Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischspielerei/-kombi für den Liebsten

Fetischspielerei/-kombi für den Liebsten
Hallo liebe Leut´,

ich würde gern meinem Liebsten etwas schönes Gutes tun :O)

Er steht auf Deep Throat, Natursekt, Anal passiv + aktiv, hat einige Spielzeuge wie Umschnall-/sonstige Dildos, Klammern, Plugs


Habt Ihr eine Idee für eine neue Kombi mit der ich ihn überraschen kann :O) ?

Liebsten Dank !
Was meinst du denn jetzt mit "Kombi" ? *nixweiss*
Auch ich bin mir nicht ganz klar, was mit Kombi gemeint ist.

Der er auf anal passiv steht, ist Analdehnung bei ihm vielleicht eine lustvolle Spielart. Dies kann bishin zu Analfisting gesteigert werden.
oops
Sorry für die ungenaue Beschreibung ...aber ich mußte selber erst einmal herausfinden auf was er jetzt eigentlich steht *smile* denn Heels, Latex/Leder und diverse andere Gerätschaften spielen da wohl auch noch ne Rolle ...

Er sagt selbst er sei kein Analfeti, würde aber die Prostatastimulation bevorzugen,
kommen ohne dies fällt ihm sehr schwer wenn nicht gar unmöglich.

Mir ging es um eine mögliche Art & Weise sich da vorzuarbeiten insofern kann ich mit der letzten Antwort schonmal ganz gut was anfangen, danke *top*

Für weitere diesbzgl. Tipps bin ich ebenso dankbar !
Wow da seid ihr ja bereits bestens ausgestattet.
Leider eine Gegenfrage
Hallo Du!
Der Thread ist ja schon bisschen älter, aber ich will es doch nochmal aufgreifen.
Ich fände es wichtig zu wissen, auf was Du stehst. Aus deinem Profil geht es nicht so wirklich hervor.
Mir geht es nämlich so, dass ich keinen Spaß an etwas haben würde, was meine Partnerin nicht auch geil finden würde. Es würde mich total stören, wenn Sie etwas gegen ihren Willen nur aus Gefälligkeit tun würde. Ich weiß, das bringt dich nicht wirklich weiter, aber es war der erste Gedanke, der mir bei deiner Frage in den Sinn kam. Es geht ja nicht darum was ICH mag, sondern was EUCH BEIDEN eventuell Spaß machen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.