Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2890 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
461 Mitglieder
zum Thema
Date mit Paaren als Hetero-Mann?114
Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Männer gibt, die sich gerne…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich paare, die einen einzelnen mann wollen?

das tut echt weh
wenn ich so manche taxte hier lese. sorry ihr männer....aber auch paare. in einigen wenigen punkten verstehe ich euch....plump, sympatisch, gegenseitiger respeckt, anstand usw....
dachte das ist das a und o!!!!! aber hier auf rechtschreibung.....wow

ich sitze hier und kann nur lachen....ist echt traurig.

paare, die ehrlich jemanden suchen, sollten einem mann auch eine chance geben. aber ehrlich gesagt, wenn mich an paar anschreibt muss es auch irgend wann mal klick machen bzw. das ansschreiben muss einem zusagen. wie der erste blick, bleibt auch der erste schriftwechsel in einem schnell gemachten bild hängen. ohne ist es einfach sinnloses rudel.... dann lieber swingen.
altermann1
hi habe dein profil gelesen,

vielleicht solltest du mal die mädels fragen ob sie lust haben mit einem fremdgänger in die kiste zum rein raus zu steigen!

ist wohl etwas viel verlangt oder.

selten sind die mädels notgeil das sie gerade darauf warten.*g.

bitte nachdenken dann schreiben, aber mit respekt auch vor den gefühlen der angesprochenen.
altermann01
Gebe Herrn verschmitzt recht bei der Rechtschreibung fängt es bei uns an aber dein Provil ich als Frau würde sagen da meldet sich niemand solche Typen gibt es in jeder Kneipe bzw. Discotheck.
Frauen suchen eben was anderres als nur dummes rumgeb....
By joggybiene
Gruß Herr verschmitzt an dieser Stelle
hi joggybine
danke für den gruß,
gebe ihn gerne zurück.
es ist schön das es in dieser welt auch noch leute gibt die wissen was wichtig sein sollte.

leider sehr viele suchende die entweder fakes sind oder aber nur die schnelle nummer suchen.
schon manchmal erschreckend zu lesen!!!

insbesondere glaube ich nach einigen kontakten und dem was ich hier bisher in allen foren gelesen habe das die mehrheit der männlichen suchenden hier falsch sind oder sinn einfach nicht verstanden haben.

oder suchen die paare wirklich nur die schnelle nummer??
kann ich nicht glauben.
das mag bei einem ons einmal ganz nett und schön sein!

wie seht ihr das??
Na Hallo
Ich spreche hier nur für mich Herr verschmitzt aber denke mein freund denkt genu so one night ständts sind nicht so unser ding,ich hoffe das geht aus unserem provil auch so hervor sonst müssten wir es schon wieder aendern weil sich so viele notgeile Herren aus der Zunft einmal und nie wieder melden.
Aber wir suchen wirklich haben über die Jahre auch schon erfolg stehen aber nicht auf einmal konntakte da es im Leben ja nicht nur um sex sondern auch um das miteinander geht so das wir auch darunter Freizeitgestaltung verstehen.
Gruß biene
Herr Verschmitzt
*********ture Mann
52 Beiträge
hab eigendlich gute
erfahrungen gemacht... Momentan hab ich zwar kein Pärchen, hatte aber schon 2 hier durch den Club kennengelernt!!!
****ure Mann
20 Beiträge
Oh man,
ich kann nicht mehr. Eure Einträge sind echt zum wegschreien.

Du denkst also auch mit deinem in deinem alter (is keine anmache) sollte man doch ein wenig den Verstand benutzen
Und alldiese männer sollen doch bitte immer 500 euros schicken oder das

lassen besonders wen man nur Kleinschrift beherscht

Mir fällt dazu nur ein: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Gebe Herrn verschmitzt recht bei der Rechtschreibung fängt es bei uns an

Ihr maßt euch an auf Rechtschreibung zu achten? So viele Fehler wie ihr macht noch nicht mal ein halbwegs talentiertes Grundschulkind.

