Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Dominantes Verhalten "aberzogen"?161
Zeigen manche Männer tatsächlich eine dominatere, forderndere, freche…
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Wie soll sie sich verhalten?

****tta Frau
10.563 Beiträge
Fakt ist doch, dass man zu Beginn des Kennenlernens gar nicht weiß, wie's weitergeht und was man selbst will


Stimmt, da kommt oft sehr schnell die ernüchterung.
Wie war mit der Ernüchterung .Wißt Ihr was Mädels tut mir richtig gut das es mir nicht alleine so geht
Man redet doch ohnehin über alles mögliche. Ich meine, bei einem Kennenlernen ist letztlich jedes Thema neu und manche auch absurd. Ich hatte interessante Kennenlerngespräche über
• abgebrannte Autos
• den Umstand, dass Zahlendreherfehler durch Quersummenbildung identifziert werden können
• Bahnverspätungen
• irgendwelche Bücher
• irgendwelche Konzerte
• angebrannte Saucen
• und einmal, aber ich hab wirklich keine Ahnung, wie es dazu kam, über Hildegard Knef und ob sie mir meine Fensterrahmen neu lackieren würde

Warum sollte man nicht über vergangene Erfahrungen mit Dates sprechen und sagen, dass man das einfach Mist fand? Ist auch nicht sonderbarer als ein Gespräch über Job oder sonstwas.

Eine Aufforderung zu irgendwas ist am Anfang eines Kennenlernens immer irgendwie unangemessen, ausser vielleicht der Aufforderung, das Auto nicht direkt vor dem Hydranten zu parken oder einem mal das Salz hinüberzureichen. Und selbst das würde ich eher als Bitte formulieren - du doch sicher auch.

Aber Kommunikation ist nun mal ein sehr interessantes Gesprächsthema und dass man sie offen und direkt bevorzugt, ist für jeden Mann, der es bei dir nicht schon von selber merkt (ich habe es gemerkt, aber Männer sind da vielleicht nicht ganz so empfänglich) sicherlich eine interessante Information.

Das stille Zurückziehen ist nie die einzige Alternative. Aber es ist die, die meines Wissens die meisten Männer bevorzugen. Der angegebene Grund ist, dass sie eine emotionale Szene befürchten.

Aber wenn man das nicht verträgt, dann muss man es halt sagen.

Selbstverständlichkeiten gibt es keine.
*staun*
Und man weiß ja nie, wie sich die Sache entwickelt. Vielleicht nervt er/sie nach dem Sex extrem, und das stille Zurückziehen ist wirklich die einzige Alternative.


Öhmm...dann ist das also doch ok...?
Selbstverständlichkeiten
Doch, Selbstverständlichkeiten gibt es: Allgemeine Umgangsformen, Höflichkeit.

Man kann dagegen natürlich gegen verstoßen. Abe das ist immer schlecht fürs Image. Aber manchen ist vielleicht auch das egal.
Und man weiß ja nie, wie sich die Sache entwickelt. Vielleicht nervt er/sie nach dem Sex extrem, und das stille Zurückziehen ist wirklich die einzige Alternative.


Öhmm...dann ist das also doch ok...?


Nur in Ausnahmefällen: Der andere ist psychisch gestört oder kriminell oder... nimmt einen normalen Korb partout nicht an. Hatte ich auch schon. Aber ok ist das prinzipiell nicht.
Höflichkeit und Ehrlichkeit ist aber manchmal ziemlich schwer zu vereinbaren.

Wie sagst du jemandem, dass sein Deo versagt hat? Sagst du jemandem, der in einem Stretchkleid Falten wirft wie ein Michelinmännchen, sich darin aber ganz offensichtlich super fühlt, dass ein Kaftan besser aussähe?

Manchmal schliessen Höflichkeit und Ehrlichkeit sich leider aus. Oder sind zumindest überaus schwer zu vereinen.

Ich bin wirklich gut, was Kommunikation angeht. Aber nichtmal ich würde mir das in jeder Situation zutrauen.

Du kannst das immer miteinander vereinbaren? Ich glaubs dir. Es gibt Leute, die können das. Hut ab, kann ich dann nur sagen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Selbstverständlichkeiten gibt es: Allgemeine Umgangsformen, Höflichkeit

Doch daran halten sich zunehmend weniger leute.

Leider.
@****ow
Man muss das ja nicht unbedingt vereinen. Wenn ich ihn nicht wiedersehen will, weil er stinkt, kann ich ihm doch sagen, dass er nicht mein Typ ist... Oder im Zweifel auch, dass ich ihn nicht gut "riechen" kann.

@****tta
Das ist so. Aber wer diese allgemeinen Umgangsformen derart misachtet, ist automatisch im Unrecht. Das kann Folgen haben.
....und immer wieder das gleiche spiel.....
kennst du einen, kennst du alle.......

schlimm genug das männer es immer wieder so nötig haben nicht mit offenen karten zu spielen......aber das liegt wohl daran, das es einfach zu wenig frauen gibt, die einfach nur mal vögeln wollen !!??
Warum sollte man nicht über vergangene Erfahrungen mit Dates sprechen und sagen, dass man das einfach Mist fand.

