Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Dominantes Verhalten "aberzogen"?161
Zeigen manche Männer tatsächlich eine dominatere, forderndere, freche…
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Wie soll sie sich verhalten?

Ich lese hier ständig Beute!!!

Wie wars denn???Hats dir Spaß gemacht???Hast du es genossen???

Dann ist der Rest doch egal!!!DU hattest einen schönen Abend und das hat nunmal nicht jede:-) Halt dir das in Erinnerung fest und zwar in guter und schon gehts dir besser. Wetten??:-))

LG
Also, nach den ersten paar Komentaren geht mir ja fast der Hut hoch.......leben wir im vorigen Jahrhundert oder wo? Es gibt anscheinend immer noch Männer wie Frauen, die glauben, dass wenn eine Frau schnell mit einem Mann ins Bett geht, sie quasi selbst schuld ist dass er sich nicht mehr meldet. Der Mann ist der tolle Hecht und die Frau die Schlampe, die das mit jedem macht. Ich finde jede Frau hat ein Recht darauf ihre sexuellen Gefühle so auszuleben wie es ihr beliebt, der Mann fragt ja auch nicht danach oder? Deswegen ist die Frau keinesfalls schlechter wie der Mann! Klar, muss sie damit rechnen, wenn sie das tut, dass es nur für eine Nacht war, na und.......dann war es eben so, es gibt auch Frauen die Männer nur für eine Nacht benutzen.
Lass dich von solchen Schubladendenken nicht beeinflussen und sei selbstbestimmt, du entscheidest mit wann und mit wem du ins Bett steigst! Und wenn es nur für eine Nacht war dann trag es mit Fassung, es gibt weitaus schlimmeres.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
links liegen lassen
ist ne gute lösung wenn Du das kannst.

die regelmäßige veranstaltung wenn möglich weiterhin besuchen
wenn er da ist kurzes nicken feundlich lächeln und ihn stehen lassen.

vergiss den typen einfach der hat dich sauber geleimt ist leider so aber das kommt immer wieder mal vor.

beim nächsten mann wird alles anderes *zwinker*


LG

Des Piercingpaar001(w)
Auf jedenfall zu der Veranstaltung gehen sehe ich auch so.
Kurz grüßen und weitergehen und wenn er mit dir reden möchte auch das tun.
Wir sind doch keine kleinen Mädchen mehr die haß versprühen müssen und Rache üben oder???
Frauen nehmen sich was sie wollen und genießen den Augenblick. Leb deine Lust. *rotfl*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@RedBitch
Aurecht gehen ist die Devise...Dies wurde schon gesagt...So sehe ich dies auch, so weit man eben kann...Das Leben zerrt und zieht immer wieder...An jedem...Heute bist Du Beute...Morgen ein anderer....Die Deine...

Vielleicht war es Schema F..., vielleicht ein verirrter Schnellschuss, oder auch einfach Befangenheit...Wie auch immer, die folgende grobe Missachtung, hat jenseits von Stil, eines ganz klar gestellt...Völlig unteschiedliche Möglichkeiten und Intentionen...Und dies kann nur eines heissen...Denn so viel ist ja noch nicht passiert...Rücksturz zur Erde...Abbruch...Vermeidung, von weiterem Leid...Aussenstehende liegen in delikaten Beurteilungen, nie völlig verkehrt...

Gehe auf die Veranstaltung, oder auch nicht...Wenn, sag ein Hi...Oder gebe ihm fest die Hand, schau ihm in die Augen und sag "Schade eigentlich"...Und dann geh Deines Weges und lass ihn nicht mehr an Dich ran...Beweg Dich, so weit Du kannst, ganz normal...

Auch, wenn er Dir folgen sollte...

In diesem Fall, sollte man nicht kämpfen...Einfach gehen...


Und eines nicht vergessen, bei allen verschmähten Gefühlen und bei allen verletzten Stoltz...Heute bist Du es, morgen ist es ein Anderer...Das kennst Du doch...Die Würfel, werden immer wieder neu gemischt...Lächel...
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Du solltest...
...den wundervollen Abend einfach so wie er war im Gedächtnis behalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Alles andere wird anstrengend und kostet zuviel Energie!

Colette
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Sie ...
... sollte ihm keine Beachtung mehr schenken und sich stets daran erinnern, dass es ein einmaliges Abenteuer war. Vermutlich auch schön und Mann augenscheinlich nicht mehr gewollt hat.

LG paarausaw
Mädel, machs dir doch nicht so schwer. Ihr habt nen coolen Abend gehabt, der Typ will nix mehr von dir und ist, wie viele Männer, einfach zu feige, um dir das zu sagen, dass es nicht für mehr reicht.
Das ist nix Schlimmes. Davon mal ab siehts so aus, dass es für dich geil war, für ihn aber nicht so geil, dass er Bock drauf hat, das zu wiederholen, sonst hätte der dich angerufen.

