) für die prozedur....verrrückte gibt es halt immer wieder......
Weia
[b]blaue pille reingeschoben ( 4 stunden standfestigkeit)[/b]

Wird dann aber bestimmt teurer. Braucht der Tätowierer ja mehr Tinte *hae*
Tattoo auf ihm
Hallo,

ich h abe durch Zufall in einem englischsprachigem Buch " Hidden Exposures" einge Bilder mit Tattoo auf Ihm. Eins davon stelle ich Euch vor.

Gruß
badnerfan *wiegeil*


  • Anm.d.Red.: bitte nur jugendfreie Fotos ins öffentliche Forum posten. Bild gelöscht.

    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

******_38 Mann
29 Beiträge
An pinkkatja
Hallo...ich bedanke mich mal.
Du könntest mir diesen Link mal zu kommen lassen.

Ich finde dich sehr nett .....darf ich fragen ob du auch tätowiert bist...

LG Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.