Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
727 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Barfuß in der Öffentlichkeit39
Ich finde Frauen, die in der Öffentlichkeit barfuß gehen auf eine…
zum Thema
In der Öffentlichkeit in Jeans pissen45
Ich liebe es mir in meine knallenge Jeans zu machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß in der Öffentlichkeit, findet ihr das auch erregend?

*****ss3 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Barfuß in der Öffentlichkeit, findet ihr das auch erregend?
Hallo! Mich erregt es, in der Öffentlichkeit barfuß zu laufen, ich tue es so oft wie möglich.

Alle Menschen sollten barfuß laufen, unser Leben wäre viel intensiver.

Wie denkt Ihr über nackte Füße und die Erregung, die sie auslösen?
Nö. Nur bescheuert barfuss in Dreck, Hundescheisse und Glasscherben zu treten und ne dicke hässliche Hornhaut zu bekommen.

Und ich.möchte keine nackten Männerfüsse sehen. Auch nicht deformierte Frauenfüsse, weil sie ständig Heels tragen mussten.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Für mich als Sonnenkind vor allem einen Frage der Umgebung und der Temperaturen. Hier in Deutschland möchte ich bei 6°C nicht mit nackten Füßen über den Asphalt laufen... im Sommer im Garten ist´s mir ein Wohlgefühl.

Nackte Füße erregen mich nicht, dafür empfand ich es als wohltuend-befreiend, einen Großteil meines Urlaubs barfuß laufen zu können. Ein *autsch* gab´s nur einmal bei der Rückkehr aus dem Meer, als ich mit meiner Taucherflosse unsanft einen Seeigel umrempelte. Am Strand und auf den Wegen hab ich im Bewusstsein meiner fußigen Nacktheit viel mehr acht auf meine nächsten Schritte gegeben. So gab´s weder Verletzungen noch unerquickliche Berührungen, dafür ein positives Gefühl der Erdung.

*****ss3:
Alle Menschen sollten barfuß laufen, unser Leben wäre viel intensiver.
Da bin ich dabei - am richtigen Ort und zur rechten Zeit *happy*

Liebe Grüße
xxxotb
*omm*
********n_he Mann
4.026 Beiträge
*****ss3:
tue es so oft wie möglich.

Solltest du inhaltlich interessiert sein - nicht sexualisiert - schicke ich dir gern einen Link für ein Barfußforum.

Ich bin selber ein Genuß-ohne-Schuhe-Geher. *g* *nene*
*****970 Mann
119 Beiträge
Ich liebe es auch
Hi,

ich kann das was Du sagst durchaus nachvollziehen. Ich geh selbst im Sommerhalbjahr sehr gerne barfuss, manchmal einfach nur aus Bequemlichkeit, aber sehr oft auch aus einer Erregung heraus. Ich liebe es, wenn meine blanken Sohlen den Asphalt oder z.B. auch den Boden im Supermarkt berühren und find's dabei auch irgendwie geil, wenn meine Sohlen dabei staubig und dreckig werden. Vor allem in Tiefgaragen ist's besonders geil. Wenn ich den Genuß noch etwas anheizen möchte, lass ich mein Höschen unter der weiten, ultraleichten Leinenhose weg und lass somit meinen Schwanz noch optimale Bewegungsfreiheit. Beim Barfusslaufen ist der erotische Aspekt für mich auch ein sehr wichtiger, wenn auch lange nicht der Einzige.

LG Flip
*******466 Mann
37.498 Beiträge
****tb:
im Sommer im Garten ist´s mir ein Wohlgefühl.

Seit ich da vor zwei Jahren ne fette Nacktschnecke erwischt hab, hat sich das Barfußlaufen auch im Garten für mich erledigt *wuerg*
barfuß ist sexy!
Ich mach es selber leider nicht so oft. Die Umgebung macht's. Früher im studentischen Umfeld habe ich mich häufiger mal getraut. Immerhin gibt es noch vereinzelt Frauen, die so ab den ersten warmen Tagen im März/April aus ihren Schuhen schlüpfen. Die wirken dann besonders sexy auf ihre Umgebung. Leider in diesem Jahr nur einige wenige. Und ich erinnere mich noch gut an eine Frau mittleren Alters, die an einem kalten Herbsttag so durch die Stadt lief. (Ihr Äußeres war sonst nicht der Rede wert, aber dank ihrer nackten Füße und ihres Mutes - ein geiler Anblick!) Aber bei uns Männern finden es die Damen gar nicht mal so schlecht, wenn wir mal ehrlich sind. Ich werde es jedenfalls immer wieder mal machen.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
*****o81:
Leider in diesem Jahr nur einige wenige.