Die meisten Kerle sind zu gut erzogen, um ner Frau ins Gesicht zu sagen, dass er sich lieber nach was anderem umguckt. Und mal ehrlich, wenn der dir sowas gesagt hätte wie "war ganz nett, aber mehr auch nicht, muss nicht wieder sein", wärst du da garantiert auch nicht so glücklich mit gewesen.

Männer scheuen Konflikte mit Frauen. Bin da eigentlich auch so, ich will ner Frau nicht wehtun. Also denken die sich, wenn keiner was sagt, ist alles ok, die kann sich schon denken was los ist.
Darum hab ich bei nem ONS schon vorher klargemacht, dass das ne einmalige Sache ist und nicht der Start von irgendner Beziehung oder sowas, dass ich einfach bloß Lust hab, mit ihr den Abend bzw. das Weekend zu verbringen.
Hab zwar fast nie vorher gewusst, obs mit der Frau, die ich mit zu mir nehm, zu ner Nummer kommt, aber das spielt keine Geige, die haben gewusst mehr wirds nicht und das war ok für die.

Haks ab und Ende Gelände. Beim nächsten Kerl denk da einfach vorher dran, dass das alles sein kann, was der will, wie Frauen übrigens auch.
Gute Erziehung?
Die meisten Kerle sind zu gut erzogen, um ner Frau ins Gesicht zu sagen, dass er sich lieber nach was anderem umguckt. Und mal ehrlich, wenn der dir sowas gesagt hätte wie "war ganz nett, aber mehr auch nicht, muss nicht wieder sein", wärst du da garantiert auch nicht so glücklich mit gewesen.

Mit guter Erziehung hat das meines Erachtens nichts zu tun. Für mich ist das Verhalten gleichzusetzen mit Stehlen. Wer sich nicht traut nach Hofieren und Sex einen Korb zu geben (das ist für mich der Preis) ist nicht nur ne feige Socke, sondern einfach auch asozial.

An ihrer Stelle wäre ich glücklich gewesen, hätte ich eine Ansage von diesem Kerl bekommen. Das hätte wochelanges Warten erspart. Körbe kränken immer, aber mit ein bisschen Herz und Verstand kann man sie höflich verpacken. Ich handhabe das so, und die Männer, die ich mir aussuche haben in der Regel auch die Erziehung, es ebenso zu halten.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*****tch...Wieso Korb...Schliesslich hat er ihr versprochen, dass er sie nach der nächsten Veranstaltung, wieder mit nimmt...So hält er sich die Option, auf ein weiteres F...chen offen...

Er redet keinen Klartext, da er sich nichts verbauen möchte, was ihn vielleicht noch einmall reizen könnte...Berechnung...Ein billiger Klassiker, nicht mehr nicht weniger...Wie der ganze Typ wahrscheinlich...
Er redet keinen Klartext, da er sich nichts verbauen möchte, was ihn vielleicht noch einmall reizen könnte...Berechnung...Ein billiger Klassiker, nicht mehr nicht weniger...Wie der ganze Typ wahrscheinlich...

Sehe das eigentlich auch nicht anders, denn somit hält Er sich noch einiges offen und später denn kann Er sagen, er habe ja nichts versprochen oder sonstiges!
Ich sehe das auch als klassischen Fall von keine Eier in der Hose!
Eben Unverbindlichkeiten und die Spielart eines billigen Klassiker's wie schon raureif so schön geschrieben hat!
Oh, aber er hatte versprochen, anzurufen. Dieses Versprechen hatte er nicht eingehalten.

Keine Eier in der Hose, das trifft's wohl sehr gut...
Versprechen kann man Zweideutig sehen...*gg* Versprechen im Sinne von, ui habe ich eben was falsches gesagt...*ggg* Oder ein Versprechen das man eigentlich einhalten sollte, wenn man es denn ausspricht! *zwinker* Nun gut ein wenig Spass muss sein! Der Herr hält es eben mit den Versprechungen nicht so genau, somit einfach Haken und sich den Wesentlichen Dingen des Lebens zu wenden! Wer weiss was noch so alles passiert auf der Veranstaltung und oft passieren denn Dinge mit denen man gar nicht rechnet..... *floet*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*****tch...das Versprechen anzurufen, war ihm wahrscheinlich genau so lästig...Wie das Küsschen zum Abschied...

