Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10372 Mitglieder
zur Gruppe
Lycra und Co.
363 Mitglieder
zum Thema
Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?106
Mich würde Mal interssieren, wie Ihr Euren Fetisch lebt…
zum Thema
Kuscheldecken-Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?23
Ich würde ja gerne mal wissen in wie weit man einen Fetisch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Spandex und Leotard - wie lebt ihr ihn aus?

********uber Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fetisch für Spandex und Leotard - wie lebt ihr ihn aus?
Hallo,

ich möchte gerne mein Spandex oder Leotard Fetish ausleben.

Warum findet man so wenig oder keine Frauen dafür?
Habt Ihr Erfahrung?
Wie lebt ihr eure Vorliebe aus?
Ich lerne gerne dazu
Was ist spandex und leotard?
****ude Paar
58 Beiträge
Ich mag ebenfalls Frauen (keine Männer) in Spandex. Leotard ist nicht mein Fall.
Im Hinblick auf Spandex (Leggins, Sprt-Tights usw) kann ich aus meiner Erfahrung überhaupt nicht behaupten, dass die Damenwelt dafür nicht offen wäre.
Im Gegenteil; nahezu jede Frau (wenn man nicht ausschließlich Sex darin erwartet) macht das mit.
Unabhängig, ob als Appetizer, als Rollenspiel oder mit Zerreißen an den entsprechenden Stellen-für gewönhlich findet man leicht dafür Mädels.
Vielleicht ist es ja nur eine Sache der Kommunikation
****olf Mann
21 Beiträge
@*******rau
Spandex bzw. Elasthan ist auch unter dem Begriff "Lycra" bekannt. Die Faser wird oft bei Stoffen die dehnbar sein sollen verwendet. z.B Stretchjeans o.ä. je höher der Anteil desto dehnbarer.

Devote Seele hat das schon sehr schön erklärt und Beispiele genannt. ☺

Zum Ausleben: Sehr einfach - den Partner ansprechen. Zum Glück sind Frauen da sehr unkompliziert. Resonanz war hier immer sehr positiv. Schon kann man eine erotische shopping Tour in der Bade- oder Sportmodeabteilung machen. Die Kleidung ist hat auch einen höheren Tragekomfort als z.B. Latex oder Lack, weil atmungsaktiv. Ausserdem nicht so teuer.

Dadurch ist auch ein lustiger Nebeneffekt entstanden. Bestimmte Badeanzüge konnten dann von der Frau nicht mehr zum Schwimmen getragen werden. Zitat: "Jedesmal wenn ich mich den trage werde ich wuschig."😆
Pawlowscher Effekt? Keine Ahnung 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.