Ja, der Aspalt war schon heiß in diesem Sommer.

Jetzt ist es schön angenehm. Mensch kann mal in Ruhe stehen bleiben.
Ab und an sind wir erwünscht
Ich laufe im Sommer zuhause, auch in Hof und Garten, immer barfuß.
Aber es erregt mich nicht. Ich mach's halt schon immer so.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Bei mir hier ist es gerade zu gefährlich Barfuß zu laufen, leider aber da wir einen hohen Birnbaum haben, dessen Früchte zu Hauf auf dne Boden knallen, wimmelt es von diversen Tiechen wie Wespen, Bienen, Hornissen, Hummeln.

Und dieses Jahr ist wohl ein Wespenjahr, daher ist mir Barfuß laufen außer auf geteerten Wegen, zu gefährlich und die sind ja leider "Dank Sonne" zu heiß.

WandererBW
*********ntan Frau
49 Beiträge
Sie schreibt..
Ich habe ne gute Freundin die zb jetzt über ein Jahr lang dauerhaft Barfuß läuft (außer wo es nicht erlaubt ist evtl Arbeit etc) und Sie meinte auch das ist sehr befreiend und vorallem auch gesund. Sie hat jetzt deutlich weniger bis gar keine Rückenschmerzen mehr. Aber Erregend findet Sie es jetzt nicht. Ich laufe im Sommer oder bei angenehmen Temperaturen auch sehr gerne Barfuß, weil es sehr angenehm und befreiend ist. Aber auch ich spüre dabei keinerlei Erregung oder ähnliches.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Nein ich laufe ebenfalls nicht erregt ohne Schuhe durch den Alltag und auf der Arbeit.

Ich sehe mich als ohne Schuhe Genußgeher. Ein bissl verspielt bin ich unter Umstanden, wenn ich bewußt auf die Garderobe beim Laufen ohne Schuhe sehe. *g* Ja ich mag dieses virtuelle Kontrastprogramm.
Jetzt beginnt die kalte Jahreszeit ...
... in der man barfuß ganz besonders auffällt. Also aus die Schuhe Mädels! *zwinker*
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Dies ist wohl eher ein Männerphänomen.

Wir kommen barfüssig viel eher in das Gespräch mit anderen Menschen.

... ist es nicht kalt ... im Urlaub gehe ich auch ohne Schuhe ... haben sie vergessen, ihre Schuhe anzuziehen ....

Natürlich gibt es Clubs, welche dies nicht dulden. Hier wird Wert auf die Gaderobe gelegt. Keine Schuhe anhaben, ist dann ein Ausschlußkriterium für die türstehenden Menschen.
*******dy38 Mann
31 Beiträge
Ich finde das auch irgendwie prickelnd
Hi, auch ich laufe gern Barfuss in der Öffentlichkeit. Hab gerade gelesen, dass Leute was mit "in Hundescheisse treten" antworten.

Leute, wenn man draussen Barfuss läuft, dann passt man genau auf, wo man hin tritt. Füsse kann man übrigens waschen. Irgendwie denkt doch jeder automatisch an Fuss-Fetisch, wenn er sieht dass ich draussen Barfuss rumlaufe, somit auch an Sex, sieht meine gepflegten Füsse und ja....
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Wer so einen Mist schreibt mit den unsauberen Hunde besitzenden Menschen, fat noch nicht erlebt, dass sich das Gehen verändert.

Einfach einmal ausprobieren, wenn euch danach ist.

Ich kann nach 4 Jahren genußbarfüßeln sagen, ich spürte Dinge ver dem Auftreten.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Zuhause, im Garten, Hof geh ich im Sommer sehr gerne barfuß.

Auch in der Natur, im Wald oder auf der Wiese. Herrlich. Man läuft intensiver, achtet auch darauf, worauf man tritt - Schnecken sind ecklig und Bucheckernschalen machen aua.

