Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischspielerei/-kombi für den Liebsten

**********arzes 
Themenersteller104 Beiträge
Frau
**********arzes Themenersteller104 Beiträge Frau

Fetischspielerei/-kombi für den Liebsten
Hallo liebe Leut´,

ich würde gern meinem Liebsten etwas schönes Gutes tun :O)

Er steht auf Deep Throat, Natursekt, Anal passiv + aktiv, hat einige Spielzeuge wie Umschnall-/sonstige Dildos, Klammern, Plugs


Habt Ihr eine Idee für eine neue Kombi mit der ich ihn überraschen kann :O) ?

Liebsten Dank !
***** 

*****  

Was meinst du denn jetzt mit "Kombi" ? *nixweiss*
*****e69 
2.407 Beiträge
Mann
*****e69 2.407 Beiträge Mann

Auch ich bin mir nicht ganz klar, was mit Kombi gemeint ist.

Der er auf anal passiv steht, ist Analdehnung bei ihm vielleicht eine lustvolle Spielart. Dies kann bishin zu Analfisting gesteigert werden.
**********arzes 
Themenersteller104 Beiträge
Frau
**********arzes Themenersteller104 Beiträge Frau

oops
Sorry für die ungenaue Beschreibung ...aber ich mußte selber erst einmal herausfinden auf was er jetzt eigentlich steht *smile* denn Heels, Latex/Leder und diverse andere Gerätschaften spielen da wohl auch noch ne Rolle ...

Er sagt selbst er sei kein Analfeti, würde aber die Prostatastimulation bevorzugen,
kommen ohne dies fällt ihm sehr schwer wenn nicht gar unmöglich.

Mir ging es um eine mögliche Art & Weise sich da vorzuarbeiten insofern kann ich mit der letzten Antwort schonmal ganz gut was anfangen, danke *top*

Für weitere diesbzgl. Tipps bin ich ebenso dankbar !
*********** 

***********  

Wow da seid ihr ja bereits bestens ausgestattet.
***** 

*****  

Leider eine Gegenfrage
Hallo Du!
Der Thread ist ja schon bisschen älter, aber ich will es doch nochmal aufgreifen.
Ich fände es wichtig zu wissen, auf was Du stehst. Aus deinem Profil geht es nicht so wirklich hervor.
Mir geht es nämlich so, dass ich keinen Spaß an etwas haben würde, was meine Partnerin nicht auch geil finden würde. Es würde mich total stören, wenn Sie etwas gegen ihren Willen nur aus Gefälligkeit tun würde. Ich weiß, das bringt dich nicht wirklich weiter, aber es war der erste Gedanke, der mir bei deiner Frage in den Sinn kam. Es geht ja nicht darum was ICH mag, sondern was EUCH BEIDEN eventuell Spaß machen könnte.