Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Liebe ich sie noch - Wie kann ich meine Gefühle einordnen?13
Vermutlich habt ihr schon zu oft über solche Anfragen gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Männer, zeigt uns eure Spielzeuge!

Frauen und Männer, zeigt uns eure Spielzeuge!
Hallo liebe Joy Gemeinde.

Wir haben schon einiges an Spielzeuge und auch schon etliches ausprobiert.
Einiges war gut, andere waren super geil und einige waren absolut nicht unser Fall.
Jetzt interessiert uns was habt ihr so für geiles Spielzeug, das ihr sehr gerne benutzt. Das betrifft Spielzeuge für Frauen, Männer, und sehr gerne auch was für Paare geeignet ist.
Vielleicht mit Foto und eine kurze Beschreibung wie ihr es am liebsten nutzt.

Freuen uns auf eure Einträge *anmach*
Bild ist FSK18
**********leman Mann
2 Beiträge
Der Buddy meiner Frau.
Bild ist FSK18
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also - wir haben zwei Spielzeuge die sehr oft in Benutzung sind ...
das eine ist ein "Wicked Wand" beim zweiten handelt es sich um einen "Womanizer".
Aus der bewegten Vergangenheit habe ich noch ein recht heftiges Teil ... dieses sieht man im angehängten Bild.
Nicht nur beim Metzger wirft sich die Frage auf: "Darf es etwas mehr sein?"
Auch manche Frau verlangt es mal nach mehr. *grins*

Al
big thing ...
Dies ist unser Spielzeug. Wird hauptsächlich von ihm genutzt, eigenet sich aber auch für heisse Paarspiele. Bislang nutzten wir unser Spielzeug nur outdoor, darum ist eine penibele Reinigung nach Gebrauch unerlässlich. Um Reibungshitze zu vermeiden empfehlen wir ein gutes Schmiermittel -so hat man auch bei längerem Verkehr keine Probleme mit dem Vortrieb.
Der Ständer hat uns bislang auch noch nie im Stich gelassen...
***ny Frau
5.709 Beiträge
Ich trage gern den Microstring von biwie, weil der Steg die ganze Zeit auf die Labien drückt
*****_85 Paar
9 Beiträge
Die Abwechslung machts...
Hallo,

bei uns hat sich mittlerweile einiges angesammelt....Immer wieder gern nehme ich (Sie) den Unterdruckvibrator....Satisfyer pro next Generation....aber ich liebe es auch ausgefüllt zu sein....von daher haben wir auch des öfteren und immer häufiger einen recht großen Dildo im Einsatz....

Ansonsten ist für uns das wechseln zwischen den verschiedenen Spielzeugen toll...
Unsere Sammlung...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****96 Mann
76 Beiträge
Nur ein Teil meiner "Spielzeugsammlung
Trage ich sehr gerne!!!!
Vorhautring
****_AA Mann
2.629 Beiträge
Maku ...
.... den würde ich gerne sehen, wenn du ihn an hast.
*kuss*
****96 Mann
76 Beiträge
sieht gut aus................................
Ein bisschen spielen...
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.162 Beiträge
Wir haben auch eine ganze Sammlung und lieben die Abwechslung.
Die Sammlung wächst regelmäßig.
kleine Auswahl 1
kleine Auswahl 2
die beiden großen Lieblinge im Vergleich
***ny Frau
5.709 Beiträge
Loveplug mit verschiedenen Anhängern
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Ok...
*drummer*
...You´re Wellcome...
Unser Spielzeug,
vor allem von ihr benutzt.
*********erlin Mann
7 Beiträge
Hm
Hab nen einfachen Prostata-Stick da aber auch noch nen Eichelvibrator. Allerdings nur für den Eigenbedarf wenn ich alleine bin. Ist halt schöner als nur die Hand.
Gegen euren tollen Sachen kann ich nichts großes entgegensetzen^^
Doch eine Sache habe ich da, es hilft in einsamen Zeiten und ist auch ganz witzig wenn die Partnerin es an mir anwendet^^

Leider war meine EX nie sonderlich experimentierfreudig, warum ich auch nicht soviel anderes habe, gab noch einige kleine anderen Dinge, die waren aber im Grunde Wegwerf-Spielzeuge *ggg*
Mein "Spielzeug"
@ virtualbf
Mit Kühlung *hae*

*gruebel*
*********tfast Mann
5 Beiträge
Mein neustes Spielzeug
....unerwarter gut und macht wirklich Spaß
******480 Paar
169 Beiträge
Unser Spielzeug
******ens Mann
23 Beiträge
Im Einsatz ;)
Mal was Anderes *zwinker*
Bild ist FSK18
Anal Plug
Also eines unserer Spielzeuge, welches SIE gerne verwendet ist der Anal Plug.... fühlt sich nicht nur gut an sondern sieht auch noch gut aus *zwinker*
Bild ist FSK18
**********freak Paar
2.204 Beiträge
die zwei Lieblinge
Lieber groß als klein
XXL & Bad Dragon
Frage
**********freak:
die zwei Lieblinge
Lieber groß als klein
Wofür ist das Röhrschen an dem Schwarzen *skeptisch*
**********freak Paar
2.204 Beiträge
Damit kann der Drachen abspritzen.

Entweder für z.B. Kunstsperma oder einfach Gleitgel. Das ist bei der Größe manchmal hilfreich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.