Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1020 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom im Rolli

*****llo Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Dom im Rolli
grüß euch liebe leute,

da ich selbst sehr dom bin und seit 13 jahren, nach einem unfall, im rolli hock würde es mich interessieren ob und wieviele damen es gibt, die sich einen rollstuhlfahrer als herrn vorstellen können.
oder habt ihr evtl. auch schon erfahrungen damit?
meldet euch doch mal...
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Diese Frage...
... ist gar nich so einfach zu beantworten.

Also erstmal ist es der Mensch, der den Dom ausmacht. Da spielt sein Handicap im Grunde nur eine untergeordnete Rolle.

Aber es wird nicht einfach sein, mit diesem Handicap neue Kontakte zu knüpfen. Dabei ist nicht der Rollstuhl an und für sich das Problem, sondern die Assoziationen, die die meisten Menschen damit verknüpfen.

Jemand im Rollstuhl ist auf Hilfe angewiesen.

Diese Assoziation passt nicht so ganz zum Bild, das sich viele Subs von einem Dom machen. Allerdings gibt es auch viele unter ihnen, die sehr gerne dienen. Dieser Aspekt liesse sich natürlich wieder zu deinen Gunsten auslegen.

Zu mir - ich bin verhältnismässig klein - ich bin es gewohnt bei allen Menschen aufzuschauen. Wenn ich mal gösser bin, als mein Gegenüber, fühle ich mich ganz komisch - erhaben irgendwie - weiss gar nicht, wie ich damit umgehen soll.
Allein dieser Umstand, nicht "Aufschauen" zu können, würde meine Entscheidung zu einem Dom im Rollstuhl stark beeinflussen.

Bonnie
also bei manchen dingen ist der rollstuhl sicher kein hindernis und es ist mehr eine frage der einstellung, ob man sich denn als sub auf die ungewohnte situation einlassen möchte.

für das ausleben meiner vorlieben sehe ich es aber als hindernis, weil es mir wichtig ist, dass mein dom mir im wesentlichen auch kräftemäßig überlegen ist. anders ausgedrückt: ich leiste hin und wieder gerne widerstand, um dann meine unterlegenheit zu genießen.

tja, und zu den subs mit dem starken bedürfnis zu dienen gehöre ich auch nicht. (was aber nicht heißen soll, dass ich nicht hilfsbereit und fürsorglich bin.)


also ich denke, hier bedarf es einer sub, die die körperliche auseinandersetzung nicht so sehr braucht und für die speziell auch das dienen einen reiz hat.
*****llo Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
merci
vielen dank für eure schnellen antworten!

den großteil der dinge die ihr beschrieben habt, hab ich mir selbst schon so gedacht oder erlebt...

werde die hoffnung auf jeden fall nicht aufgeben. mal sehn, vielleicht kommt eines tages mal das passende gegenüber.
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Hi Mortello

Bin weder sub noch selbst im Rolli, kann also nicht direkt mit Erfahrungen kommen, aber im ForumRomanum findest Du ein Forum, das sich mit SM und Behinderung auseinandersetzt, guggst du hier:

forumromanum.de/member/forum/forum.php?USER=user_309590&public_key=erE4bop1ctENU

cu
Tamlin
*******0815 Mann
44 Beiträge
Hallo Mortello,

ich wurde zwar nicht direkt angesprochen (bin eben keine Frau, könnte es zwar ändern, will ich aber nicht), aber ich habe hier erst gestern abend ein Profil entdeckt, bei welchem der dominante männliche Teil des Paares auch im Rolli sitzt. Du siehst, es scheint mit der richtigen Partnerin also durchaus zu funktionieren. Wenn ich den Namen des Paares hier noch wüsste, würde ich ihn dir zwecks Erfahrungsaustausch gerne nennen.

Ich denke, man kann auch im Rolli sehr dominant wirken, sofern man es auch wirklich ist. Die Dienste, die deine Sklavin dir bieten kann und erfüllen muss, lassen da doch sehr viel Spielraum für heiße Stunden zu zweit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.