Aber in der Stadt, pfui Deibel, da würd ich niemals barfuß laufen. Nicht wegen Hunden oder deren Besitzer - aber schaut doch mal, 2/3 der Menschheit läuft über die Straßen und rotzt ständig auf den Boden. Und vom restlichen Drittel schmeißt ein Großteil jeglichen Müll auf die Wege, Kippen, Scherben usw.

Nee, ehrlich, da würd ich fast jeglichen tierischen Schmutz weniger eklig finden.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Füße müssen eh gewaschen werden.

Es ist ein Märchen von der Großmutter als das Wasser noch auf dem Küchenherd warm gemacht werden mußte, dass über die Fußsohle Infekte zu den Lungen krabbeln.

Die Schuhmacher warnen natürlich auch aus berechtigtem Interesse.

Nebenbei wer läuft schjon den ganzen Tag mit Handschuhen rum, nur weil jemand das Treppengeländer, die Türklinke ... Benzinpistole angefaßt hat???
*******dy38 Mann
31 Beiträge
Man merkt voll das Barfusslaufen gesünder ist. Ich merke auch dass ich wenn ich Barfuss laufe so laufe wie mein Körper dafür geschaffen ist. Jeder Orhopäde rät jedem von billigen Schuhen ab, in denen der Fuss nicht richtig abrollen kann. Und die Durchblutung ist auch ganz anders.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Hallo! Mich erregt es, in der Öffentlichkeit barfuß zu laufen, ich tue es so oft wie möglich.

Ich tu das auch so oft wie möglich weil es mir guttut. Ich geh auch Barfuss wandern oder auf den Berg wobei ich sagen muss erregt hat mich das noch nie, bzw ich habe da noch gar nie dran gedacht das mich das aufgeilen würde *gruebel* aber Ok scheinbar klappt es auch damit.
Barfuß laufen?

Sehr gerne wenn es warm genug ist , habe extra Pedale für mein Fahrrad gekauft und habe jetzt mehr Halt auf den Pedalen als mit Schuhen , bei unter 10 Grad ist aber Feierabend.

Regen dagegen stört mich gar nicht , besonders im Sommer, es macht Spaß jede Pfütze mitzunehmen .

Nach der Arbeit laufe ich im Garten oft barfuß und bewege die Füße in alle möglichen Richtungen.
Und es ist ein Genuss dann den Boden zu spüren , sexuell erregend ist es nicht , aber sehr sinnlich und Balsam für die Seele.

LG Stefan
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Sehr gerne wenn es warm genug ist , habe extra Pedale für mein Fahrrad gekauft und habe jetzt mehr Halt auf den Pedalen als mit Schuhen , bei unter 10 Grad ist aber Feierabend

Wie schauen die aus bzw wo hast du die gekauft.?
Die sind vom großen A Versand , eigentlich normale Pedale mit rutschfester Beschichtung ähnlich wie Skateboards , und die waren noch nicht einmal teuer .

LG Stefan
Im Sommer laufe ich auch schon mal gerne barfuß, wenn ich mir sicher sein kann nicht in Scherben, auf Zigarettenkippen, in Rotze oder in Hundekot zu treten.

Weniger in der Stadt also - eher auf aspaltierten Feldwegen, in der Wohnung, im Garten ... in der Natur, wenn ich mir relativ sicher sein kann mir nicht massenweise Zecken einzufangen.

Erregend finde ich das nicht, eher wohltuend, entspannend ... und dadurch manchmal leicht erotisch.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Im Sommer laufe ich auch schon mal gerne barfuß, wenn ich mir sicher sein kann nicht in Scherben, auf Zigarettenkippen, in Rotze oder in Hundekot zu treten.

Weniger in der Stadt also - eher auf aspaltierten Feldwegen, in der Wohnung, im Garten ... in der Natur, wenn ich mir relativ sicher sein kann mir nicht massenweise Zecken einzufangen.

Erregend finde ich das nicht, eher wohltuend, entspannend ... und dadurch manchmal leicht erotisch.

In Sachen Zecken, einfach immer die Füße und Beine absuchen, das ist der sicherste Schutz gegen diese Blutsauger, mache ich auch, ich habe seit über 15 jahren Borelien im Blut und lasse mir den Spaß von diesen Biestern nicht verderben, lebe in einer "Zecken Ecke" aber dieses Jahr war alles gut, hatte nur welche im Frühsommer als ich nicht Barfuß unterwegs war

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.