Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Umkleide getrennt oder zusammen in Swingerclubs?19
Ich würde gerne wissen, wie es mit der Geschlechtertrennung in…
zum Thema
Quicky: "Die kleine Herrenrunde"3
Wer war schon einmal zur "kleine Herrenrunde" an einem Donnerstag im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Umkleide

Sex in der Umkleide
Meine kleine und ich würden es gern einmal in der Umkleide eines Kauf- oder Modehauses treiben (quickie oder oral). hat jemand einen tipp für uns?
was für ein tipp wollt ihr den da?
unser tipp wär: macht es... ist ne geile sache
******don Mann
26 Beiträge
Kick!
Hi,
kann ich nur weiterempfehlen - spannend und aufregend!
Also wenn Ihr es noch nicht in einer Umkleidekabine gemacht habt, würde ich Euch eine im Schwimmbad empfehlen, die kann man richtig abschließen... In einer Umkleide mit Vorhang, ist der Kick erwischt zu werden wahrscheinlich größer *roll*

viel spaß *lol*
Sex in einer Schwimmbadkabine kann ich nur empfehlen. ISt super aufregend.
Ich und meine Freundin haben das schon fast zu einem Ritual gemacht.

Beim ersten mal war wohl etwas auffällig. Wir waren ne Stunde in der Kabine und die ganze zeit über hat ein Schuh untendrunter rauß geschaut.
Naja, es waren wohl keine aufmerksamen Besucher unterwegs..!

Probierts einfach mal aus.
im kaufhaus hat es aber den größeren reiz
*******rina Paar
2.856 Beiträge
umkleidekabine
*roll*

die phantasie tragen wir auch schon geraume zeit in uns, alleine der mut fehlt bislang.

aber bald, gaaaanz bald trauen wir uns *fiesgrins*

lg aus *bw*
eben, der mut fehlt uns auch. das einzige was wir uns bisher getraut haben ist, dass wir uns im strandkorb am fkk-strand gegenseitig einen runtergeholt haben. das war aber sehr geil. kann ich nur empfehlen
Quickie nach dem Schwimmen ...
... sehr zu empfehlen !!! Schön nach einem Tag im Schwimmbad gemeinsam in eine Familienumkleide rein und ... *lol*
****y25 Frau
194 Beiträge
sex in der schwimmbadumkleide ist aufregend und prikelnd. fands sehr eregend und geil.kann ich nur weiter empfelen. *achtung*
Also ich hatte mal ein Erlebnis in einer Umkleide eines Kaufhauses. Ist wirklich aufregend, nur durch einem dünnen Vorhang getrennt. Den einzigen Tipp den man geben kann: macht es, aber seid leise!

Viel Spaß!
oder
ihr sucht euch ein belebtes Hochhaus und tut es im Aufzug *g*

Der Kick wenn das Teil sich auf einmal in Bewegung setzt ist der Hammer [b]wissend grinst[/b]

Ansonsten viel Spaß
Sex in der Umkleidekabine bei Kaufhof Galleria
Wir hatten schön öfter Sex in der Öffentlichkeit wie bei C&A, Karstadt oder wie zuletzt bei Sinnleffers in Essen. Um ungestört zu sein (ist jedoch nicht immer möglich) benutzen wir aus diesem Grund automatisch die letzte Kabine. Wir planen nichts - mein Mann setzt sich vor den geöffneten Vorhang und schaut zu wie ich mich umziehe. Am heißesten ist es bei Dessous – dann puschen wir uns immer auf.

Ich verwöhne ihn mit den Händen und Mund und lasse mich dann von hinten nehmen. Eine erotisches und kribbelndes Erlebnis bei dem das Ende immer offen ist. Einmal schaute eine ältere Dame in einer gegenüberliegenden Kabine genüsslich zu – sprach aber kein Wort.
Und natürlich sind wir einmal aufgefallen weil wir zu stürmisch in der Kabine waren. Die junge Dame bekam jedoch nur einen roten Kopf und schmunzelte uns beim Verlassen der Kabine nur an.

NINA + MIKE
Grüße aus Essen
Prickelnd....
wir haben sowohl schon Sex in der Kaufhauskabine als auch in der Schwimmbadkabine gehabt und fanden es beide unheimlich anregend, aufregend und prickelnd. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wer sich nicht gleich das volle Programm traut sollte zumindest mal probieren den anderen oral zu befriedigen, es lohnt sich.
Wir haben es mal bei Hunkemoeller getan, als ich Dessous anprobiert habe. Stephan hat das so geil gemacht, das er direkt eine Beule in der Hose hatte. Neben uns (die Kabine hatte nur einen Stoffvorhang) stand eine Verkäuferin und hat eine Dame neben uns beraten, das war ganz aufregend. Naja ich hab Stephan das soweit oral befriedigt bis er gekommen ist. Ganz schön spannend und es hat uns einen richtigen Kick gegeben. Seitdem machen wir es öfter....

