Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von temporären Tattoos?68
Es sollen ca. 35 % aller Menschen hier in Deutschland tätowiert sein.
zum Thema
Junge Frauen mit mehreren Tattoos-Was haltet ihr davon?26
Liebe Community! Ich sehe mich als konservativer Mensch, obwohl ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo auf "ihm"

***61 Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo auf "ihm"
Hat schon mal jemand ein Tattoo auf "ihm" gesehen oder selbst eins?
Witze gibts ja genug darüber, aber gesehen hab ich noch keins.
Und was haltet ihr von Schmuck an ihm.
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
"Er" war ganz tattowiert...
Es gab mal ne Tattoo-Serie im Playb.../Penth..., ist aber seehr lange her,
da war ein Bild drin mit einem Totenkopf im Intimbereich und dem Totenkopf kamen dann Flammen aus dem Mund. Also da war wirklich der ganze Schw... mit Flammen tattowiert - Auaaaaa!
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Ich lass mir nen 500€ Schein draufmachen, dann kann meine Frau jeden Tag einen Haufen Geld verblasen.... *zwinker* *wiegeil*
****_sn Frau
8 Beiträge
ich hab noch keinen tätowierten gesehen, aber gepiercte und dazu kann ich nur sagen *kuss* schweinegeil!
******_38 Mann
29 Beiträge
Hallo, ich habe einen Prinz Albert schon einige Jahre, es ist schon was schönes und geiles dran. Aber es bringt mir momentan nur nachteile auf bezug Frauen.
Einige mögen es aber die wollen kein Sex.

Gruß
Dieter
*****anz Mann
6.124 Beiträge
Ein Freund hat sich eine Rose auf die Eichel tätowieren lassen, das sieht neckisch aus, war aber extrem langwierig... es ging nur bei einer Erektion richtig, aber ein Piks, und selbige war weg. Es dauerte Abende, auch wenn eine Freundin tatkräftig für stramme Verhältnisse sorgte.
Ich kenne auch den Tätowierer, der will sowas nie wieder machen.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
ich kann es mir
nicht vorstellen, mir die Eichel tätowieren zu lassen, das muss doch die Hölle sein? Ein Prinz Albert wäre schon ein rezivoller Gedanke, bin aber kein Held was Schmerzen angeht *snief*
Schmuck an Ihm ist toll, sieht geil aus und macht Spass. Aber ein Tattoo auf ihm, AUA, ich glaube das ist auch technisch nicht machbar
geil aber schwierig
ein tatoo auf ihm fände ich sehr geil, könnte ich mir bei meinem schw... schon vorstellen, aber extrem schwierig; wie schon erklärt, wird das nur gehen, wenn er ganz steif ist und das pieken bringt die erregung leider sehr, sehr schnell weg...
*****_rp Mann
6 Beiträge
Idee
Wie wäre es mit einem Maßband auf "ihm"? ... dann könnte man immer sehen, wieviele cm versenkt wurden *zwinker*
******_38 Mann
29 Beiträge
an Idee
Die Idee mit dem Massband finde ich nicht schlecht, aber die Haut dehnt sich doch aus und die Werte stimmen nicht mehr.
AUA
Also ich glaube das müsste ich mir als Mann nicht geben. Ich hab mich ja schon an diversen Stellen Tätovieren lassen ... aber DAS würde MIR definitiv zu weit gehen !!!


Liebe Grüße Cat
Ich habe was für Dich
Das Bild ist aus dem Netz und ich habe nicht schlecht geguckt.
Aber allein die Vorstellung sich das stechen zu lassen?! Auahhhh...
Das Motiv finde ich allerdings genial.
Der Delfin

Sorry das Bild ist nicht Jugendfrei und habe es sofort wieder gelöscht
Werde es dir aber per Mail senden

Sollte von anderen noch Interesse bestehen meldet euch einfach bei uns
***61 Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Wohwohw Aaaaaaa!
Was für ein Bild! Warscheinlich aus Japan oder der Ecke derr Welt. Irre. Aber das dauert ja Mooooonate bis das Fertig ist. Dafür mus man schon mächtig verrückt sein, glaube ich. Aber es giebt halt nichts was es nicht giebt. War neulich auf eineer Seite wo sich leute das ding gespalten haben . Bäh! Total beklopt!
Ich glaube das schist völlig über das Ziehl hinaus. *aua*
*haumichwech* der von (m) von young desire war gut!

und im ernst: aua und wie sieht das denn aus!?nee danke!
******_38 Mann
29 Beiträge
Hallo Zwei_Delfine ,

könnt ihr es auch an mich senden , da ich nur die Antwort funktion habe.

Danke!!
****odt Mann
102 Beiträge
Wenn ihr denn schon ein Bild auf ihm haben wollt und es doch so !!! WEH !!! tut warum greift Ihr denn nicht einfach zu einm Rubbelbild.
das paßt ja auch viel besser.......lach
nicht böse gemeint
******_38 Mann
29 Beiträge
Es tut doch gar nicht weh......

Gruß
Dieter
@DKastl_38 und @dastraumpaar
Und hat euch das Foto gefallen?
******_38 Mann
29 Beiträge
es ist Geschmacksache, ich möchte mir auch sowas ähnliches machen lassen, aber nur ein Tattoo, eine Blume.....ne Orchidee.
****odt Mann
102 Beiträge
darf ich dann dabei sein das wäre ja echt der Hammer. grins
******_38 Mann
29 Beiträge
Habe auch schon jemanden gefunden der es mir macht....
****odt Mann
102 Beiträge
Du willst das echt durchziehen?
******_38 Mann
29 Beiträge
Ja, ich habe mir 5 Monaten einen PA machen lassen und vom gleichen Typen lasse ich mich tettoowieren.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir wollen doch
bitte wieder zum Thema zurück kommen.
Nutzt bitte die Foren nicht für Privatgespräche.
*modda*
LG
die Mod Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.