Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Fetischspielerei/-kombi für den Liebsten5
Ich würde gern meinem Liebsten etwas schönes Gutes tun :O) Er steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Männer, zeigt uns eure Spielzeuge!

Hier mal meine kleine bescheidene Sammlung wer eine Idee was noch geil ist und man probieren kann?
😍 ...MEIN WERKZEUG-KOFFER... 😍
💕💕💕 ...vollgepackt mit tollen Sachen, die das Weekend schöner machen!!! 💕💕💕
*****186 Paar
36 Beiträge
Unsere Sammlung
Die kann sich sehen lassen!
Alles für den Po
******_71 Mann
3.296 Beiträge
@********Paul
hmmmm...auch für Meinen? *zwinker*
Lach, wenn du darauf stehst ist bestimmt was dabei
******_71 Mann
3.296 Beiträge
lol ...Ach entscheiden muss ich mich auch noch?
Dann müsste ich wohl mal zur "Anprobe" vorbeikommen...;)
Eine Stunde gebe ich dir, hier zu sein. Lach.

So, nun ist Schluss. Lach.
Was brauch Mann mehr?
Eins meiner Lieblingsspielzeuge *zwinker*
Super, finde ich toll von dir.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
@ alle mit Humor:
Ihr habt das doch auch so verstanden, dass ich beliebig erscheinen kann und dann eine Stunde Zeit zur
Anprobe habe, oder? lol
@********Paul : Allein wegen Eures Humors wäret ihr eine Reise wert...aber keine Sorge, der aktuelle Austausch war 99% Spaß und 1% Wunschdenken...oder so ähnlich *g*
Richtig fieses Teil. Aber es kann auch viel Spass machen, wenn man es an jemandem benutzt.
WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
GLAS
Bild ist FSK18
**********hnoir Paar
39 Beiträge
Deluxe Wand von Lovehoney
Der Deluxe Wand ist seit einigen Wochen unser Bettgefährte, hat sich aber schon einige Male bewährt. Ich mag ihn sehr gerne, obwohl ich zunächst kritisch war, ob er meinem bisherigen Liebling Europe Magic Wand das Wasser reichen kann.

Aber trotz kleinerer Schwächen hat er mich mit den 10 Intensitäten und satten 20 Vibrationsprogrammen echt überzeugt. Seine tollen, tiefbrummigen Vibrationen sorgen für richtig viel Spass!
********_nrw Frau
111 Beiträge
Ein kleiner Teil...
Das werde ich jetzt mal
Das werde ich jetzt mal, wenn es Interesse besteht kann sich gerne die eine oder andere Frau zu mir gesellen und dann so richtig total Hemmungslos mit mir zusammen alle Spielzeuge, Gemüse und Obst ausprobieren und mit schmackhaften Rimming und dann so richtig Analsex weiter machen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********fuck Frau
114 Beiträge
Die Mini Sammlung, da geht noch was 😁
Sie hängt manchmal gerne ab
Das macht Laune
******der Mann
2.831 Beiträge
strapon1973

Das ist korrekt, wenn es denn jamanden gibt, der Lust auf diese Spiele hat, nicht nur der Empfänger
******ffm Mann
259 Beiträge
Penispumpe im Einsatz! Ich liebe das Teil!
Bild ist FSK18
***le Mann
30 Beiträge
Gyn-Stuhl
Derzeit mein Lieblingsspielzeug
ist auf ca. 10cm zusammenklappbar.
WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
GLASTOY...
Bild ist FSK18
Haben unsere spielzeugsammlung erweitert mit Leckmuscheln und Flutschfinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.