Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quicky: "Die kleine Herrenrunde"

Quicky: "Die kleine Herrenrunde"
Wer war schon einmal zur "kleine Herrenrunde" an einem Donnerstag im Quicky? Wie viele Gäste waren dort? Wie ist das Verhältnis Männer/Frauen gewesen? Gibt es bezahlte oder sogenannte "Hausdamen" oder ist das wirklich eine Veranstaltung für Swinger?
Über Erfahrungsberichte wären wir sehr dankbar.
*****ies Paar
120 Beiträge
Letzten Donnerstag
waren anfangs 3, später 5 Paare und 3 bis 4 Herren anwesend.
Zusätzlich einige der Angestellten privat an der Bar.

Vorletzte Wochen waren es 3 Paare und 3 Herren plus einige eigene Leute privat.

Leider ist der Bereich mit den abschließbaren Räume/Kabinen unter der Woche nicht mehr zugänglich, dafür der Darkroom und die relativ großen Liegebereich und das ist nicht unser Ding.
Wir nehmen schon mal gerne 'nen Mitspieler mit, aber nicht zu öffentlich oder im Dunkeln, wo man nichts kontollieren kann.
Wir haben den Eindruck, dass es anderen Paaren ähnlich wie uns geht, wodurch die Stimmung insgesamt etwas leidet.

Wir sind meist nur dort und holen uns Lust, vergnügen uns dann aber erst später allein zuhause. (Leider.)

Früher war der Bereich des Darkrooms gesperrt und der Bereich mit den kleinen Kabinen offen. Da ging unseres Erachtens wesentlich mehr ab, da für jeden was dabei war (Fläche und Separees).

Bezahlte Frauen etc. gibt es im Quicky nicht.

LG

Quickies
********paar Paar
617 Beiträge
dann geht
doch einfach mal dienstag bis donnerstags nach schwetzingen ins blue-cat, dort ist meist bedeutend mehr losm, auch wenn in den foren keine anmeldungen stehen. was einleuchtend ist, da es unter der Woche keinerlei vergünstigungen gibt, da eh immer gut besucht.
@Quickies
Vielen Dank fuer euren Bericht. Das ist sehr hilfreich fuer uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.