Pisa lässt grüßen. Und damit meine ich nicht den schiefen Turm *zwinker*
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
erwischt rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr doch was willst du hier nur dumm schreiben,ich glaube du kanst nich lesen als ? Student (die is ein bestimmtes Forum)


Gruß Biene *cool*
****ure Mann
20 Beiträge
Naja,
ich bin jemand, der sich über die immer stärker werdende Verblödung unserer Gesellschaft tierisch aufregen kann. Und das bringe ich auch gerne mal zum Ausdruck *zwinker*

Es herrscht ja Meinungsfreiheit. *g*

Ich kann nicht lesen? Hm, an dem geistreichen Argument ist sicher was dran. *Brüller

die is ein bestimmtes Forum

Was bedeutet der Satz genau? Irgendwie werde ich daraus nicht schlau.
Sollte es heißen. Dies ist ein bestimmtes Forum?

Oder vielleicht, dass es für Studenten ein Extraforum gibt? Oder vielleicht etwas ganz anderes? *zwinker*
mit paaren die einen einzelnen mann suchen
hat dies nichts mehr zu tun!!
sorry -- meinungsfreiheit!!!---

aber ich glaube was die mehrzahl der paare und mädels hier meinen ist einfach jetzt nicht den pisatest machen zu wollen sondern das die ausdrucksweise mancher männer hier ihrem bildungsgrad und damit ihrer rechtschreibweise entspricht.

und das ist schon seeeeehr auffällig ( ich weis falsch geschrieben !!!)

das eigentliche thema heist aber doch wohl anders!!

etwas respekt den mädels gegenüber dem was "sie" wollen und was mancher hier "anzubieten" hat !!!
Herr verschmitzt
*ggg* *ggg* *g* Damit haben Sie voll recht
Hochachtung
Gruß joggybiene *zwinker*
Lieber Student
Da du hier wohl nur schriebst das dich inrgend jemand toll findet und dein punktekonto steigt dein h... net funktieoniert solltest du mal Lernen!!!!!!!
zu Lesen in welchem Forum du bist.
So ignorieren dich die meisten deine ausgesuchten foren sind auch nur willkürlich und bestimmt nicht mit irgendeinem ausdruck versehen
Und nun zum Student sein kennen einige hochschlaue Studenten durch meinen Freund der auch Techniker is ohne je Studiert zu haben ,aber viele Studenten kennt die heute noch mit 40 nigs arbeiten oder niedrige arbeiten verrichten so das wars mit extra vilen r fehlern damit du was zu tun hast.
Und nun geben wir in diesem Forum wieder hilfreiches kommentar ab das auch hierher gehört,den ir sind hier net bei ich bin schlau und suche dumme frau.by joggybiene
schön
geschrieben #joggybine#

war lustig und die richtige antwort!!

respekt!!
Morgen verschmitzt
*g* Danke mußte mal gesagt werden
Grußle von Biene *cool*
mal wieder zruück zum Ursprungsthema
Bin ja mal ganz ehrlich:
Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge gegeben. Aber ich stelle fest, dass das Ursprungsthema nicht mehr besprochen wird.

Auch ich bin ein Mann, der sich gerne mal mit einem Paar treffen würde. Diese gibt es ja anscheinend. Häufig leider unter finanziellen Bedingungen - und erzähle mir keiner, dass das was mit Lust, Erotik o.ä. wirklich schönen Dingen zu tun hat.

Wenn es nicht um Kohle geht, darf man sich gnädiger Weise mal bewerben. Na super! Betteln gehen....

Und das frustriert natürlich, denn auch Männer haben Qualitäten und natürlich selbstverständlicher Weise Gefühle, Gelüste. Und damit meine ich nicht einfach Geilheit. Denn eines ist ganz klar: Vielen Männern - vermutlich den Meisten - gefällt es wahnsinnig, wenn es bei einem Treffen dazu kommt, dass man als Mann spürt, hört, wie Frau genießt und zum Höhepunkt kommt. Für mich gesprochen ist das gleichrangig zum orgasitischen Höhepunkt der absolut gefühlte Höhepunkt.