Gruß Danny und Stephan *wiegeil*
****re Paar
2.589 Beiträge
Das ist auch genau unser Ding, in der Kaufhauskabine, in der Schwimmbadkabine, am Strand im Wasser naja im Grunde alles öffentliche mit dem Reiz beobachtet oder gehört zu werden. Können wir nur empfehlen macht schon richtig geil.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Sex ausser Haus ...
... das kann sehr schön sein und belebend für die Beziehung,
da keine Monotonie auf kommt.
In einen Kaufhaus ist es noch nicht passiert, aber in der Duschkabine
verschiedener (Freizeit-)-Bäder ,-Campingplätze und auch im WoMo
irgend wo in der Pampa, ohne das die Rollos unten waren.
In einer Umkleide eines Klamottenladen`s, wäre es bestimmt auch geil.
Aber wir bestellen meistens per Katalog und da ist leider keine Umkleide
dabei, ausserdem wäre es dann auch wieder zu Hause und der Kick weg.
Sexeln ist über all schön und *spitze*
*undwech*
Hätt ich gen mal *schleck*
Werd ich meinen Süßen mal vorschlagen, so als ungewöhnlichen Ort *cool*

lg liane *wink*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir haben es schon, nachdem wir uns im Schwimmbad geil gemacht haben, in der Umkleidekabine getrieben, war eine echt geile Erfahrung, auf jeden Fall sehr zu empfehlen *g*
Na warum denn nicht?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben uns schon öfter in Umkleidekabinen vergnügt und jedes Mal unseren Spass dabei. Manchmal ist es "nur" ein kurzer Moment zwischendurch, manchmal ist es ausgiebig und lustvoll für beide bis zum Schluss. Einmal sind wir während einer Beratung in einer Kabine eines Dessousladen immer mutiger geworden und die nette Verkäuferin hatte auch ihren Spass bei dem Anblick! *baeh*
****l46 Mann
4 Beiträge
Ein Quicki in der Umkleide ist nach jedem Bad/Saunabesuch absolut Pflicht.
Am liebsten in der Taunus Therme in Bad Homburg *roll* *roll*
kann sehr erregend sein und das gefühl, dass es jemand mitbekommen könnte, steigert das ganze enorm..
hab´s schon hinter mir und kann nur sagen: immer wieder gern
****iko Mann
11.369 Beiträge
im Kaufhaus, Umkleidekabine nur durch nen Vorhang "geschlossen"
ist ne geile Sache, nur nicht erwischen lassen manche Mitarbeiter sind echt sch... andere z.B. wehmeyer, Woolworth hören schon mal weg
****ey Mann
324 Beiträge
Die Umkleide muss aber groß genug für solche Aktionen sein =) Die in Klamottengeschäften haben selten die Größe von denen in Bädern. Die haben obendrein aber noch verschließbare Türen, und reichen bis zum Boden, was man meistens von Kabinen in TExtilgeschäften nicht behaupten kann: Vorhang , und dann auch nur bis zum Knie. Ergo: Man sieht da zwei Paar Füße drinstehen! Bewegen sie sich nicht, oder kaum, fällt das auf! Unauffällig verschwinden geht auch selten! Und zumindest stell ich mir das so vor, dass das nur funzt, wenn der LAden voll ist, sonst ist ein Angestellter sicher schnell aufmerksam.
Also, ich hab zwar sowas noch nie gemacht, aber ich stell mir die Voraussetzungen so vor! Sollts net stimmen, kann mich ja gern jemand aufklären oder das Gegenteil beweisen =)

LG Soulktichen
*******r06 Paar
216 Beiträge
Es gibt schon Aufregende Orte
... um sich miteinander zu vergnügen.
Wir haben es zwar noch nicht in der Umkleide eines Kaufhauses gemacht.
Dafür waren wir aber schon mehrfach in der Umkleide eines Schwimmbades zu gange.
Und 2 mal haben wir es schon in einem Whirlpool im Schwimmbad gemacht.
Da ist der Kick noch mal um ein vielfaches höher als in der Umkleide.
*crazy*

LG, Anna & Jan
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*****aar

im Whirlpool in einer Saunaanlage ist auch net schlecht.......hat eas


aber immer drauf acht geben den nachfolgenden benutzern nichts da zu lassen....... *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.