Negative Erfahrungen sind kein Thema für Dates. Nicht wenn man(n) die Frau ins Bett bekommen will. Die sofortige Offenlegung von negativen Erfahrungen soll bei Dates oft eine vertrauensbildende Maßnahme sein, jedoch birgt sie zwei Fallen.
Negative Gedanken werden ausgetauscht, wo Spaß und Kennenlernen notwendiger wäre und Man tappt zu schnell in die Theapeuten-Falle.Wer versucht ein Frau ins Bett zu therapieren, indem er ihre Probleme lösen will verliert meist.



Nun will ich mich mal als Mann unter die Frauenrunde mischen.

Liebe @*****tch, es tut mir leid, dass du an einen unreifen Mann dein Herz gehängt hast und nun dein Stolz und dein Gefühle verletzt sind.

Aber meine lieben Frauen, es ist doch so, oft wird heute den Männern eingeredet sie sollen sensibel und einfühlsam sein um eine Frau zu erobern. Leider sind die Männer dann so weich gespült, dass sie sich jeder unangenehmen Erfahrung verweigern.
Sie sagen dann lieber gar nichts, als dass sie der gemeinsamen Nacht eine negative Nachbesprechung und damit Nachfragen stellen würden. (Klassischer Fall von kein Arsch in der Hose)

Also mein Tipp:

Sex nach einer Woche ist nichts negatives, jedoch eben Sex mit einem Mann den kaum eine Frau ansatzweise einschätzen kann, also auch nicht seine Zuverlässigkeit.
Frauen sollten zudem darauf achten, dass richtige Männer immer zu dem stehen was sie sagen, auch wenn es unangenehm ist.
Egal wie schön die ersten Tage auch sind, gibt es nur Übereinstimmungen schrillen bei mir die Alarmglocken, dann wird meist wichtiges unterschlagen.

Genauso denke ich, dass sobald eine Frau anfängt zu jammern, über die Welt, über die Arbeit, über ihren Ex, ich die Finger von ihr lassen würde. Klar kann man über Probleme sprechen, aber man sollte sie auch lösen wollen. Wer nur jammert ist meist nicht in der Lage sich unangenehmen Situationen zu stellen und sagt bestimmt auch nicht ab.

LG
Brian
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
das es einfach zu wenig frauen gibt, die einfach nur mal vögeln wollen !!??
Ich würde bei dieser Aussage ein wenig mehr ins Detail gehen.
Ich stelle jetzt als Mann mal folgende Aussage in den Raum.
"Weil es einfach zu wenig Frauen gibt, die zwar größtenteils auch gerne vögeln würden, denen es aber auf Grund von Erziehung, moralischen Bedenken und Hemmungen nicht gelingt, über ihren Schatten zu springen und ihrer Lust freien Lauf zu lassen.

Al
****tta Frau
10.563 Beiträge
Weil es einfach zu wenig Frauen gibt, die zwar größtenteils auch gerne vögeln würden, denen es aber auf Grund von Erziehung, moralischen Bedenken und Hemmungen nicht gelingt, über ihren Schatten zu springen und ihrer Lust freien Lauf zu lassen.

*haumichwech*
Negative Erfahrungen sind kein Thema für Dates

...echt nicht...? *schock*

Ehrlich gesagt, wenn ich jemanden treffe und ihn mag, rede ich ziemlich über alles, was grad so auf den Tisch kommt.

Nicht wenn man(n) die Frau ins Bett bekommen will.

aha...wieder was gelernt.

Wenn ein Mann nur über Schöne und Gute Dinge mit mir redet, will er eher was für's Bett, soso.

Einen Mann, der bei einer Unterhaltung wirkt, als lebe er in einem Disney-Zeichentrickfilm, hab ich bisher nicht kennengelernt, aber ich denke, dass der mich auch nicht soo furchtbar interessieren würde.

Wenn du aber meintest, dass man beim ersten Date nicht über andere Leute meckern sollte, gebe ich dir Recht. Das gehört sich allerdings auch später nicht.

Ein Gespräch über das Thema Kommunikation hingegen...aber was soll's. Ist ja auch egal.
Es geht nicht darum nur über gute und schöne Dinge zu reden, nur haben wird dieser Punkt sehr oft übertrieben.
Um eine emotionale Verbindung aufzubauen, versuchen viel Männer erst mal Ehrlichkeit zu simulieren und alles negative aus ihrem Leben zu erzählen. Das führt jedoch nur zu negativen Assoziationen und es dient ihm dann auch noch bei schlechtem Benehmen als Entschuldigung nach dem Motto: "Mädchen ich hab es dir doch gesagt."

