Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Sex in der Fernbeziehung - was tun?

*********rlin Frau
855 Beiträge
Das war als Beispiel gemeint. Und es gibt eben Situationen die man als Single tun kann und in einer Partnerschaft bzw. gemeinsamen Wohnung zu fast schon hörbarem Augenrollen führen und den Partner nerven weshalb man versucht sie sich abzugewöhnen.

Ha, stimmt. Schön gesagt "hörbares Augenrollen". *g*

Erlebe ich auch gerade, nachdem ich aus einer Fernbeziehung zumindest als Zweitwohnsitz zu meinem Freund gezogen bin.
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*********rlin

Dann würde ich an Deiner Stelle fragen, was das denn verursacht hat.
Ich bin der festen Meinung, das jeder auch in einer gemeinsamen Wohnung seine Ecke haben muß und die dann auch so sein muß, das derjenige sich da wohl fühlt und sich auch zurückziehen kann.
Das Gemeinsame ist dann immer noch die Wohnung.
Und sich da was ab zu gewöhnen, was man eigentlich nicht will, führt nur dazu, das es einem sauer auf stößt.
Man kann einfach nicht an einem kleben wie eine Klette, das würde mich verjagen.
Oder auch die Frage, was machst du denn jetzt? Wenn ich am PC sitze ....was machst du denn jetzt? Es gibt einen unterschied zwischen Neugier/Interesse und Vereinnahmung. Was anderes ist es, wenn es einen abgesprochen, festen Termin gibt und es wird getrödelt. Dann rollen sich auch meine Augen, aber danach kommt auch was.
WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.