Kein Klartext...Keine Scene...Keine Anstrengung...Und wie schon gesagt, die Wahrscheinlichkeit nochmals völlig unverbindlich auf seine Kosten zu kommen, ist Kommentarlos ungemein grösser...Ohne sich diffrenziert zu äussern und ohne sich zu stellen...Einfach so Tatsachen schaffen, den Rahmen bestimmen...Geht auch ohne grosse Worte...Und wer das nicht glauben mag...Der wird halt einfach noch mal gef...
Ich glaub nicht dass der sich was offen halten wollte, sonst hätte der das Mädel nicht so behandelt beim Treffen danach. Und spätestens jetzt dürfte es dem Mädel sowieso sowas von latte sein, was der macht und sagt, nachdem der sich so beschissen verhalten hat, ich glaub nicht dass sie noch Bock auf ne Wiederholung hat. Da rat ich ihr auch nicht zu, sonst denkt der sein Verhalten ist ok und sie ist demn nicht böse, also kann der weiter so mit ihr umspringen oder mit anderen Frauen.
@Kalle
Ich glaub nicht dass der sich was offen halten wollte, sonst hätte der das Mädel nicht so behandelt beim Treffen danach. Und spätestens jetzt dürfte es dem Mädel sowieso sowas von latte sein, was der macht und sagt, nachdem der sich so beschissen verhalten hat, ich glaub nicht dass sie noch Bock auf ne Wiederholung hat. Da rat ich ihr auch nicht zu, sonst denkt der sein Verhalten ist ok und sie ist demn nicht böse, also kann der weiter so mit ihr umspringen oder mit anderen Frauen.

Ja, das seh ich genauso. Hätte er sich "was offen" halten wollen, dann hätte er sich in der Woche zwischen Sex & Veranstaltung bei ihr gemeldet. So ist davon auszugehen, dass ihm bereits nach dem Sex klar war, dass es nicht weitergeht.

Oder aber er ist ein Vollpfosten und ist einfach zu blöd, sich zu melden und denkt, er habe sie mit seinen Flirt- und Fickkünsten bereits "im Sack" und müsse sich nicht mehr bemühen.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Abhaken?
Abhaken, vergessen, ignorieren..... vom Grundsatz her OK, aber in der Praxis leichter geraten als getan!

Für "Sie" hat es ja gefunkt - für "Sie" war es nicht nur mal eben so.....
Und so fällt ihr es mit Sicherheit für sie nicht so leicht damit umzugehen, wenn ihr dieser Banause und Schürzenjäger regelmäßig über den Weg läuft.

Letztendlich bleibt ihr aber gar nichts anderes übrig, als sich zu den Entschluss durchzukämpfen, der da lautet "Du kannst mir den Buckel runterutschen...!"

Der Typ verdient es einfach nicht, auch nur einen Gedanken zu verschwenden. Das er gleich am Tag danach sein wahres Gesicht zeigt ist so gesehen ein Glücksfall. Wehe, wenn das Theater weiter gegangen wäre und er erst später Farbe bekannt hätte. Die Wunden in der Seele wären noch tiefer.

Sehe es als Erfahrung, behalte es in Erinnerung, dass und was schön war und suche weiter.

Schade, dass es noch immer solch Typen gibt.
Nix gegen einen Seitensprung, wenn klar ist, dass es ein solcher ist. Dann zählt es zu den Risiken wenn es dennoch funkt. Aber wenn es für beide klar ist, dass es ausschließlich um Lust geht sollte man das emotional nicht so weit an sich heranlassen!

LG
;-(
Hallo RedBitch,

hättest du denn noch Interesse an ihm, wenn er sich doch noch melden würde? Denn wenn du noch Interesse hast wäre es doch ein wenig spannender sich hier zu überlegen was du machen könntest um doch wieder an den "Ball" zu kommen, als sich irgendwelchen (kindischen) Rachegelüsten hinzugeben.


Generell finde ich das "sich nicht melden" nicht so schlimm. Ich hab das Gefühl das viele Männer einfach nicht so die Übung haben einen Korb zugeben, genauso wie Frauen darin weniger geübt sind einen Korb zu bekommen. Sind halt doch meist die Männer die um die Frau werben als umgekehrt, Emanzipation hin oder her. Und dann kommt halt sowas raus, dass Mann floskelhaft sagt, ich melde mich ohne es je wirklich vor zu haben. Und im Prinzip ist es auch eine klare Botschaft, wenn sich jemand nach einem Date oder einer gemeinsamen Nacht nicht mehr meldet. Kann höchstens sein das diese Botschaft nicht durch die Mauer aus Hoffnung und Sehnsucht durchdringt *zwinker* Ich finde in Sachen Liebe und allem was so dazu gehört ist es auch erlaubt, die Sachen ein wenig im unklaren zu lassen. Das gehört meiner Meinung nach irgendwie dazu.