Echte Männer dürfen auch mal das Herz einer Frau brechen, nur sollten sie ihnen immer in die Augen schauen können.

LG
Brian
**********er_be Mann
186 Beiträge
ich würd ihm ganz einfach eine knallen
Danke..
... für die Tipps. Die unterschiedlichen Sichtweisen sind sehr interessant.

Ich persönlich würde mich ja völlig cool geben und so tun, als wär nix, um dann auf eine Gelegenheit zu hoffen, ihn zu kränken.

RB
**********er_be Mann
186 Beiträge
das kannst du auch machen...
am besten ist es...muß ja nicht ernst sein:-) dir einen kleinen flirt suchst und dabei immer versuchst in seiner nähe zu sein:-)
einfach so tun als ob:-)
@netterlecker
Toller Tipp...

und dann bricht sie einem anderen Mann das Herz und dieser dann aus Rache wieder einer anderen Frau usw. usw.

Ich halte ein Verhalten bei dem unsere süße @*****tch ihr Selbstachtung behält für besser.
Sehen wir so wie es ist, der Typ hat "Nein" gesagt ohne den Mund aufzumachen und so sollte er auch behandelt werden.
Das "Nein" ist in Ordnung, nur die Kommunikationsform bei weitem nicht.

Also einfach den Spieß umdrehen.

@*****tch sag du zu ihm nein, wenn ihr euch trefft entschuldige dich dass du ihn nicht angerufen hast, aber du kannst ihn als Mann nicht ernst nehmen. Irgendetwas fehlt ihm um dein Traummann zu sein.
Die Tage mit ihm waren spaßig aber mehr auch nicht, nichts was du verlängern willst und wenn du mal tief in dich hineinhörst ist es doch auch so.

Es hat Spaß gemacht, aber ein Kerl der nicht mal ein Handy bedienen kann um sich zu melden, den brauch kaum eine Frau im Bett oder im Leben.

PS: mit Frauen ist es für uns Männer meist auch nicht leichter
Für mich als Mann in der umgekehrten Situation würde ich folgendermassen vorgehen.

Beim nächsten Zusammentreffen würde ich ihn zur Seite nehmen. Im sagen, dass ich der durchlebten Zeit einiges Positives abgewinnen kann. Gegebenenfalls auch nur als schlechte Erfahrung in der Abschlussfase. Ihm auch sagen, dass Frau schon Lebenserfahrung genug hat um auch mit Absagen umzugehen. Wenn es denn stimmt auch, dass Frau nicht auf ONS steht aber jetzt die Sache für Frau so OK ist. Wenngleich Frau auch etwas gekränkt (ist dies der richtige Ausdruck?) war. Aber nu ist gut.

Die ganze Sache wird sich entspannen und auch weitere Treffen sind nicht peinlich. Der Weg wird so wieder frei für alle.

Ignorieren ist grad gar nichts. Hierzu kommt mir grad ein Sprichwort in den Sinn: "ignorieren - welch intensive Beachtung".

Gekränkt sein bringt ausser einer eigenen Seelenvernarbung nichts.

Aufrecht gehn ist die Devise.
@netterlecker
ich würd ihm ganz einfach eine knallen
*nono* *nein*

Gewalt ist keine Lösung! *ja*
****tta Frau
10.563 Beiträge
*genau*
****tta Frau
10.563 Beiträge
... auf eine Gelegenheit zu hoffen, ihn zu kränken

Wenn du das tust, dann bist du die ganze zeit nur mit ihm beschäftigt, ihn zu beobachten etc. Lass ihn einfach links liegen, begrüsse ihn im vorbeigehen, aber mehr auch nicht.

Zeige stärke.
Sie sollte mit einem anderen Kerl der verdammt gut aussieht dort aufkreuzen. Das Gesicht von dem würde ich dann gern sehen. Wenn er jetzt wieder anrufen sollte heißt das nicht, dass er gemerkt hat wie sehr er dich liebt (auch wenn er das sagt), da zeigt sich nur wie sehr er in seiner Ehre verletzt ist *zwinker*
Abhaken solltest du ihn in jedem Fall...
Wie ich mich kenne...
würde ich Ihn entweder ansprechen oder es genauso machen wie Er!

Mit nach Hause nehmen eine tolle Nacht verbringen und denn Tschüß und das war es und bei der nächsten Veranataltung so tun als ob nix gewesen wäre! Frauen können sich doch auch nehmen was Sie möchten und wollen und warten auf nen Anruf der eh nicht kommt, würde ich schon gar nicht! *nono*

Ist halt nur eine blöde Sache wenn dein Herz mit dran hängt, denn ist nix mit Hopp und Wech, denn würde ich aber den Weg gehen und Ihn drauf ansprechen und das ganz direkt und meinem Unmut Luft machen! Naja Ratschläge kann man immer viele geben, aber man muss erst einmal in dieser Situation drin stecken um sagen zu können wie man denn letztendlich handelt! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.