Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1021 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
zum Thema
Dom im Rolli5
Grüß euch liebe leute, da ich selbst sehr dom bin und seit 13 jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?

*******rry Mann
3 Beiträge
Wahrscheinlich keine Lust mher
Klingt etwas hart aber es gibt leider viele "Männer" die ungern eine Beziehung beenden und einfach darauf hoffen, dass die andere Person es irgendwie vergisst, wenn man sie ignoriert...
*******elle Frau
33.509 Beiträge
Aber sollte nicht gerade ein DOM genug Eier haben , um klar zu sagen was er will oder nicht mehr will ?
Muss man die Sub/ Frau derart mies hängen lassen ?

Steht das so im Ratgeber: DOM sein, leicht gemacht?
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Jede Wette, das ist wieder ein Dom der in schwarzen Lederhosen herumlauft. Ohne ihnen weiß er nicht, dass er Dom ist 🤣
Auch wenn es endlos weh tut
Liebe TE
Ich denke das Du davon ausgehen solltest ,dass es vorbei ist.
So weh ,wie es Dir eventuell auch tut.
Leider ist diesen Männern das egal.
Ich selbst habe es auch so erlebt , miteinmal kam kein Wort mehr. Monate später kam eine Nachricht das es vorbei ist, da ich zu viele Gefühle investieren würde. Er hatte sein Profil auch nicht mehr online geschaltet , so dass meine Nachrichten auch ungelesen blieben.
Es gibt eben Männer nur weil sie meinen das sie was ganz tolles sind , können sie so mit anderen umgehen.
Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute.
*******elle:
Aber sollte nicht gerade ein DOM genug Eier haben , um klar zu sagen was er will oder nicht mehr will ?
Muss man die Sub/ Frau derart mies hängen lassen ?

Nein, jeder Mensch, egal ob Dommie oder Subbie, egal ob Mann oder Frau oder beides sollte genug Eier oder was auch immer haben, um klare Ansagen zu machen.

Aber wieder einmal ist das ein Thread bei dem sich Subbie darüber auskotzt, dass sie von Dommie so mies behandelt wurde, selbst aber diese Spiele über zweieinhalb Jahre mitmacht ohne das Maul aufzukriegen und sich dann noch mit ein paar Beiträgen selbst nicht als die Mutter aller sozialkompetenten Partnerinnen outet. Und mal wieder wissen wir tatsächlich viel zu wenig über die Geschichte, als dass wir uns ein Urteil über den Typ erlauben können und schon gar keine Verurteilungen über den Typ fällen können. Ganz zu schweigen von Beleidigungen. Die Sachen, die wir hier gelesen haben, von "Scheiß Dom" (die hatte die Beiträge nicht mal gelesen, sondern nur nach der Überschrift geurteilt) bis hin zu den Tipps, sie solle ihn in der Öffentlichkeit oder im Job diskreditieren, sind mindestens genauso unterirdisch, wie das, was dem Typ angekreidet wird. Von dem wir aber nicht wissen, ob das wirklich so passiert ist, ob es dazu evtl eine Vorgeschichte gab, die aber einfach mal geflissentlich weggelassen wurde.
Btw, die TE hat sich ebenfalls sang- und klanglos aus diesem Thread verabschiedet. Geile Strategie, wenn man solches Verhalten andererseits verurteilt.
*********rima Paar
467 Beiträge
Also mein Herr (sind seit über 7 Jahren in einer D/S geprägten SM-Beziehung), hat sich noch NIE über einen längeren Zeitraum NICHT gemeldet. Auch wenn ich im Krankenhaus/Kur o.ä. war, kam immer eine SMS/Anruf von Ihm! Und selbst während der Arbeitszeiten schicken wir uns SMSen *zwinker*
Also mein Herr (sind seit über 7 Jahren in einer D/S geprägten SM-Beziehung), hat sich noch NIE über einen längeren Zeitraum NICHT gemeldet. Auch wenn ich im Krankenhaus/Kur o.ä. war, kam immer eine SMS/Anruf von Ihm! Und selbst während der Arbeitszeiten schicken wir uns SMSen *zwinker*

Ich finde, es ist auch ne Pflicht und Schuldigkeit eines BDSM-Doms seiner "dienenden" sub seinerseits einen "Dienst" zu erweisen und ab und an ne SMS zu schreiben! *lol*

SM-Art
*lol* Tod der WhatsApp - es lebe die gute, alte SMS! *lol*
Off-Topic
*lol*
Off topic ist inzwischen alles in diesem Thread. Selbst die TE ist off topic, denn sie ist ganz und gar off.

Okay, aber falls jemanden meine Meinung *zumthema* interessiert: BDSM heißt für mich Interaktion. Laut EP aber hat da jemand nicht interagiert, sondern ignoriert. Fängt zwar auch mit "I" an, ist aber auch "Iiiih" und somit für mich kein BDSM-Spiel mehr.
sub ist oftmals zu bedürftig/naiv, was Dom dann ausnutzt
...und auf der anderen Seite hat sub idealisiert....was allzu oft in dem Bereich passiert, weil wir es ja nun mal nur mit männlichen Menschen und nicht mit allwissenden Sex-Halb-Göttern zu tun haben, für die Doms sich manchmal halten bzw. allzu oft von subs auch gehalten werden.

Das führt oftmals unweigerlich zu einer Ent-TÄUSCHUNG, womit dann nicht unwesentlich viele (BDSM-)Threads gefüllt werden.

SM-Art *g*
*****_th Mann
7 Beiträge
Wenn der Dom sich nicht mehr meldet!
Es lag mit sicherheit nicht an Dir, davon kannst Du ausgehehn. Viele Möglichkeiten gibt es nicht, entweder hat Ihn seine Frau erwischt und sie wuste garnichts was er so treibt, und es gab Theater, richtiges Theater. Oder er hatte einen Unfall und kann sich nicht mehr melden, weil er im Nirwana ist und das soll ja bekanntlich der Oberhammer sein. Mein Rat: Suche Dir einen neuen Dom und geniese von vorne alles neu. Klingt Hart, ist aber gut gemeint.
LG Limit_no
Hoffnung
Ich habe meine Herrin vor etwa vier Jahren schwer enttäuscht. Sie hat sich dann etwa ein halbes Jahr nicht gemeldet. Seit etwa drei Jahren warte und hoffe ich immer noch auf sie. Jeder normal denkende wird sagen du hast eine Macke und vergiss sie. Sicher ist das auch so, aber ich habe noch keine weitere Frau gefunden, welche das Gefühl ersetzen könnte was sie mir gegeben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.