Mit bestätigtem Ego hat das nichts zu tun - sondern es ist einfach das Gefühl zu haben, dass es dem/den Partner/n gefällt und gut geht.

Und jetzt kommt das Dilemma: Das als Mann zu finden ist zu 99,99999% unmöglich!
*******e_by Paar
15 Beiträge
worauf es ankommt
die fantasie mit einem zweiten mann haben wohl viele paare gemein. für uns ist es ganz entscheidend, dass der mann über respekt, niveau, verstand, attraktivität und vor allem selbstvertrauen verfügt. letzteres ist wohl ein problem, welches wir auch nachvollziehen können - ist ja nicht so ganz einfach als fremder mann gegenüber hübschen frauen und deren partnern.

wir hatten über lange zeit einen freund, der alle kriterien erfüllt hat, dann ist aber auseinandergenagen. sollten wir so etwas wieder finden, dann sagen wir nicht nein. ab und zu könnten wir uns auch mehrere männer vorstellen - aber wo sind die mit hirn und einem tollen äußeren???

kisses, sexytime
Dann macht stellt doch Eure Vorstellungen ein...
...damit die Männer sich mit den gestellten Wünschen auseinandersetzen können.

Ich glaube schon, dass sich viele Männer überschätzen und beim konkreten Treffen abspringen.

Aber ohne Angebot kommt es erst gar nicht zu einem Kontakt. Folge ist ein Teufelskreis... *snief2*
*******e_by Paar
15 Beiträge
wir hatten...
...unser vorstellungen artikuliert...
******tae Paar
253 Beiträge
Ein dankbares Thema...
... und wieder ein ja - wir suchen so jemand.

Alternativ auch ein Paar (wobei uns das erst so beim Durchstöbern dieser Community gekommen ist) - @**na: Zwar schon lange her Euer Post, aber vielleicht lest ihr dies doch: Tolle Figur Eure sie (denkt unser er)

ClubMail würde uns freuen!

LG
Gibt Paare
Also erst mal, es gibt Paare die Männer suchen. (hatte eine erfahrung)
zweitens ist das mit der Rechtschreibung nicht immer ganz so einfach, ich zum Beispiel habe eine Rechtschreibschwäche.
Doch das der Umgang ordentlich sein soll ist doch klar.
Mal sehn ob ich noch mal die möglichkeit mit einem Paar bekomme oder meine Freundin selbst interesse an mmf bekommt.
******tae Paar
253 Beiträge
@Etremo...
... bei Vorstellung über ClubMail bei uns, besteht jedenfalls eine Chance...
Also mal zum Thema
Lieber Micha_Bonn es gibt woll eher die erfolgsqote von 62%
Den wir als paar sehen die erfolglosigkeit bei männern darin das sie meistens nicht richtig unsere vorstellungen lesen.
Und im provil sind die meisten als schön nivovoll bezeichnet und das stimmt meistens nicht zu 70%
Also wir suchen auch haben auch in allen richtungen erfolg ,nur man hat die qual der wahl
Hey!
Klar gibt es Paare die einzelne Männer hier suchen!!
Mehr als genug.
Allerdings muss man auch den Ansprüchen genügen, und die Chemie soll ja auch stimmen!!!!

Wünsch euch was !!!

Grüßle
Neophytae
Leider komm ich aus dem Rheinland aber schön zu wissen das es Leute wie euch gibt
Oh ja....
...auch wir sind so ein Paar.
Wir haben es auch schon ein paarmal erlebt und möchten es wieder haben.
Gerade die Konsterlation MMF finden wir für uns sehr passend.
Allerdings mussten wir auch schon die Erfahrung machen, dass viele von den interessierten Männern, einfach kalte Füsse bekommen...smile....dann wird mal schnell, in einem geilen Moment, ein Paar angeschrieben......alles ganz toll und wenn es dann um ein Treffen geht, dann stirbt die Oma, der Hund, die Frau ist krank, der friseur hat keine Zeit, das Auto in der Werkstatt...*lach*....drum sind es mitlerweile die erfahrenen Männer, die uns interessieren.......Erfahrung ist sexy...*Zwinker*

LG
Die Loewen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.