Achja, es mag ein wenig konservativ klingen, aber wünsche ich mir eine Beziehung, dann sollte man auch erst die Beziehungsebene entwickeln und nicht gleich schauen wie es im Bett so läuft.
Ich finde in Sachen Liebe und allem was so dazu gehört ist es auch erlaubt, die Sachen ein wenig im unklaren zu lassen

Erlaubt ist alles. Erlaubt sind dann aber auch alle Konsequenzen dieses Verhaltens.

Ich glaube nicht, dass ich Interesse an einem Mann hätte, der sich - aus welchem Grund auch immer - trotz anderer Ansage eine Woche lang nicht bei mir meldet. Er müsste schon einen sehr guten Grund haben oder beweisen, dass er auch zuverlässig handeln kann.
Na dann sei froh das sich dieser Mann gleich als für dich untauglich erwiesen hat. Stell dir vor das hättest du erst nach einem halben Jahr rausbekommen *zwinker*

Dann einfach abhaken und dich lieber auf Dinge konzentrieren, die dich voranbringen.
Naja, welchen Grund außer "Stress" oder "keine Zeit" sollte es bei Interesse wohl geben, sich nicht bei einer Frau zu melden, die man gerne näher kennen lernen wollte?

Ich hab vor Monaten mal einen Kerl kennen gelernt, der betonte alle 3 Wochen per SMS, dass er noch Interesse an mir habe, kam aber leider aus Karrieregründen nicht dazu, mich anzurufen oder mich zu treffen. Als er dann nach 2 Monaten endlich den Mut oder die Zeit hatte, mich anzurufen und mir erklärte, er wolle Karriere machen und habe deshalb einfach keine Zeit, aber jetzt endlich, könnten wir uns treffen, hab ich das Interesse verloren. Was soll ich denn mit einem noch so charmanten Kerl, der einfach keine Zeit für mich hat?
Naja, welchen Grund außer "Stress" oder "keine Zeit" sollte es bei Interesse wohl geben, sich nicht bei einer Frau zu melden, die man gerne näher kennen lernen wollte?

Vielleicht ist ihm das alles ein wenig zu schnell gegangen und ist mit der Situation jetzt über fordert *panik* Ich kann natürlich auch nur raten *nixweiss*
Vielleicht ist ihm das alles ein wenig zu schnell gegangen und ist mit der Situation jetzt über fordert panik Ich kann natürlich auch nur raten nixweiss

Das werden wir nie erfahren, ist aber auch nicht wichtig. Selbst wenn er überfordert wäre, wäre er der Falsche für mich. Meine Freunde reden mit mir. Ich mag keine Feiglinge.

Ein akzeptabler Grund wäre ein Unfall mit 1-wöchiger Amnesie, zum Beispiel. *zwinker*
Ein akzeptabler Grund wäre ein Unfall mit 1-wöchiger Amnesie, zum Beispiel.

Das ist mir tatsächlich mal passiert, also ohne Amnesie, aber ein Mädchen das ich kennen lernen wollte hatte noch am Tag, an dem sie mir ihre Telefonnummer und ihre Adresse gegeben hat einen Unfall. Ich hab drei Wochen lang vergebens versucht sie zu erreichen, hab ihr sogar eine Postkarte in den Briefkasten geschmissen das ich mich freuen würde wenn sie sich mal melden würde ... Danach hab ich aufgegeben und gerätzelt, warum sie mir zuerst Nummer und Adresse gibt um sich dann vor mir zu verstecken.
Ich hab ich sie dann ein halbes Jahr später zufällig in der Bahn getroffen und sie hat mir erzählt das sie einen Monat im Krankenhaus war und danach noch 2 Monate bei ihren Eltern sich gesund hat pflegen lassen. Nunja, da hatte ich dann aber eine Freundin.

Egal, Überforderung hat meiner Meinung nach nichts mit Feigheit zu tun. Aber ich merke schon, du hast die Nase voll von dem Typen, will ich es mal so ruhen lassen.
Egal, Überforderung hat meiner Meinung nach nichts mit Feigheit zu tun. Aber ich merke schon, du hast die Nase voll von dem Typen, will ich es mal so ruhen lassen.

Ne, hat es sicherlich nicht. Aber ändert das was am Endergebnis? Der Typ spricht nicht, wie soll er da mit ihr zusammenkommen. Und ehrlich gesagt, wenn es um mich ginge: Was soll ich denn mit einem Mann, den das Date mit mir überfordert? Kann er alleine einkaufen gehen oder muss ich da auch Händchenhalten kommen? Ich will nen richtigen Mann *g* Einer, der zu seinen Taten steht. Den Schwanz reinstecken konnte er schließlich auch alleine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.